- Reaktionen
- 0
mit michael ende zusammen wohl mein liebster autor von kinderbüchern
mit michael ende zusammen wohl mein liebster autor von kinderbüchern
laberlaberlaber.
Neuer Kälterekord in Sibirien mit -71 Grad
http://www.welt.de/vermischtes/article113749922/Neuer-Kaelterekord-in-Sibirien-mit-71-Grad.html
die kommentare sind mal wieder genial.
Ich hoffe mal nicht, dass Lama mit "wieder mal geil" die üblichen welt.de Artikelkommentare meint, die sich normalerweise weit außerhalb unserer Verfassung und teils im strafrechtlich-relevanten Raum bewegen (und deshalb reihenweise dport gelöscht werden).
Energiewende: Altmaier fürchtet Kosten von einer Billion Euro
Opposition aufgepasst! Umweltminister Peter Altmaier schätzt den Preis der Energiewende auf 1000 Milliarden Euro. Vermeiden ließe sich die gigantische Zahl durch sein Modell der "Strompreisbremse". weiterlesen...
Irgendwie ergibt das keinen Sinn...kann man also mit der Bremse quasi nahezu 100% von dem was man bisher zahlen wollte wieder vermeiden ... kann mir schwer vorstellen wie das gehen sollDavon seien bis Ende 2012 bereits mehr als 300 Milliarden Euro ausgezahlt oder den Investoren verbindlich zugesichert worden. Allerdings könnten mit der von ihm und Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) vorgeschlagenen "Strompreisbremse" Ausbaukosten von bis zu 300 Milliarden Euro vermieden werden.
Irgendwie ergibt das keinen Sinn...kann man also mit der Bremse quasi nahezu 100% von dem was man bisher zahlen wollte wieder vermeiden ... kann mir schwer vorstellen wie das gehen soll
ansonsten wirkt das wie schön so lang hochgerechnet/-geschätzt bis eine Zahl bei rum kommt, die böse klingt
Opposition aufgepasst! Umweltminister Peter Altmaier schätzt den Preis der Energiewende auf 1000 Milliarden Euro. Vermeiden ließe sich die gigantische Zahl durch sein Modell der "Strompreisbremse".
Meanwhile in Russia...Mit dem Krankenwagen durch Moskau: Schweinchen protestieren gegen "Notarzt-Taxi"
Der Berufsverkehr in Moskau ist ein Albtraum für jeden Autofahrer. Neuerdings ordern wohlhabende Menschen deshalb einen Krankenwagen als Taxi, um pünktlich von A nach B zu gelangen. Doch nicht jeder ist mit der neuen Reisemethode einverstanden. Die Protestbewegung "Schweinchen dagegen" hat den Pseudo-Krankenfahrten den Kampf angesagt. weiterlesen...
Aha...Forderung nach mehr Überwachung auf Polizeikongress: „Wer im Internet ist, hat die Privatheit verlassen"
Den 16. Europäischen Polizeikongress nutzen Sicherheitspolitiker und Vertreter von Sicherheitsbehörden für knackige Statements. Thematisch steht der Kongress unter dem Motto „Schutz und Sicherheit im digitalen Raum“, dementsprechend sind Warnungen vor Cybercrime und die Forderung nach der Vorratsdatenspeicherung allgegenwärtig. weiterlesen...
So könnten etwa „Hacker-Terroristen ein AKW zur Explosion bringen, die Stromversorgung unserer Städte kappen oder Klärwerke stoppen, um die Bevölkerung zu vergiften“
Ich frag mich ja woher diese Leute ihre Informationen beziehen. Fragen die da tatsächlich in AKWs nach wie deren Systeme laufen oder gucken die einfach 24?
€: bevor einer fragt: wieder aus morphiums link!
ich versteh echt nicht, wie man wollen kann, dass der euro verschwindet. man muss schon ein derber bauerntrottel sein, der nie aus deutschland rauskommt. allein aus praxisgründen würde ich kotzen, wenn ich bei jedem trip durch europa ständig geld wechseln würde, weil jedes kackland sein eigenes drecksgeld hätte. wer braucht sowas?
und selbst WENN: das ist doch nicht die lösung des problems. dann fährst du ins nächste land weiter und hast immernoch haufenweise währung aus dem anderen land und musst die halt zurückwechseln. alles unnötige kackscheisse, wenn es nur eine währung gibt.
gott wieviel scheiss klimpergeld ist aus skandinavien überall rumfliegen habe, so unnötig.
Dass man über die Vorteile einer einheitlichen Währung überhaupt diskutieren muss, lässt schon tief blicken. Allein das ständige Umrechnen in die eigene Währung ist doch nervig... Iudex non calculat! :-)
Trat der Papst wegen Schwulen-Netzwerk zurück?
Berliner Morgenpost - vor 1 Stunde
Über den Grund von Benedikts Rücktritt gibt es wilde Spekulationen. Angeblich soll ein geheimer Schwulenbund dahinter stecken.
Legt ihm den Stein der Schande an!
und das kannst du bei deiner bank kostenfrei tun? bei mir kosten abhebungen im ausland extra. plus sind nur im eu-ausland möglich. in den usa oder russland zB muss ich wechseln gehen.
welche bank bietet denn kostenfreies geldabheben weltweit, vielleicht würde ich meine geliebte sparkasse dann verlassen
und selbst WENN: das ist doch nicht die lösung des problems. dann fährst du ins nächste land weiter und hast immernoch haufenweise währung aus dem anderen land und musst die halt zurückwechseln. alles unnötige kackscheisse, wenn es nur eine währung gibt.
gott wieviel scheiss klimpergeld ist aus skandinavien überall rumfliegen habe, so unnötig.
welche bank bietet denn kostenfreies geldabheben weltweit, vielleicht würde ich meine geliebte sparkasse dann verlassen