- Reaktionen
- 255
Als zocker den sinn eines real life HUDs nicht zu verstehen ist schon ein wenig befremdlich.
naja klar ist es witzig, wenn es eine kontaktlinse wäre, wäre ich sofort dabei. aber brillen stehen mir halt nicht und aussehen >>> all =/
Mach dir da mal keine Sorgen, das Ding kann man sicher in ein Statussymbol umwandeln und mächtig damit angeben wenn es sich erst einmal durchgesetzt hat. Wie eine Uhr eben.
Also genau das richtige für oberflächliche Menschen.
wieso wählt man eigentlich bis montags 15 Uhr? o_O
Soso, morgen und übermorgen also Wahl in Italien. Wenn Berlusconi tatsächlich gewinnt schwindet der Respekt vor Italien aber mal mächtig. Die Zahlen die er nach 8 Jahren Fehlregieren nachweisen kann sprechen nicht gerade für ihn. Aber trotzdem ist er beliebt in den Wahlumfragen xD
Die haben begriffen, dass ihre Politik 'ne große Show ist und wählen den besten Entertainer. Nur konsequent!
Ich will endlich wieder mit Muscheln bezahlen können. Das hat immer funktioniert und jetzt soll es plötzlich nicht mehr gehen?
Interessant daran auch:Transplantation: Klinik soll Kandidaten für Herz-OP diskriminiert haben
Er sprach kaum Deutsch, deshalb sollte ein kurdischer Patient nicht auf die Warteliste für ein Spenderherz. Nun kämpft er um Entschädigung - und hat vor dem Bundesverfassungsgericht einen Erfolg errungen.
Die Wahrheit über Roma-Auswanderer:
http://www.ksta.de/politik/zuwanderung-die-wahrheit-ueber-roma-auswanderer,15187246,21944444.html
Kurz: Nein (wie auch?)