http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/emsland/naziband101.htmlDer Sänger einer rechtsextremen Band wird in Osnabrück wegen Volksverhetzung angeklagt. Er soll Texter des Liedes "Döner-Killer" sein, das die NSU-Morde gutheißt.
gerade kurz gesucht.http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/emsland/naziband101.html
Hat das Lied mal jmd gehört?^^
[...]Eine weitere Sensation ist die Preisankündigung. Demnach soll es in naher Zukunft unter Verwendung dieser Methode möglich werden, ein komplettes menschliches Genom in knapp 15 Minuten für eine Preis unter 1000 $ zu erhalten. Dies würde die Tür öffnen zu einer personalisierten Genomanalyse für jeden. Ob dies jedoch, von einigen Ausnahmesituationen bekannter Erbkrankheiten und definierter Mutationen abgesehen allzu viel Sinn machen würde. Bleibt dahingestellt. [...]
Third Generation Sequencing - Nanoporensequenzierung verspricht menschliches Genom in 15 Minuten
http://www.scienceblogs.de/science_...rspricht-menschliches-genom-in-15-minuten.php
Nur weil man die sequenz hat, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch weiss, was welche gene machen und wie ausgeprägt sie sind etc. das rauszufinden wird noch sehr viel länger dauern. Früher oder später ist es natürlich so weit, aber wenn ich mir überlege, dass man selbst an einem modellorganismus 6-10 jahre braucht um die funktionsweise und die regulationsmechanismen eines einzelnen gens aufzuklären kann das schon noch zeimlich dauern.
Was meinst du mit "wie ausgeprägt sie sind"? Ist das nicht das, was man unter Sequenz versteht?
Ich glaube, dass mit neueren statistischen Methoden und Entwicklungen in der Computer Science die Aufklärung der Funktionsweise einzelner Gene oder Genkombinationen nicht so lange auf sich warten lassen wird. Sicher wird man nicht "den Menschen" vorhersagen können, aber auf welchen Genen sich welche Erbkrankheiten befinden, welche Gene eine Vulnerabilität für bestimmte Krankheiten ausmachen etc weiß man ja jetzt schon teilweise. Auch, welche Gene für "Intelligenz" und bestimmte Persönlichkeitsfaktoren verantwortlich sind (für diese gibt es ja auch viele biologische Ursachen) etc wird man sicher bis zu einer gewissen Güte herausfinden können...
„Es geht um Karikaturen, die missverstanden werden könnten“, sagte der Sprecher des Münchner Polizeipräsidiums.
http://www.zeit.de/2012/10/Traum-Michael-MittermaierDie größte Angst habe ich aber vor Zombies. Wirklich! Sie versetzen mich in Panik. Ich bin der dumme Hund, der sich jeden Zombiefilm anschaut und danach jedes Mal ausrastet. Vor einer Weile lief die großartige Zombieserie The Walking Dead im Fernsehen, die gefiel mir irrsinnig gut. Aber nach jedem Zombiefilm geht es mir eine Zeit lang ziemlich schlecht. Dann inspiziere ich ganz genau jeden Raum, den ich betrete, auch bei Auftritten, und suche nach möglichen Verstecken, in denen ich mich im Fall eines Zombieangriffs verbarrikadieren könnte.
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ist besorgt über die Ergebnisse der Integrationsstudie seines Ministeriums. Laut der Untersuchung lehnt jeder vierte nichtdeutsche Muslim Integration ab, ist tendenziell gewaltbereit und stellt westliche Werte in Frage.
Die Stadt Bratislava sucht einen Namensgeber für eine neue Brücke. Im Scherz schlug man bei einer Online-Abstimmung Chuck Norris vor - prompt votierten die meisten Teilnehmer für den US-Actionhelden. Verkommt Bürgerbeteiligung zur Show?
omg, zeigt einfach mal wieder wunderbar was für ein zurückgebliebenes bauernvolk das doch ist. hoffentlich kriegen die eines tages ihre staatssouveränität, dann muss man sich im ausland nicht mehr schämen deutscher zu seinPeinliches Bayern mal wieder:
http://www.focus.de/panorama/welt/s...orwurf-gegen-polizei-kalender_aid_718819.html
ÜBERTRIEBEN PEINLICH. Hab mir direkt mal 1000 von den Kalendern gekauft um damit mein Haus zu plakatieren. Sieht man dann auch von Bayern aus.
omg, zeigt einfach mal wieder wunderbar was für ein zurückgebliebenes bauernvolk das doch ist. hoffentlich kriegen die eines tages ihre staatssouveränität, dann muss man sich im ausland nicht mehr schämen deutscher zu sein
Obendrein ist das nach wie vor beliebte Klischee-Bild des Deutschen im Ausland ja sogar immer noch Seppelhut, Lederhose und Bierkrug. Dabei lachen wir sowas sogar in der ganzen Republik aus.
omg, zeigt einfach mal wieder wunderbar was für ein zurückgebliebenes bauernvolk das doch ist. hoffentlich kriegen die eines tages ihre staatssouveränität, dann muss man sich im ausland nicht mehr schämen deutscher zu sein
Der Aufriss der gemacht wurde ist peinlich. Finde den Kalender völlig in Ordnung