Jo die FDP geht immens auf dem Zahnfleisch. Wenn die nicht langsam neue Köpfe + klare Inhalte präsentieren können sie sich 2013 vom Spielbetrieb abmelden.
Witzig auch der Siegeszug der Piraten. Ich glaub nie war es für Schwachmaten einfacher relativ viel Kohle abzugreifen. Einfach in die Piratenpartei gehen, bisschen sich engagieren, auf der Liste auftauchen und im Zuge des Hypes in einen Landtag einziehen.
Finde es aber gut. Die PP zeigt dass eine kommende Generation Fragen beantwortet haben will, die die etablierten Parteien bisher vernachlässigt haben. Das ist auch die (einzige) Berechtigung der Linkspartei. Sie wirft soziale Brocken in den Ring mit denen sich die Regierungen befassen müssen.
Die Tatsache, das diese Chaostruppe "Piratenpartei" gewählt wird, zeigt was für ein unwählbares, gleichgeschaltetes Lügnerpack wir da bei den "etablierten Parteien" mittlerweile haben:
1) Wenn ich CDU wähle, dann nicht, um die linkste Politik in der Geschichte der BRD zu beobachten, in der das Geld links und rechts verballert wird.
2) Wenn ich SPD wähle, muss ich damit rechnen, einen "Lakai der Wirtschaft" zum Kanzler zu machen (unsere links-gleichgeschaltete Presse spricht verniedlichend vom "Genossen der Bosse"). Nie zuvor wurde der kleine Sparer so verarscht wie unter Rot-Grün.
3) Wenn ich FDP wähle, will ich aber nach Strich und Faden verarscht werden, oder ist es bei diesen Backstreet Boys nicht angegkommen, dass über 30% der Deutschen die Atomenergie stark befürworten. Wer nur unsere links-gleichgeschaltete Presse (die nicht mal zum Arsch abwischen geeignet ist) liest, weiß das natürlich nicht. Die Backstreet Boys können sich gerne gegenseitig tief in den Anus ballern, aber nicht öffentlich.
4) Und nicht zuletzt unseren lieben "Grünen", diese absolute Friedenspartei, die direkt nach Amtsantritt "Friedenserhaltungsmaßnahmen" beschlossen hat. Leider in anderen Ländern...
5) Unsere links-gleichgeschaltete Presse versucht auch die Linke zur etablierten, demokratischen Partei hochzuhieven. Hier zeigt unser "Qualitätsjournalismus", dass Zeitungen nur ein Abfallprodukt der Papier verarbeitenden Industrie ist. Die Müllpressen produzieren vergleichbare Qualität, daher wohl auch der Name.
Dann haben wir jede Menge Parteien, die unter "Spass und sonstiges" fallen, Homosexuelle, Renter, Antiislam, da sammelt sich das ganze Pack, wird aber ignoriert. Außer jetzt die "Piraten", eine kranke Abart der Grünen.
Dann gibts noch die "nie wieder"-Parteien. Ihr wißßt, wen ich meine. Das sind die, die so gut deutsch können.
Wen also soll Klein Fritzchen wählen?