Deleted_38330
Guest
Keine der etablierten, das steht schon mal fest.
Welches Alternativkonzept außer "zurück zur DM" gibt es denn noch, was Parteien vorschlagen
Auflösung des Euros zugunsten nationaler Währungen oder kleinerer Währungsverbünde
. scheiss auf wettbewerbsfähigkeit und politische relevanz
Genau da liegt doch im Moment ein Teil des Problems. Der Euro verschlechtert die Wettbewerbsfähigkeit einiger Mitgliedsstaaten innerhalb der EU.
merkst du eigentlich wie billig und polemisch du hier agierst?
Du versuchst ja nichtmal inhaltlich zu argumentieren, dass man so eine Partei nicht braucht.
Schweizer nehmen Managern die Boni und Abfindungen
...
http://www.focus.de/finanzen/news/r...gern-die-boni-und-abfindungen_aid_931672.html
Was würde bei uns wohl passieren wenn wir direkt das Volk befragen
Wusste gar nicht das die Schweiz so kacke ist.
scheiterhaufen für kinderschänder, nachträgliche ausbürgerung von unliebsamen menschen, bevorzugt natürlich mit migrationshintergrund, verbot des islam als ganzes sowie gleichzeitig steuersenkungen und drastische erhöhung der staatsausgaben. kurzum: ein kackland.
Generell würde ich dir zwar recht geben, dass die Südländer mit der "keine Inflation"-Üolitik nicht klar kommen bzw sich nicht selbst entsprechend angepasst haben (jenachdem wem man halt grad den schwarzen Peter zuschieben mag)...bleibt nur die Frage, ob die jetzt besser da stehen würden, gäbe es keinen Euro respektive einen Nordeuro, während die Südländer lustig weiter ihr Inflationsspiel gespielt hätten (ob nun mit Südeuro oder nicht wär ja relativ egal)...denn so oder so die ganze Krise rund um so Blasen wie Lehmann hätte es sicher irgendwann sowieso gegeben, vielleicht wär es 1-2 Jahre später, vielleicht aber genau so gut 1-2 Jahre eher passiert...ich würde eher tippen, dass die Südländer dann jetzt richtig am Arsch wärenFür Deutschland mag der Euro ja noch verkraftbar sein, die Wettbewerbsfähigkeit der Länder Südeuropas, die von jeher auf Inflation eingestellt waren ist aber völlig zerstört worden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...t-vosskuhle-kontert-seehofer-kritik-1.1614618Voßkuhle wies die Kritik zurück. "Ein bisschen überrascht mich die Diskussion", sagte er dem ZDF am Rande einer Veranstaltung in Berlin. "Das zentrale Gesetz ist aus dem Jahr 2001. Es gibt mittlerweile sechs Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, die in einer Linie stehen und die es zulassen, eine gewisse Prognose auch für weitere Entscheidungen zu geben." Insofern sei er "überrascht, dass diese Entscheidung jetzt ganz besonders in den Fokus gerät", fügte Voßkuhle hinzu. "Man hätte auch andere Entscheidungen vorher nehmen können und über das Thema intensiver diskutieren können. Aber so ist Politik, das müssen wir akzeptieren, es ist nicht unsere Aufgabe, das politisch zu bewerten."
Das Bundesverfassungsgericht will auch mal trollen, zur Homo-Ehe:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...t-vosskuhle-kontert-seehofer-kritik-1.1614618
zielt ganz klar ob jetzt gewollt oder ungewollt in diese Richtung....
"Man hätte auch andere Entscheidungen vorher nehmen können und über das Thema intensiver diskutieren können. Aber so ist Politik, das müssen wir akzeptieren,
womit er dann völlig recht hat *schulterzuck*Imho liest sich das ganze was Voßkuhle von sich gegeben hat wie:
"LoL, dumme Politiker, was regen sich die so auf"
scheiterhaufen für kinderschänder, nachträgliche ausbürgerung von unliebsamen menschen, bevorzugt natürlich mit migrationshintergrund, verbot des islam als ganzes sowie gleichzeitig steuersenkungen und drastische erhöhung der staatsausgaben. kurzum: ein kackland.
was zum fick war ich lesen?
kinderschänden verjährt bei uns mit dem erreichen des 25. lebensjahre des opfers aber ja du hast recht ein kackland.
jo kann ich verstehen. andererseits ist die frage, wie effektiv man so eine tat nach mehr als zehn jahren noch verfolgen kann. wie willst du irgendwelche beweise finden? die wenigsten kinderschänder (idr. papa, opa, onkel oder bruder ) dokumentieren ihre taten auf tape oder heben spermaspuren auf oder so.ich verstehe den grund der mit der verjährung schon, jedenfalls auf einer rationalen ebene, gefühlsmässig kommt bei mir nur hass auf . gerechtigkeit durch ein strafmass kann man nicht erwarten, jedoch ist es noch unbefriedigender das so eine tat nicht mehr verfolgt werden kann/wird.
Verurteilungen auf Grund von psychologischen "Gutachten" sind immer ganz großes Kino. Beruhend auf den Gutachten die ich hier auf der Arbeit immer so lese, schätze ich mal knapp 50% davon sind auf dem Niveau der Wettervorhersage. Die meisten davon sind so vage, dass ich mich hüten würde sie als Basis für eine Verurteilung zu nehmen. Die üblichen Formulierungen sind "kann nicht ausgeschlossen werden, dass..." "ist anzunehmen" "es liegt nahe" und so weiter. Bei Gutachtern die sich definitiv festlegen (was selten ist), stimmt komischerweise das Ergebnis fast immer mit den Interessen des Auftraggebers über ein.natürlich ein nachweis für die tat würde sie nur noch auf die aussage des opfers stützen. in wieweit hier ein psychologisches gutachten die "echtheit" der tat bescheinigen kann weiss ich nicht.
Warum kommst du dann zum Ergebnis verjährt mit 25, wenn du die rationale Ebene verstehst? Bzw worauf beziehst du dich dann?ich verstehe den grund der mit der verjährung schon, jedenfalls auf einer rationalen ebene