Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Oh, scheint wohl alt zu sein. Hatte ehrlich gesagt keine Lust genauer hinzugucken. 8[

Reaktionen
0
Naja ich hab daraufhin Hexenverbrennung Kenia bei google eingegeben, weil ich glaub nicht mal in so nem scheiss land kann sowas normal sein. Auch wenn scheinbar dort sowas immer wieder passiert, war die letzt grosse Verbrennung wohl 2008. Den Taetern droht die Todesstrafe :ugly:

Deleted_504925

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ne, die Schweizer haben einfach nur recht. Scheiss asoziale Raser. Ihr System macht auch das einzig richtige: geldbussen an die einkommenssituation koppeln. Deswegen juckts die ja auch nich wie sie in D fahren muessen, sind eh immer nur billige penalties. In fast jedem Land der Welt gibts nen Limit, hier meinen die Leute durch ihre Lobby mit ihren dicken Bonzenautos ein recht darauf zu haben die linke Fahrbahn zu besitzen. Und dann kommen Lichthupe, auffahren oder Blinken.

Und zu Albstein sei gesagt: 99% der Menschheit juckt es nicht wenn eine Kakerlake zertreten wird. Aber bei nem suessen Kitten, da ists umgekehrt :)

Reaktionen
0
Reaktionen
1.685
In fast jedem Land der Welt gibts nen Limit, hier meinen die Leute durch ihre Lobby mit ihren dicken Bonzenautos ein recht darauf zu haben die linke Fahrbahn zu besitzen. Und dann kommen Lichthupe, auffahren oder Blinken.
Links fahren die schnellsten und wer nicht zu den schnellsten gehört soll sich einfach nach rechts/mitte verpissen, ganz gleich ob er ein "Bonzenauto" hat oder nicht.

Drakonische Strafen find ich aber auch ok. Wer bei Geschw.-Begrenzungen trotzdem rast soll auch bluten.

Reaktionen
182
Rechtsfahrgebot missachten sollte generell mit lebenslangem Führerscheinverbot geahndet werden. Die Straßen wären auf einen Schlag leer bis auf mich und 5-6 andere Menschen :deliver:

Reaktionen
0
Links fahren die schnellsten, das duerfen die ja auch und daran sagt auch niemand was solange die Kilometerzahl unbegrenzt anzeigt (ich bin ja fuer ein tempolimit aber wayne). Das hindert die meisten in D jedoch nicht daran, aufgrund ihres Pimmelfahrzeugs, permenanten Einfluss ueben zu wollen. Darum gehts hier, somit sind wir einer Meinung :)

Reaktionen
182
Wir missachten dann einfach das Rechtsfahrgebot, sind ja genug Spuren frei dann :troll:

YesNoCancel

Guest
Mit Navi festgefahren: Irrfahrt eines Paketdienstes

Mittlerweile hat der Ordnungsamtsleiter verschiedene Möglichkeiten einer Bergung anhand von Angeboten berechnet, wobei der Abtransport mit einem Hubschrauber mit gut 16.000 Euro die teuerste Variante wäre, der per Spezialbagger mit 5000 Euro die preiswerteste.

i don't want to live on this planet anymore. ich dachte, derartiges sei mittlerweile ein überbleibsel des alten jahrtausends.

http://www.pz-news.de/region_artike...rrfahrt-eines-Paketdienstes-_arid,314051.html

Reaktionen
0
Streit über Luftfahrt-CO2-Zertifikate

Was soll eigentlich das ganze Theater? Ok, die EU hat eine neue Abgabge für Fluglinien beschloße, die aber soweit ich das verstanden habe nur Flüge betrifft die zumindest in der EU Starten/Landen.
Unangenehm mag es ja sein, nur warum gleich so einen Aufstand anzetteln?

YesNoCancel

Guest
Wieso hat er nicht einfach irgendnen Landwirt gefragt ob er ihn mitm Traktor rauszieht?
Ist aufm Land doch gang und gäbe.

Bild angeguckt? Er hat sich so festgefahren, dass er wegen absturzgefahr am Hang mit Seilen gesichert werden mußte. Facepalm.

Reaktionen
1.030
Streit über Luftfahrt-CO2-Zertifikate

Was soll eigentlich das ganze Theater? Ok, die EU hat eine neue Abgabge für Fluglinien beschloße, die aber soweit ich das verstanden habe nur Flüge betrifft die zumindest in der EU Starten/Landen.
Unangenehm mag es ja sein, nur warum gleich so einen Aufstand anzetteln?

Kostet bei nem EU <--> Amiflug halt durchaus mal 10 Euro pro Passagier.
Dass die Ami-Airlines versuchen dagegen vorzugehen ist nun wirklich nicht verwunderlich?

Reaktionen
0
Bild angeguckt? Er hat sich so festgefahren, dass er wegen absturzgefahr am Hang mit Seilen gesichert werden mußte. Facepalm.
Das hab ich gesehen und jetzt?
Ich würd das Fahrzeug auch sichern wenn es am Hang steht und da auch noch ne Weile stehen bleibt, was aber nicht heißt, dass es sonst unbedingt abstürzen würde.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Völkermord an Armeniern: Frankreichs Genozid-Gesetz erzürnt Türkeichrift
Das fast 100 Jahre alte Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich sorgt für einen Eklat zwischen der Türkei und Frankreich. Wegen des Pariser Genozid-Gesetzes zieht Ankara seinen Botschafter ab. weiterlesen...

Da hat Frankreich wohl einen wunden Punkt der Türken getroffen. :catch:

YesNoCancel

Guest
den trifft man in letzter zeit ziemlich oft, sie tragen ihn auch als knallroten-button spazieren.

Reaktionen
347
"Jopie" verlässt die Bühne des Lebens
90 Jahre lang stand Johannes Heesters auf der Bühne, begeisterte sein Publikum mit Charme, Gesang und Schauspielkunst. Jetzt starb der gebürtige Niederländer im Alter von 108 Jahren im Klinikum Starnberg, wie die Klinik mitteilte. Heesters war bis ins hohe Alter aktiv - er wollte eigentlich 120 werden.

http://www.tagesschau.de/kultur/heesters140.html

Reaktionen
30
Hat sich fjdn das beste Datum ausgesucht, um 108 Jahre zu beenden!

Reaktionen
2
War ja mehr als abzusehen nach den letzten Tagen.
Für sein Alter war er verhältnismäßig immer sehr fit.
Kann sich jeder nur wünschen.

Reaktionen
0
wenn sie sich dazu bekennen, werden sie es schon gewesen sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Ich dachte Anonymous wär eh keine feste Gruppe?

Reaktionen
255
Ich glaube es waren kommunistische sozial verschwörer. Kim Jong Il ist garnicht tot, nur untergetaucht um sich ungestört dieser aufgabe widmen zu können.

Clawg

Guest
Mmmh... ich behaupte, man kennt die Identität nicht, er impliziert dagegen, dass es Hinweise auf die Identität gibt. Ich denke, die Beweislast liegt bei Outsider23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben