Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne hat er voll recht und so, voll mutig, endlich mal jemand der es anspricht, hat voll das tabu gebrochen, man wird doch wohl nochmal sagen dürfen.
ach dieser buschkowsky ist schon mein liebster fensteropa.

Deleted_38330

Guest
Die Piraten sind nur dazu gut Rot-Grün zu verhindern. Wählt die ruhig.

Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...ownload-von-klick-mich-vorgehen-a-856370.html

Piraten-Partei-Politikerin Julia Schramm, die geistiges Eigentum als "ekelhaft" empfindet, veröffentlicht ein Buch bei einem Verlag, der sofort gegen eine frei zugängliche Version des Buches im Netz vorgeht. :rofl2:

Willkommen in der Realität ihr Spasten! :rofl2:
Wer Piraten wählt ist ein Idiot

Es sollte eine Youtube Channel geben, in dem Politiker direkt und explizit mit solchen Widersprüchen kontfrontiert werden und live Stellung dazu beziehen müssen.

Reaktionen
1.683
Wer Parteien auf Basis ihrer ungeeignetsten Mitglieder beurteilt, ist ein Idiot. Außerdem wäre nach der Bewertungsgrundlage eh keine Partei wählbar.
Für den letzten Satz muss man dir recht geben :uglyup:
Aber fähige Piratenpolitiker sind mir persönlich jetzt auch nicht bekannt :rolleyes:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich empfand ihn doch recht retardiert in den sendungen in denen ich ihn sah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
weil sie keinen Daniel der Zauberer Bahr als Gesundheitsminister haben :troll:

YesNoCancel

Guest
ich finde, das ist noch der coolste von der ganzen bande. da gibts deutlich nervigere husos in den reihen der piraten.

Reaktionen
182
Ach du meine Fresse wie mich der Blitzfremdscham erwischt hat, Gänsehaut am rise. Wie zum Geier kann man so was bis zu einer Veröffentlichung durchwinken?

Reaktionen
182

Ist das wirklich von 2012? Kommt mir vor als ob ich das schon mal vor langer Zeit gesehen hätte. So oder so ist es aber mindestens genau so peinlich, ja. Ich frage mich ernsthaft was sich die Macher und Verantwortlichen dahinter eigentlich denken. Kann mir doch keiner erzählen dass man damit eine brauchbare Zielgruppe anspricht.

E: Hört auf damit 8[

E2: Also die Bäcker sind wirklich gut. Ohne Scheiß, die nehmen sich wenigstens nicht ernst.

Reaktionen
0
also die hook von edeka feier ich :top2:
@kuma es gibt genug deppen, die dann so ein praktikum machen. praktikanten müssen ja auch nicht unbedingt brauchbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
"in der Nähe von Fürth"

DA IST DAS PROBLEM MIT EDEKA :D

/edit: In die Edeka Hook noch Autotune und du hast n Kollegah Song von Bossaura

Reaktionen
0
Bäcker ganz klar gut gemacht. Längst nicht so verdammt pseudocool und jung.

Reaktionen
30
Wie ich Bock hab Bäcker zu werden. Die Nacht ist schwarz, der Morgen rot, Alda!

Reaktionen
182
Richtig, richtig schlimm. Also speziell BMW und die Sparkasse machen wirklich betroffen. Edeka ist aber auch weit vorn dabei.

Reaktionen
539
wenn man das in echt machen würde, wäre die Reaktion aber wahrscheinlich eher wie auf einen Mohamed-Film :troll:

Reaktionen
0
Für den letzten Satz muss man dir recht geben :uglyup:
Aber fähige Piratenpolitiker sind mir persönlich jetzt auch nicht bekannt :rolleyes:

Hömma Schlemil, das regelt sich doch von selbst: Männer, die andauernd einen Laptop auf ihrem Schoß sitzen haben, veröden damit zuerst ihre Erektions- und dann ihre Zeugungsfähigkeit. Ihre Spermien sind dann genauso schnell wie heute mit einem 56k Modem im Internet zu surfen.
Das Netz frißt seine Kinder.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Einstimmiges Votum Umstrittenes Meldegesetz vom Bundesrat gestoppt
Das umstrittene Meldegesetz wird nachgebessert. Der Bundesrat stoppte den Entwurf einstimmig. Die Adressdaten der Bürger müssen nun besser vor einer Weitergabe an Privatunternehmen geschützt werden. weiterlesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben