Seepferdchen in Fischstäbchen: Twitter-User machen sich lustig über Pferdeskandal
Auf Twitter war letzte Woche der Papst-Rücktritt eines der Hauptthemen, aber auch nur ganze zwei Tage.
Dann kam der Pferdefleischskandal, und die Netzgemeinde macht sich darüber lustig.
Der User Reddie postet zum Beispiel auf Twitter: "Der #pferdefleisch Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet."
Man kann Elemente "upgraden" indem man z.B. Protonen reinschiesst. lohnt sich aber wirtschaftlich nicht.
Man kann auch größere Atome in kleinere zerschiessen.
Adoptionsrecht für schwule Paare: Gebt es auf, ihr Konservativen!
Wie viele Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts braucht die Union noch, um es zu kapieren? Homosexuelle sind keine schlechteren Menschen, Partner und Eltern. weiterlesen...
Berlusconi und Italien: Die Rückkehr des Schreckgespensts
Der Cavaliere ist wieder da. Und wie. Mit Anti-Eurotriaden holt Silvio Berlusconi in den Wahlumfragen auf. Unverholen warnen Banker und Politiker davor, für das politische Stehaufmännchen zu stimmen. weiterlesen...
Heator ist surfender Staranwalt weswegen ich von französischer und portugiesischer Atlantikküste als bevorzugtes europäisches Urlaubsziel ausgehe.
Darüber hinaus ist er ein russischstämmiger orthodoxer Jude, was vielleicht das schwarze Meer, Baden-Baden und diverse Finanzplätze (London FFM Zürich) ebenfalls zu beliebten Urlaubsorten macht
Achja und Skandinavien, weil die alles so geil machen und Deutschland auf den Gebieten wo die Skandinavier so steil gehen nur abkackt.
Campingplätze, kioske, spelunken, wusste gar nicht dass du so ein Spießerproll bist. Wenn ich Urlaub mache geht es erstmal mit dem selbstgebauten Kanu durch die Nebenflüsse des Amazonas, dann jage ich ich mir ein paar chilenische Bergziegen. Nachdem ich mir mit ein paar Steinen Werkzeug gebastelt habe fälle ich ein ein paar Bäume, ziehe den Ziegen das Fell ab und baue mir daraus ein schönes Wigwam (Alt-aztekischer Stil). Auf der Suche nach Feuerstein mache ich noch ein paar Ausgrabungen und nehme seltene Fossilien als Heimbringsel mit. Letztes Jahr habe ich eine Eingeborene getroffen mit der ich nun ein Kind habe, es wächst 3sprachig auf und studiert Medizin und Archäologie, zumindest bis zur Einschulung, mal sehen.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Bargeld habe ich dafür eigentlich noch nie gebraucht.
Wie kann das mein Einwand sein, wenn ich das nie geschrieben hab? Ich habe geschrieben dass ICH noch nie Bargeld gebraucht habe. Dass irgendwelche irrelevanten Völker auf ihren Trips Bargeld brauchen, das glaub ich schon. Aber wen jucken die schon?
Aber hier gehts doch nicht um den Durchschnittsmichel sondern den surfenden Hobby-Kanubauer, der in seiner Freizeit archäologische Funde ausgräbt und nebenher Vollzeit als Abmahnanwalt arbeitet. Und der braucht kein Geld oder vielleicht doch aber Kreditkarte usw.
Aber hier gehts doch nicht um den Durchschnittsmichel sondern den surfenden Hobby-Kanubauer, der in seiner Freizeit archäologische Funde ausgräbt und nebenher Vollzeit als Abmahnanwalt arbeitet. Und der braucht kein Geld oder vielleicht doch aber Kreditkarte usw.