Von Matthias MatussekEigentlich würde ich dazu ein eigenes Topic aufmachen, was evtl. noch kommt, aber erstmal sollte das hier gelesen werden, weil besonders die letzte Seite eine Menge wichtiger Punkte auflistet.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,804645,00.html
Von Matthias Matussek
gähn, was wird wohl kommen?
katholisch sein ist ganz toll und modern?
naja mal lesen.
Autos von Rasern beschlagnahmen
Nationalrat spricht sich für Verschärfung der Strafen aus
hier meinen die Leute durch ihre Lobby mit ihren dicken Bonzenautos ein recht darauf zu haben die linke Fahrbahn zu besitzen. Und dann kommen Lichthupe, auffahren oder Blinken.
Kauf dir auch ne dicke Karre, dann wirst du zum Jäger.
Links fahren die schnellsten und wer nicht zu den schnellsten gehört soll sich einfach nach rechts/mitte verpissen, ganz gleich ob er ein "Bonzenauto" hat oder nicht.In fast jedem Land der Welt gibts nen Limit, hier meinen die Leute durch ihre Lobby mit ihren dicken Bonzenautos ein recht darauf zu haben die linke Fahrbahn zu besitzen. Und dann kommen Lichthupe, auffahren oder Blinken.
Rechtsfahrgebot missachten sollte generell mit lebenslangem Führerscheinverbot geahndet werden. Die Straßen wären auf einen Schlag leer bis auf mich und 5-6 andere Menschen
Mittlerweile hat der Ordnungsamtsleiter verschiedene Möglichkeiten einer Bergung anhand von Angeboten berechnet, wobei der Abtransport mit einem Hubschrauber mit gut 16.000 Euro die teuerste Variante wäre, der per Spezialbagger mit 5000 Euro die preiswerteste.
Wieso hat er nicht einfach irgendnen Landwirt gefragt ob er ihn mitm Traktor rauszieht?Mit Navi festgefahren: Irrfahrt eines Paketdienstes
Wieso hat er nicht einfach irgendnen Landwirt gefragt ob er ihn mitm Traktor rauszieht?
Ist aufm Land doch gang und gäbe.
Streit über Luftfahrt-CO2-Zertifikate
Was soll eigentlich das ganze Theater? Ok, die EU hat eine neue Abgabge für Fluglinien beschloße, die aber soweit ich das verstanden habe nur Flüge betrifft die zumindest in der EU Starten/Landen.
Unangenehm mag es ja sein, nur warum gleich so einen Aufstand anzetteln?
Das hab ich gesehen und jetzt?Bild angeguckt? Er hat sich so festgefahren, dass er wegen absturzgefahr am Hang mit Seilen gesichert werden mußte. Facepalm.
Völkermord an Armeniern: Frankreichs Genozid-Gesetz erzürnt Türkeichrift
Das fast 100 Jahre alte Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich sorgt für einen Eklat zwischen der Türkei und Frankreich. Wegen des Pariser Genozid-Gesetzes zieht Ankara seinen Botschafter ab. weiterlesen...
"Jopie" verlässt die Bühne des Lebens
90 Jahre lang stand Johannes Heesters auf der Bühne, begeisterte sein Publikum mit Charme, Gesang und Schauspielkunst. Jetzt starb der gebürtige Niederländer im Alter von 108 Jahren im Klinikum Starnberg, wie die Klinik mitteilte. Heesters war bis ins hohe Alter aktiv - er wollte eigentlich 120 werden.
wenn sie sich dazu bekennen, werden sie es schon gewesen sein.
Ich glaube es waren kommunistische sozial verschwörer. Kim Jong Il ist garnicht tot, nur untergetaucht um sich ungestört dieser aufgabe widmen zu können.
Kannst du das noch etwas näher erläutern?