Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
255
da hat das marketing ja mal wieder bestens geklappt gibt halt immer ein paar deppen die auf so ne plumpe provokation anspringen.

Reaktionen
1.037
reden wir über die gleiche?

368755-paula-broadwell.jpg

8/10
Would bang.

Willkommen im wunderschönen Neapel des Nordens, Heimat von Rockerkriegen, Pizzaschießereien und Deathparadekatastrophen: http://www.derwesten.de/staedte/dui...hiesserei-in-duisburg-hochfeld-id7311021.html

Reaktionen
0
http://www.rhein-zeitung.de/regiona...rden-Dachdecker-vor-Gericht-_arid,514485.html

Hakenkreuz geziegelt: "Es sollte ein vierblättriges Kleeblatt werden" - Dachdecker vor Gericht

"Dann erklärt der Mann die Sache mit dem Kleeblatt: „Ein Hakenkreuz? Vielleicht sieht es so aus. Aber es ist keines.“ Es sei so gewesen: Er sollte auf dem Hausdach alte Ziegel austauschen. Und er wusste, in einer der Wohnungen wohnt ein Krebskranker. Das Kleeblatt sollte ihm Glück bringen. Er sei mit seiner Arbeit überhaupt noch nicht fertig gewesen. Er habe erst mal Eckpunkte gemacht – und dann gar nicht bemerkt, dass alles fast wie ein Hakenkreuz aussah."

:troll:

Reaktionen
0
Er sollte auf dem Hausdach alte Ziegel austauschen. Und er wusste, in einer der Wohnungen wohnt ein Krebskranker. Das Kleeblatt sollte ihm Glück bringen.

der Alte da war wohl ein KZ-Aufseher gewesen und das "Kleeblatt" sollte ihm doch nur Glück bringen :troll:

Reaktionen
0
so stelle ich mir den typischen Sons of Anarchy Zuschauer vor, mit Schnauzer und Mullet

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh bitte bitte wenn es irgendwelche zeichen von leben wären, das wäre so geil, bestes ereignis der menschheit zu meiner lebzeit yay!

mfb

Reaktionen
0
NASA hat schon wieder zurückgerudert - ein Reporter hat da wohl überreagiert auf eine Bemerkung bei der Datenanalyse.

http://www.smh.com.au/technology/sc...-nasa-downplays-discovery-20121122-29r51.html
"John was delighted about the quality and range of information coming in from SAM during the day a reporter happened to be sitting in John's office last week. He has been similarly delighted by results at other points during the mission so far," spokesman Guy Webster said.

"The scientists want to gain confidence in the findings before taking them outside of the science team. As for history books, the whole mission is for the history books," Webster said.

Reaktionen
0
haben vermutlich ein ungewöhnliches element in einem stein entdeckt oder so :deliver:

Reaktionen
0
Gott ey wie ich mir wünsche würde das die irgend ne scheiss biologische zelle finden auf irgend nem fremden Planeten und danach gibts Raid der Atheisten auf die Kirchen und Moscheen der Welt...

Aber ich seh schon die Kreationisten
"Ja also der Mars war Beta Phase und so"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gott ey wie ich mir wünsche würde das die irgend ne scheiss biologische zelle finden auf irgend nem fremden Planeten und danach gibts Raid der Atheisten auf die Kirchen und Moscheen der Welt...

99% aller nicht religiösen (also alle Menschen die keine verblendeten Idioten sind) wären ca. Null verwundert über die Tatsache dass die Erde nicht der einzige Planet mit Leben ist.

Reaktionen
255
Du meinst also die eigenscchaft nicht religiös zu sein, sei gleichbedeutend mit kein verblendeter idiot zu sein? Das seh ich aber anders...

Reaktionen
0
99% aller nicht religiösen (also alle Menschen die keine verblendeten Idioten sind) wären ca. Null verwundert über die Tatsache dass die Erde nicht der einzige Planet mit Leben ist.

Was schäme ich mich als Atheist für solche Aussagen; selbst in meinem Religionsstudium ist der Anteil der verblendeten Idioten nicht so hoch (wobei er natürlich nicht gering ist).

mfb

Reaktionen
0

Ich denke, viele Religionen würden außerirdisches Leben relativ problemlos in ihr Gedankenkonstrukt einbauen können. Dann hat der Gott bzw. haben die Götter eben mehrere Planeten, mit denen Gott/Götter was auch immer macht/machen. Leben mit vergleichbarer Intelligenz wäre eventuell etwas trickreicher (vor allem wenn dieses Leben uns technisch weit überlegen ist und quasi gottartig wirkt), aber dass man mit dem eigenen Glauben immer in der Minderheit ist, stört Gläubige ohnehin nicht.

Reaktionen
0
und nicht alle religiösen sind verblendete idioten, aber diese idiotische diskussion wird hier ja regelmäßig geführt.
edit: siehe da, könnte man jetzt ewig weitermachen wa?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Sie sind auf jeden fall meister darin widersprüche und dinge die nicht in ihren livestyle passen aus ihren religiösen texten zu ignorieren oder sich mit hanebüchenen konstrukten herauszuschlawienern daraus die logischen schlüsse zu ziehen.

Reaktionen
0
jo vor na weile gabs auch ne demo mit juden und palästinensern in israel gegen homosexuelle.

gemeinseim fürs mittelalter! :rofl2:

während Tausende Bürgermeister eine Petition unterschrieben haben, in der sie das Recht einfordern, homosexuelle Paare nicht persönlich trauen zu müssen.

diese panik
6873.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
... naja... zumindest existiert das Wort tatsächlich in der Jugendsprache ;(

Reaktionen
0
Jo, allerdings wäre Azzlack, Chaya, Chabo, Babo, Baba oder zumindest Lan um einiges realer gewesen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie kann sich FU erst im jahre 2012 in so einer liste wiederfinden? musste bei wulffen allerdings lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben