- Reaktionen
- 255
da hat das marketing ja mal wieder bestens geklappt gibt halt immer ein paar deppen die auf so ne plumpe provokation anspringen.
reden wir über die gleiche?
Er sollte auf dem Hausdach alte Ziegel austauschen. Und er wusste, in einer der Wohnungen wohnt ein Krebskranker. Das Kleeblatt sollte ihm Glück bringen.
Nasa heizt Spekulationen um Leben auf dem Mars an
Die Nasa will Anfang Dezember einen "historischen Fund" vorstellen und heizt damit schon jetzt die Spekulationen an. Hat der Rover "Curiosity" Hinweise auf Leben auf dem Mars entdeckt?
"John was delighted about the quality and range of information coming in from SAM during the day a reporter happened to be sitting in John's office last week. He has been similarly delighted by results at other points during the mission so far," spokesman Guy Webster said.
"The scientists want to gain confidence in the findings before taking them outside of the science team. As for history books, the whole mission is for the history books," Webster said.
haben vermutlich ein ungewöhnliches element in einem stein entdeckt oder so
Gott ey wie ich mir wünsche würde das die irgend ne scheiss biologische zelle finden auf irgend nem fremden Planeten und danach gibts Raid der Atheisten auf die Kirchen und Moscheen der Welt...
Aber ich seh schon die Kreationisten
"Ja also der Mars war Beta Phase und so"
99% aller nicht religiösen (also alle Menschen die keine verblendeten Idioten sind) wären ca. Null verwundert über die Tatsache dass die Erde nicht der einzige Planet mit Leben ist.
Du meinst also die eigenscchaft nicht religiös zu sein, sei gleichbedeutend mit kein verblendeter idiot zu sein? Das seh ich aber anders...
Ich denke, viele Religionen würden außerirdisches Leben relativ problemlos in ihr Gedankenkonstrukt einbauen können. Dann hat der Gott bzw. haben die Götter eben mehrere Planeten, mit denen Gott/Götter was auch immer macht/machen. Leben mit vergleichbarer Intelligenz wäre eventuell etwas trickreicher (vor allem wenn dieses Leben uns technisch weit überlegen ist und quasi gottartig wirkt), aber dass man mit dem eigenen Glauben immer in der Minderheit ist, stört Gläubige ohnehin nicht.Gott ey wie ich mir wünsche würde das die irgend ne scheiss biologische zelle finden auf irgend nem fremden Planeten und danach gibts Raid der Atheisten auf die Kirchen und Moscheen der Welt...
Aber ich seh schon die Kreationisten
"Ja also der Mars war Beta Phase und so"
während Tausende Bürgermeister eine Petition unterschrieben haben, in der sie das Recht einfordern, homosexuelle Paare nicht persönlich trauen zu müssen.