Episode 7+8+9 + wahrscheinlich neue Indie Trilogie + Starwars Serie + einige PC Spiele
Ich will nicht wissen was die an Spiderman 1-3, Avengers, Thor, Xman, Hulk, Ironman, Fantastic Four usw. verdient haben. Die hatten fast alle Kracher Ergebnise.
Spiderman 3 z.B spielte 980 Millionen Dollar ein bei 260 Millionen Produktionskosten + geschätze 80 Millionen an Werbung.
Da Disney sehr fähige Filmemacher hat und auch in Marketing sehr, sehr stark ist werden die neuen Filme (geplant sind 3, ich denke es werden ne Menge mehr) wahrscheinlich Rekordergebnisse einspielen. Indiana Jones ist nur so ein Beigeschmack.
Bin sehr gespannt was die aus StarWars rausholen. Das Universum ist ganz cool und bietet gute Geschichten nur die 6 Teile die bis jetzt rauskammen finde ich stockschwul. Bin mir sicher Disney reißt was mit Star Wars
Lustig:
In 19 Tagen spielte The Avengers mehr als eine Mrd. US$ ein.[49] Damit ist er schon jetzt die erfolgreichste Comicverfilmung aller Zeiten und der zwölfte Film überhaupt, der die 1-Milliarde-US$-Marke übersprang. Zur Zeit liegen die weltweiten Einnahmen bei über 1,5 Mrd. US$. Damit ist er weltweit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Die Hexalogie der Marvel Cinematic Series hat zusammen weltweit fast 3,8 Mrd US$ eingespielt, was einem Schnitt von 633 Mio. US$ pro Film entspricht. Dieser Durchschnittswert entspricht auch den weltweiten Einnahmen von Iron Man 2, dem vormals erfolgreichsten Film der Avengers-Reihe.
Begonnen haben die seit 2008 und da kommt noch ne Menge. Ein gutes Beispiel was die Leute so drauf haben. Und Starwars Episode 7 - das ist so ein großer Name, alleine vom Image riecht das schon nach 2-3 Milliarde Dollar
Nach einer Ankündigung am 31. August 2009 übernahm Disney Marvel Entertainment für 4 Mrd. Dollar.
Sowie jetzt auch das Lucas Universum