Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ja ist mir schon klar, dass es wahrscheinlich nichts miteinander zu tun hat. fands nur witzig, dass sich beide worte so ähnlich sind bzw. klingen.
nun sind finnland und ungarn aber ziemlich dicht beieinander, japan ist allerdings wirklich am anderen ende welt^^
nun sind finnland und ungarn aber ziemlich dicht beieinander, japan ist allerdings wirklich am anderen ende welt^^
Die Wahrheit über Roma-Auswanderer:
http://www.ksta.de/politik/zuwanderung-die-wahrheit-ueber-roma-auswanderer,15187246,21944444.html
In den 60er und 70er Jahren sind wohl Zehntausende Roma, vor allem aus Mazedonien und Serbien, als jugoslawische Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Sie teilen mit den anderen Zuwanderern aus Jugoslawien eine sehr hohe Integrationsbereitschaft.
Interessanter Film zur "Bankenrettung"
Am 13.03.2011 banden zwei der Angeklagten, von denen einer bereits wegen solch einer Tat verurteilt wurde, ein Schaf mit einem Strick an die Abschleppöse eines Autos und fuhren anschließend mit bis zu 60 km/h über einen geschotterten Waldweg bei Neulingen in Richtung Stein. Dabei zogen sie das Schaf hinter sich her.
Rotationseuropäer!
Menschen leiden. Nur Deutschland nicht / kaum da die Investoren zu nem großen Teil aus Deutschland kommen.
Ich bin verwirrt bitte klärt mich auf. Was sagt diese Reportage jetzt genau
um seine Zukunft gebangt.
Ich bin verwirrt bitte klärt mich auf. Was sagt diese Reportage jetzt genau
Irland betreibt harten Sozialabbau damit die Deutsche Bank nicht pleite geht.
Berlusconi warf den Richtern vor, Gregorio zu einer Falschaussage gedrängt zu haben. Ein Teil der Richterschaft nutze die Justiz, um politische Gegner mundtot zu machen, sagte er. Er rief seine Anhänger auf, gegen die Justiz öffentlich zu protestieren.
Kritiker der Eurorettungspolitik bereiten nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ die Gründung einer Partei mit dem Namen „Alternative für Deutschland“ vor. Sie soll schon zur Bundestagswahl in diesem September antreten.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/alternative-fuer-deutschland-die-neue-anti-euro-partei-12100436.html
jo und die Piraten haben es dann noch bis zur 2-Themen-Partei geschafft, bevor sie wieder untergegangen sindGrüne und Piraten sind auch als Ein-Themen-Parteien gestartet.
jo und die Piraten haben es dann noch bis zur 2-Themen-Partei geschafft, bevor sie wieder untergegangen sind
außerdem ist Euro abschaffen doch nen alter Hut, ist doch schon öfter bei den Rechten im Programm aufgetaucht ~~