YesNoCancel
Guest
was wird da resozialisiert, bei der prangernummer?
diese amerikanischen richter
aber die mach das ja auch teils bei ladendieben so, dass nachdem sie erwischt wurden sie sich draußen hinstellen müssen mit einem schild auf dem so was steht wie "i stole from walmart".
edit:
Nein, ich bin es gewohnt mich frei bewegen zu können, wenn dieser reiz weg genommen wird, ist es etwas anderes als wenn mir ein negativer reiz, den ich nicht gewöhnt bin zugefügt wird.
Wenn ich das noch recht in erinnerung habe sind sich psychologen heute einig, dass die wegnahme eines positiven reizes (z.B. der Freiheit) einen besseren erziehungs/lerneffekt bewirkt als das hinzufügen eines negativen reizes (Pranger, Auspeitschung). Aber wissenschaft LOL!
Soweit ich mitgekriegt hab ist das "Problem" dabei, dass ihn eine geheim gehaltene Affäre erpressbar macht und dass das in so einer Position nicht akzeptabel ist.kann mir einer mal erklären, was da in amerika wegen den beiden fremdvögelnden generälen abgeht. räumen da dutzende wohnungen aus, inhaftierungen wegen "unangemessenen email-kontakt". pardon, ich bin wohl durch die zeitmaschine gefallen und im falschen jahrhundert gelandet? ehebruch eine straftat?!
http://www.theonion.com/articles/nation-horrified-to-learn-about-war-in-afghanistan,30367/?ref=autoIst das da drüben überhaupt so ein Drama? Ich hab bisher nur deutsche Qualitätspresse darüber berichten sehen
Soweit ich mitgekriegt hab ist das "Problem" dabei, dass ihn eine geheim gehaltene Affäre erpressbar macht und dass das in so einer Position nicht akzeptabel ist.
Wir wissen nicht, was den US-amerikanischen Ex-General und ehemaligen CIA-Chef David Petraeus geritten hat, als er sich auf eine Affäre mit seiner Biografin Paula Broadwell einließ.
So wie ich es gewohnt bin mich frei zu bewegen zu können bin ich es gewohnt, nicht ausgepeitscht zu werden.Nein, ich bin es gewohnt mich frei bewegen zu können, wenn dieser reiz weg genommen wird, ist es etwas anderes als wenn mir ein negativer reiz, den ich nicht gewöhnt bin zugefügt wird.
Als Chef ist er eben auch in der Öffentlichkeit präsent. Da haben es andere Mitglieder einfacher.Shadows schrieb:Der Chef eines der Geheimdienste der Welt schafft es nichtmal eine Affäre zu vertuschen? Peinlich.
Du stehst wohl auf Mittvierziger im Böse-Stiefmutter-Look
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-und-kool-savas-wegen-songtext-angezeigt-a-867212.html
Xavier Naidoo wurde jetzt wohl wegen Volksverhetzung angezeigt, weil sein neuer Text schwulenfeindlich sein soll