lol ausgerechnet Thatcher, die immer gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands war
wer war das nicht
Stichwort: Die Mauer in den Köpfen.
War ganz interessant zu lesen, obwohl ich es schon ziemlich asozial finde, wenn jemand mit einem guten Bildungsstand einfach "kein Bock auf Arbeit hat" und so die restlichen Steuerzahler belastet.Arbeitslosengeld: Warum sich jemand bewusst für Hartz IV entscheidet
Artikel lesen...
War ganz interessant zu lesen, obwohl ich es schon ziemlich asozial finde, wenn jemand mit einem guten Bildungsstand einfach "kein Bock auf Arbeit hat" und so die restlichen Steuerzahler belastet.
Ist jedenfalls wieder ein super "Beweis" für die neoliberalen Vollassis, dass Hartz IV noch mindestens 50% zu hoch ist.
Naja, Bafög davon 250 für Miete und schon hab ich weniger als ein Hartzer. Komme ganz gut zurecht
EZB-Umfrage Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum
09.04.2013 · Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern 266.900 Euro.
Alternative wäre natürlich die komplette Einheit zu suspendieren. Mal sehen wie viele dann nichts gesehen hätten.
Die wollen doch gar nicht gewinnen, anders kann ich mir diese Pleiten, Pech und Pannen-Katastrophe nicht erklären.Fehlgriff beim Wahlkampfslogan: Wer hat's erfunden? Nicht die SPD
Artikel lesen...
Die Franzosen sehen dem Verfall ihres Landes zu. Vor allem Regierungschef Hollande wird für das Fiasko verantwortlich gemacht. Seine Umfragewerte sind so tief wie noch bei keinem anderen Präsidenten, der erst seit einem Jahr im Amt ist (mehr hier). Die Arbeitslosigkeit steigt,die Regierung ist aber unfähig, den Arbeitsmarkt zu reformieren (hier). Der Präsident will lieber noch mehr Schulden machen, anstatt unpopuläre Reformen anzugehen.
Ich denke sowas könnte auch Deutschland erwarten wenn Rot/Grün mal länger wüten darf, wenn auch nicht in so krassen Auswirkungen
Ahm... War Frankreich nicht ~20 Jahre bürgerlich/rechts regiert? Und jetzt kommt der böse Sozialist und macht in nullkommanix alles kaputt?
Ahm... War Frankreich nicht ~20 Jahre bürgerlich/rechts regiert? Und jetzt kommt der böse Sozialist und macht in nullkommanix alles kaputt?
http://www.rp-online.de/region-dues...islam-wird-in-duesseldorf-schulfach-1.3322036
In NRW gibt es ab dem nächsten Schuljahr nicht nur evangelischen und katholischen, sondern auch islamischen Religionsunterricht