Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wie will man dass denn durchsetzen? wenn das passiert, werde ich mein vorglühen komplett in die sbahn verlagern.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
metronom hat das auch schon seit November. Es hat sich nämlich bereits gezeigt, dass weniger Leute zu gewissen Uhrzeiten fahren wollen, wenn mehr Trinker in der Bahn hocken - das wiederum führt zu überfüllten Bahnen in den Ausweichzeiten.

Find ich übrigens vollkommen okay, hab kein Bock auf Bahnen, die mit Bierflaschen zugemüllt sind, stinken, kleben und wasweißichalles. Und das ist leider Gottes Standard in Hamburg, besonders abends/nachts.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
die frau erlaubt sich einen scherz und die ganze welt muss darüber berichten...als wenn's nix wichtigeres gibt...
 

Deleted_38330

Guest
Der wär ich an die Gurgel gesprungen. Übrigens haben wir ein Sportforum :8[:
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Zweimal Datenmissbrauch, bitte:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2113031&em_loc=31

Im ersten Fall sperrt Amazon einem Kunden das Konto, weil dessen Tochter im gleichen Haus mit jemandem lebt, der Schulden bei Amazon hat.
What the fuck.

Und dann hat noch ein Lehrer eine fiktive Person mit realer Adresse bei einer Versicherung angemeldet, für Unterrichtszwecke, und bekommt prompt Post von der GEZ :rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
dass datenschutz in deutschland immer mehr vor die hunde geht, ist ja wohl nix neues...selbst die regierung macht da ja groß mit und verschenkt kontodaten der bürger an die amerikaner...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
metronom hat das auch schon seit November. Es hat sich nämlich bereits gezeigt, dass weniger Leute zu gewissen Uhrzeiten fahren wollen, wenn mehr Trinker in der Bahn hocken - das wiederum führt zu überfüllten Bahnen in den Ausweichzeiten.

Find ich übrigens vollkommen okay, hab kein Bock auf Bahnen, die mit Bierflaschen zugemüllt sind, stinken, kleben und wasweißichalles. Und das ist leider Gottes Standard in Hamburg, besonders abends/nachts.

dann soll man das rumsauen bestrafen und nicht das trinken

Nach Spritze in den Po - Schönheitskönigin gestorben

Nach einer Schönheitsoperation ist die "Miss Argentinien" von 1994, Solange Guadalupe Magnano, gestorben. Die 37-Jährige habe sich eine Substanz spritzen lassen, um ihrem Gesäß wieder eine jugendlichere Form zu geben, berichteten nationale Medien. Die Mutter von zwei kleinen Kindern, die in Europa als Model gearbeitet hatte, leitete in ihrer Heimat inzwischen eine Model-Agentur.
quelle
der weg zum perfekten cyborg fordert einen weiteren märtyrer...
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
lol nicht in nrw. interessiert hier keine sau.

anyway, das generelle alkoholverbot in der öffentlichkeit, bzw nur an bestimmten orten find ich gar nicht so schlecht. funktioniert in australien ganz gut.

gibt es in madrid auch. auch hohe strafen. funktioniert ganz und garnicht. die jugendliche treffen sich trotzdem an öffentlichen plätzen und triken.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Zweimal Datenmissbrauch, bitte:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2113031&em_loc=31

Im ersten Fall sperrt Amazon einem Kunden das Konto, weil dessen Tochter im gleichen Haus mit jemandem lebt, der Schulden bei Amazon hat.
What the fuck.

Und dann hat noch ein Lehrer eine fiktive Person mit realer Adresse bei einer Versicherung angemeldet, für Unterrichtszwecke, und bekommt prompt Post von der GEZ :rofl2:


Wir hatten selber mal folgendes... Datenschutz spielt auch rein:


Ich überschreib meinen alten Handyvertrag auf meinen Bruder (1 x telefonisch, 1 x schriftlich, 1 x im Handy-Shop nach dem die anderen Wege nicht funktionierten und uns gesagt wurden wir sollen das direkt dort machen, zu zweit mit Doppelunterschrift angetanzt O_o). Das Abo hat mein Bruder einige Monate später ganz normal gekündigt.
Irgend wann erhalte ich eine Betreibungsandrohung für diesen Vertrag, auf meinen Namen, für einen Monat der nach dem korrekten und bestätigten Kündigungsdatum lag O_o.
Am gleichen Tag wurden Internet, Festnetz und das Handy meines Vaters der den selben Vor/Nachnamen, aber nicht den selben 2. Namen hat, gesperrt.

Also:
Der Betreiber ist zu blöd eine einfache Namensänderung/Vertragsüberschreibung durchzuführen.
Der Betreiber ist zu blöd einen Vertragskündigung korrekt durchzuführen.
Der Betreiber ist zu blöd seine Unterlagen noch einmal anzuschauen um evtl. zu merken, dass seine Rechnung nicht rechtens ist.
Der Betreiber schaltet einem zahlenden Kunden der nichts verbrochen hat sämtliche Dienste ab weil er bevor er so etwas tut weder den Jahrgang, den vollständigen Namen noch sonst irgend etwas genauer anschaut.
Der Betreiber schafft es 6 Tage nicht seinen Fehler zu korrigieren.
....
Haben dann den Anbieter gewechselt.

Ahja, es war Sunrise.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Zweimal Datenmissbrauch, bitte:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2113031&em_loc=31

Im ersten Fall sperrt Amazon einem Kunden das Konto, weil dessen Tochter im gleichen Haus mit jemandem lebt, der Schulden bei Amazon hat.
What the fuck.

Und dann hat noch ein Lehrer eine fiktive Person mit realer Adresse bei einer Versicherung angemeldet, für Unterrichtszwecke, und bekommt prompt Post von der GEZ :rofl2:

"Wir untersuchen diesen Vorfall intensiv", hieß es am Montag. "Zur Zeit haben wir noch keine neuen Erkenntnisse."

x.x
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei der amazon geschichte seh ich keinen datenmissbrauch oder sowas in der art.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bist du schon mal drauf angesprochen worden? Ich jedenfalls noch nie.

ein mal. da meinte der tüppes sich wichtig machen zu müssen. bei der wahl mit dem mir jetzt den laberflash geben zu müssen nur um mein recht zu behalten oder einfach ne bahn 5 minuten später zu nehmen und das bier halt an der haltestelle zu trinken hab ich mich für zweiteres entschieden. vor allem weil wir zu dritt waren und nur ich ein ticket hatte.
 

Deleted_38330

Guest
Willst du mich jetzt verarschen oder weißt du es wirklich nicht? Wenn zweiteres: Nein, ist man nicht. Von daher ist man auch keine Gefahr für die Allgemeinheit.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
1 Bier führt halt meistens zu noch mehr Bier.
Wer trinkt denn bitte nur 1 Bier in der BAHN und hört dann auf? Die meisten saufen sich da doch die Birne weg.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Leute Alkohol trinken. Auch nichts, wenn sie mit ner offenen Flasche durch die Gegend fahren und sich einen hinter die Binde kippen. Nur das Dumme ist halt, dass die meisten mit Alkohol nicht umgehen können. Sei es, dass sie wie blöd rumbrüllen, ihre Parolen singen (Fußball zB) oder ihr Bier verlieren (harmlose Variante). Schlimmer sind die dann kommenden Aktionen der "Alkies": Aggressionen (Schlägereien zB) oder häusliche Gewalt jedweder Art. Da hört der Spaß auf.
Aus diesem Grund kann ich das nachvollziehen. Wenn man Leute damit schützen kann, ist es eine sinnvolle Sache.
Da zeigt sich wieder: Weil eine Minderheit da sich nicht im Griff hat (Fußballfans), müssen viele dafür die Konsequenzen tragen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
metronom hat das auch schon seit November. Es hat sich nämlich bereits gezeigt, dass weniger Leute zu gewissen Uhrzeiten fahren wollen, wenn mehr Trinker in der Bahn hocken - das wiederum führt zu überfüllten Bahnen in den Ausweichzeiten.

Find ich übrigens vollkommen okay, hab kein Bock auf Bahnen, die mit Bierflaschen zugemüllt sind, stinken, kleben und wasweißichalles. Und das ist leider Gottes Standard in Hamburg, besonders abends/nachts.

Metronom ist ja voll asi. Ich brauche 17 Minuten bis auf den Kiez, da muss ich ganz klar nen drink mit in die Bahn nehmen.
Es gehört auch zur Folklore, dass man in hier immer und überall trinken darf. Wie uns andere, dume Länder darum beneiden!
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
@Valhalla: Nahverkehr ist halt nicht nur S-Bahn...

Metronom ist ja voll asi. Ich brauche 17 Minuten bis auf den Kiez, da muss ich ganz klar nen drink mit in die Bahn nehmen.
Es gehört auch zur Folklore, dass man in hier immer und überall trinken darf. Wie uns andere, dume Länder darum beneiden!

Ich fahr die Strecke Bremen - Hamburg mit dem metronom und zurück seit einem Jahr und immer wieder stören solche dumm kreischenden Omas oder besoffene Landstreicher bei der Fahrt, blockieren die Türen usw. Find das vollkommen in Ordnung, dass es nun ein Trinkverbot gibt, die besaufen sich ja meist erst im Zug richtig, um ihre Fahrtzeit erträglicher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Leute Alkohol trinken. Auch nichts, wenn sie mit ner offenen Flasche durch die Gegend fahren und sich einen hinter die Binde kippen. Nur das Dumme ist halt, dass die meisten mit Alkohol nicht umgehen können. Sei es, dass sie wie blöd rumbrüllen, ihre Parolen singen (Fußball zB) oder ihr Bier verlieren (harmlose Variante). Schlimmer sind die dann kommenden Aktionen der "Alkies": Aggressionen (Schlägereien zB) oder häusliche Gewalt jedweder Art. Da hört der Spaß auf.
Aus diesem Grund kann ich das nachvollziehen. Wenn man Leute damit schützen kann, ist es eine sinnvolle Sache.
Da zeigt sich wieder: Weil eine Minderheit da sich nicht im Griff hat (Fußballfans), müssen viele dafür die Konsequenzen tragen.

ja genau alkies hoeren auf aklohol zu trinken nicht aus eigener ueberzeugen heraus sondern weil ein Gesetz es verbietet. Warum wird das gleiche nicht bei Heroin abhaengigen gemacht? Menschen die gewaltaetig werden kann man auch verhaften. Ausserdem steht in der Bahn Hausordnung das das uebermaessige Trinken von Alkohol im Zug und Bahnhof nicht gesattet ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Es ist ja auch nur eine Minderheit unter den "Fußballfans". Beim FC müssen auch immer 44900 Leute (ja, auch die Kinder!) drinnen aufs Bier verzichten, nur weil sich 100 Idioten draußen prügeln müssen (von denen die meisten eh Stadionverbot haben).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Zumindest nicht mehr bei Risikospielen. Was mittlerweile (gefühlt) jedes Spiel ist.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
UK climate scientist to temporarily step down

LONDON — Britain's University of East Anglia says the director of its prestigious Climatic Research Unit is stepping down pending an investigation into allegations that he overstated the case for man-made climate change.

http://www.youtube.com/watch?v=7nnVQ2fROOg&feature=sub
Ich empfehle das Video...
die ganze Aufregung ist TOTAL LÄCHERLICH und in den Emails ist NICHTS dramatisches drin.. REIN GAR NICHTS.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Oh noes! Die Modelle sind nicht perfekt?! OH NOES!
Wissenschaft strebt danach sich zu verbessern. Dass der aktuelle Stand bei weitem nicht das Ziel ist, ist nichts schlimmes. Anstatt zu nörgeln, sollten diese leute lieber den Wissenschaftlern helfen die Modelle zu optimieren.

Ich bin SCHOCKIERT! not
 

Clawg

Guest
Oh noes! Die Modelle sind nicht perfekt?! OH NOES!
Wissenschaft strebt danach sich zu verbessern. Dass der aktuelle Stand bei weitem nicht das Ziel ist, ist nichts schlimmes. Anstatt zu nörgeln, sollten diese leute lieber den Wissenschaftlern helfen die Modelle zu optimieren.

Ich bin SCHOCKIERT! not

Wie denn, wenn die Modelle nicht veröffentlicht werden?
Alle Wissenschaftler sollten verpflichtet sein, ihre gesamten Arbeitsunterlagen grundsätzlich offenzulegen (auf Nachfrage). Schließlich werden Sie ja vom Staat bezahlt.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hier muss ich claw mal zustimmen, würde echt gerne mal so ein Modell sehen, man liest immer nur "nach Berechnungen blabla" aber habe nirgens mal nen artikel gesehen der das näher beschreibt.

edit: gott ist alex jones behindert

edit2: thx an fragman, sehr geiles video^^
und OMG wer nimmt alex jones eigentlich ernst. lol wie der keift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben