naja aber niemand hindert sie daran alkoholisiert in die bahn zu steigen, es geht lediglich um den konsum.
gibts in köln schon. wird aber in bester ziviler-ungehorsamkeits-manier ignoriertInnenminister drängen auf Alkoholverbot im Nahverkehr http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664668,00.html
DIESE SCHWEINE
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517836/artikel_Charlize-Theron-zieht-Irland.htmlIn Kapstadt steigt nach der Einteilung der Lostöpfe die Spannung. Zahlreiche Persönlichkeiten tummeln sich bereits in der Stadt. Und bei einer Generalprobe zur Gruppenauslosung, die am Freitag stattfindet, zog Hollywoodstar Charlize Theron das überraschende Los "Irland".
metronom hat das auch schon seit November. Es hat sich nämlich bereits gezeigt, dass weniger Leute zu gewissen Uhrzeiten fahren wollen, wenn mehr Trinker in der Bahn hocken - das wiederum führt zu überfüllten Bahnen in den Ausweichzeiten.
Find ich übrigens vollkommen okay, hab kein Bock auf Bahnen, die mit Bierflaschen zugemüllt sind, stinken, kleben und wasweißichalles. Und das ist leider Gottes Standard in Hamburg, besonders abends/nachts.
quelleNach Spritze in den Po - Schönheitskönigin gestorben
Nach einer Schönheitsoperation ist die "Miss Argentinien" von 1994, Solange Guadalupe Magnano, gestorben. Die 37-Jährige habe sich eine Substanz spritzen lassen, um ihrem Gesäß wieder eine jugendlichere Form zu geben, berichteten nationale Medien. Die Mutter von zwei kleinen Kindern, die in Europa als Model gearbeitet hatte, leitete in ihrer Heimat inzwischen eine Model-Agentur.
lol nicht in nrw. interessiert hier keine sau.
anyway, das generelle alkoholverbot in der öffentlichkeit, bzw nur an bestimmten orten find ich gar nicht so schlecht. funktioniert in australien ganz gut.
Zweimal Datenmissbrauch, bitte:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2113031&em_loc=31
Im ersten Fall sperrt Amazon einem Kunden das Konto, weil dessen Tochter im gleichen Haus mit jemandem lebt, der Schulden bei Amazon hat.
What the fuck.
Und dann hat noch ein Lehrer eine fiktive Person mit realer Adresse bei einer Versicherung angemeldet, für Unterrichtszwecke, und bekommt prompt Post von der GEZ
Zweimal Datenmissbrauch, bitte:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2113031&em_loc=31
Im ersten Fall sperrt Amazon einem Kunden das Konto, weil dessen Tochter im gleichen Haus mit jemandem lebt, der Schulden bei Amazon hat.
What the fuck.
Und dann hat noch ein Lehrer eine fiktive Person mit realer Adresse bei einer Versicherung angemeldet, für Unterrichtszwecke, und bekommt prompt Post von der GEZ
"Wir untersuchen diesen Vorfall intensiv", hieß es am Montag. "Zur Zeit haben wir noch keine neuen Erkenntnisse."
UK climate scientist to temporarily step down
LONDON — Britain's University of East Anglia says the director of its prestigious Climatic Research Unit is stepping down pending an investigation into allegations that he overstated the case for man-made climate change.
gibts in köln schon. wird aber in bester ziviler-ungehorsamkeits-manier ignoriert
Innenminister drängen auf Alkoholverbot im Nahverkehr http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664668,00.html
DIESE SCHWEINE
Bist du schon mal drauf angesprochen worden? Ich jedenfalls noch nie.
lächerlich² - wen störe ich bitte, wenn ich statt Mineralwasser Bier trinke?
1 Bier führt halt meistens zu noch mehr Bier.
Wer trinkt denn bitte nur 1 Bier in der BAHN und hört dann auf? Die meisten saufen sich da doch die Birne weg.
metronom hat das auch schon seit November. Es hat sich nämlich bereits gezeigt, dass weniger Leute zu gewissen Uhrzeiten fahren wollen, wenn mehr Trinker in der Bahn hocken - das wiederum führt zu überfüllten Bahnen in den Ausweichzeiten.
Find ich übrigens vollkommen okay, hab kein Bock auf Bahnen, die mit Bierflaschen zugemüllt sind, stinken, kleben und wasweißichalles. Und das ist leider Gottes Standard in Hamburg, besonders abends/nachts.
Metronom ist ja voll asi. Ich brauche 17 Minuten bis auf den Kiez, da muss ich ganz klar nen drink mit in die Bahn nehmen.
Es gehört auch zur Folklore, dass man in hier immer und überall trinken darf. Wie uns andere, dume Länder darum beneiden!
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Leute Alkohol trinken. Auch nichts, wenn sie mit ner offenen Flasche durch die Gegend fahren und sich einen hinter die Binde kippen. Nur das Dumme ist halt, dass die meisten mit Alkohol nicht umgehen können. Sei es, dass sie wie blöd rumbrüllen, ihre Parolen singen (Fußball zB) oder ihr Bier verlieren (harmlose Variante). Schlimmer sind die dann kommenden Aktionen der "Alkies": Aggressionen (Schlägereien zB) oder häusliche Gewalt jedweder Art. Da hört der Spaß auf.
Aus diesem Grund kann ich das nachvollziehen. Wenn man Leute damit schützen kann, ist es eine sinnvolle Sache.
Da zeigt sich wieder: Weil eine Minderheit da sich nicht im Griff hat (Fußballfans), müssen viele dafür die Konsequenzen tragen.
Da zeigt sich wieder: Weil eine Minderheit da sich nicht im Griff hat (Fußballfans), müssen viele dafür die Konsequenzen tragen.
UK climate scientist to temporarily step down
LONDON — Britain's University of East Anglia says the director of its prestigious Climatic Research Unit is stepping down pending an investigation into allegations that he overstated the case for man-made climate change.
Oh noes! Die Modelle sind nicht perfekt?! OH NOES!
Wissenschaft strebt danach sich zu verbessern. Dass der aktuelle Stand bei weitem nicht das Ziel ist, ist nichts schlimmes. Anstatt zu nörgeln, sollten diese leute lieber den Wissenschaftlern helfen die Modelle zu optimieren.
Ich bin SCHOCKIERT! not