Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
als nächstes schreib ich dir ne defintion von ":rofl2: mein kleiner verblendeter fanatiker

???

wie überaus asozial ist es bitte von foodwatch einerseits zu sagen über 2 mikrogramm ist gefährlich, dann zu schreiben teilweise gibt es in NRW gleich 8,2 mikrogramm aber dahinter noch zu setzen die daten sind anonymisiert und lassen keine rückschlüsse auf das entsprechende wasserwerk zu? da muß ich leider unterstellen das es offenbar gar nicht wirklich um schutz von menschen geht sondern nur darum eigene ziele zu erreichen und sich dann auf die schulter zu klopfen.

Die Daten wurden vom entsprechenden NRW Ministerium anonymisiert. Schau dir doch den Scan des Briefs an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
omg millionen von kinder werden im internet vergewaltigt warum rettet uns von der leyen nicht vor denen?
 

Clawg

Guest
Nachrichten aus Japan sind selten kurios, sowas erwartet man doch schon. Im Übrigen vermute ich, dass das nicht das erste Mal ist.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ups, geändert. Beides rot und weiß - da verwechselt man mal was am frühen Morgen :-/

Dabei hat der Spiegel nicht mal was drüber berichtet.
 

Clawg

Guest
Climate change: this is the worst scientific scandal of our generation

Hehe, erst wurden Daten manipuliert, dann wurden die Originaldaten gelöscht. So macht mans.

Gott, wer in dem Gebiet der Klimaforschung arbeitet, sollte sich über einen Berufswechsel Gedanken machen. Wurstverkäufer oder Stand-up Comedien oder so. Fraglich was da an Milliarden von Euro an Forschung in den Sand gesetzt wurde, die ganzen Studien die die gefälschten Daten zitieren sind ja jetzt z.T. Altpapier.

Wenn man allerdings gängigen Psychologiestudien glaubt, werden die Klimagläubigen jetzt noch vehementer für CO2 Reduktion eintreten um den fehlenden tatsächlichen Beweis durch "social proof" zu ersetzen.


Gleich mal Heizung anmachen.

lGore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lagger_inaktiv

Guest
Eklat im Funkhaus: Doherty singt erste Strophe von Deutschlandlied
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,664137,00.html

Ich weiss jetzt nicht was der größere Skandal ist das dort oben geschilderte oder die Tatsache das ein öffentlich Rechtlicher Jugendradiosender mit Bildungs und teilweise Erziehungsauftrag überhaupt so einem Drogenopfer eine Plattform gibt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Climate change: this is the worst scientific scandal of our generation

Hehe, erst wurden Daten manipuliert, dann wurden die Originaldaten gelöscht. So macht mans.

Gott, wer in dem Gebiet der Klimaforschung arbeitet, sollte sich über einen Berufswechsel Gedanken machen. Wurstverkäufer oder Stand-up Comedien oder so. Fraglich was da an Milliarden von Euro an Forschung in den Sand gesetzt wurde, die ganzen Studien die die gefälschten Daten zitieren sind ja jetzt z.T. Altpapier.

Wenn man allerdings gängigen Psychologiestudien glaubt, werden die Klimagläubigen jetzt noch vehementer für CO2 Reduktion eintreten um den fehlenden tatsächlichen Beweis durch "social proof" zu ersetzen.
Wie gut dass die an dem "skandal" beteiligten Wissenschaftler nur ~0.00001% der Wissenschaftler ausmachen die Belege für den Klimawandel ausmachen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Eklat im Funkhaus: Doherty singt erste Strophe von Deutschlandlied
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,664137,00.html

Ich weiss jetzt nicht was der größere Skandal ist das dort oben geschilderte oder die Tatsache das ein öffentlich Rechtlicher Jugendradiosender mit Bildungs und teilweise Erziehungsauftrag überhaupt so einem Drogenopfer eine Plattform gibt.

weder noch würde ich sagen: Dieses Lied zu singen ist nicht verboten. Dieses Lied ist deutsches Kulturgut. Das Lied kann nichts dafür das es Missbraucht wurde.

Man könnte auch das Wort "Sieg" verbieten, denn das wurde ja mit "Sieg Heil" total missbraucht.

Dabei sagt das Lied doch auch viel aus. Über damaligen Stolz, der ja auch nicht immer unbegründet war.Viele große Künster und Wissenschaftler kamen früher aus Deutschland.
Ich finde, man sollte alle 3 Strophen kennen.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn er damit irgendeinen Ströbele-Verschnitt zur Weißglut gebracht hat, tolle Sache.
 

Lagger_inaktiv

Guest
Ok ich ändere meine Anfangssatz auf

Ich finde der eigentliche Skandal ist das so ein Drogenopfer eine Plattform bekommt
 

Clawg

Guest
Wie gut dass die an dem "skandal" beteiligten Wissenschaftler nur ~0.00001% der Wissenschaftler ausmachen die Belege für den Klimawandel ausmachen.

Wie gut, dass sich viele Arbeiten auf diese Kerngruppe beziehen und daraus zitieren.
Mehr und mehr Wissenschaftler sprechen sich mittlerweile gegen die Klimalüge aus, von einem Konsens ist unmöglich mehr zu sprechen, die Religion "Klimakatastrophe" wird nur noch als politisches Monster weiterleben, den wissenschaftlichen Boden hat es verloren (bzw. hatte es nie, vor 10 Jahren war mir das schon klar).
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Wie gut, dass sich viele Arbeiten auf diese Kerngruppe beziehen und daraus zitieren.
Mehr und mehr Wissenschaftler sprechen sich mittlerweile gegen die Klimalüge aus, von einem Konsens ist unmöglich mehr zu sprechen, die Religion "Klimakatastrophe" wird nur noch als politisches Monster weiterleben, den wissenschaftlichen Boden hat es verloren (bzw. hatte es nie, vor 10 Jahren war mir das schon klar).

Aber wer bist bitte du bei nem Thema, dass die wissenschaftliche Welt entzweit zu wissen, wer recht hat?
Du postest den einen oder anderen populärwissenschaftlichen Artikel und es wär sicher kein Problem in 5 Minuten einen anderer zu finden, der das Gegenteil behauptet. zb hier:

There is, in fact, a climate conspiracy. It just happens to be one launched by the fossil fuel industry to obscure the truth about climate change and delay any action. And this release of emails right before the Copenhagen conference is just another salvo—and a highly effective one—in that public relations battle, redolent with the scent of the same flaks and hacks who brought you "smoking isn't dangerous."
- http://www.scientificamerican.com/blog/post.cfm?id=climate-change-cover-up-you-better-2009-11-24

Wäre halt etwas ungemütlich wenn sich herausstellen würde, dass ein regulierungsfreier Markt die Umwelt nachhaltig schädigt.. weswegen Objektivisten praktisch geschlossen "Klimaleugner" sind.

Die meisten Leute hier (inkl. mir) gehen einfach davon aus, dass du den Klimaleugnern glaubst, weil es in deine Agenda passt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
die wissenschaft dahinter ist weiterhin unbestritten.
 

Clawg

Guest
Die meisten Leute hier (inkl. mir) gehen einfach davon aus, dass du den Klimaleugnern glaubst, weil es in deine Agenda passt.

Ich beschäftige mich mit der Klimalüge seit etwa 10 Jahren, mit den USA seit etwa 7 Jahren, mit dem Objektivismus seit etwa 5 Jahren. Vor 2004 war ich recht unpolitisch.

Dein Artikel ist übrigens lustig.
"The past decade recorded nine of the warmest years in recent history" <- lol, welche Jahre das wohl sein mögen?

1934, 1998, 1921, 2006, 1931, 1999, 1953, 1990, 1938, 1939 in absteigender Temperatur mit 1934 als wärmstes Jahr. Mit "recent history" meinen die wohl die letzten 20 Jahre oder so :D
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Claw, mal ganz ehrlich:

Wenn du recht hast, dann verbrennen die Menschen grade viel Geld, um mehr für die Umwelt zu sorgen, obwohl es nicht nötig wäre. Thats it. Mehr nicht.

Wenn du nicht recht hast, dann rettet uns der Einsatz vielleicht den Arsch, auch wenn es teuer wird.
So oder so ist es nicht zum Nachteil dieser Erde - nein ich korrigiere mich, nicht zum Nachteil des jetzigen Ökosystems.

Also warum nicht CO2 einsparen ?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Wenn die absurde Behauptung, die deutsche Demokratie werde am Hindukusch verteidigt, nach wie vor die Leitlinie unserer Außenpolitik bildet, dann möchte ich jeden einzelnen der Menschen, die am Hindukusch für die deutsche Demokratie gefallen sind, mit seinem Namen und seinem Bild auf den Titelseiten der deutschen Zeitungen sehen. Dann erwarte ich, dass sie nicht, peinlich bemüht, jedes Aufhebens zu vermeiden, in irgendwelchen Hinterhöfen verscharrt werden, während zugleich der Selbstmord eines Fußballspielers öffentliche Trauerdemonstrationen, ein halbes Staatsbegräbnis und eine gesellschaftliche Diskussion über die Ursachen seines Todes nach sich zieht.

http://www.welt.de/politik/article5369654/Was-wir-unseren-Soldaten-schuldig-sind.html
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
claw hat klima-verbot solang er im klima thread nicht ein valides argument postet :hammer:

link
 

Clawg

Guest
Claw, mal ganz ehrlich:

Wenn du recht hast, dann verbrennen die Menschen grade viel Geld, um mehr für die Umwelt zu sorgen, obwohl es nicht nötig wäre. Thats it. Mehr nicht.

Wenn du nicht recht hast, dann rettet uns der Einsatz vielleicht den Arsch, auch wenn es teuer wird.
Dann würde ich aber auch gerne massive Investitionen in Kirchenbau und Religionsunterricht haben. Da wissen wir auch nicht ob es funktioniert, aber falls die Gebete doch erhört werden, rettet uns das vor dem ewigen Höllenfeuer.

Im Übrigen kommt es mir hoch wenn du von Millionen dadurch geopferten Menschenleben einfach mal so mit "That's it. Mehr nicht." kommentierst. Wenn die Industrienationen ihren CO2 Ausstoß um 80% verringern, dann kannst du dir sicher sein, dass das Geld kosten wird und dass Millionen von Menschen daran krepieren, vielleicht nicht bei uns, aber es soll ja noch andere Menschen auf der Erde geben, die von uns (bzw. vom Handel) abhängig sind.

Wenn der gegenwärtige Kurs fortgeführt wird, wird es zu einer der größten Katastrophen der modernen Menschheitsgeschichte. Und im Gegensatz zu den Klimamodellen ist diese Vorhersage *garantiert*.

So oder so ist es nicht zum Nachteil dieser Erde - nein ich korrigiere mich, nicht zum Nachteil des jetzigen Ökosystems.

? Was hat das Ökosystem mit dem Klima zu tun? Es war sowohl wärmer als auch kälter auf der Erde, es gab mal mehr CO2 wie heute wie auch weniger. Dem Ökosystem ist das völlig egal.

claw hat klima-verbot solang er im klima thread nicht ein valides argument postet :hammer:

link

Ich kann dir kein valides Argument gegen eine nicht belegte Theorie liefern, ausser dass sie nicht belegt ist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Wenn der gegenwärtige Kurs fortgeführt wird, wird es zu einer der größten Katastrophen der modernen Menschheitsgeschichte. Und im Gegensatz zu den Klimamodellen ist diese Vorhersage *garantiert*.

Deine meinung ist inzwischen also nicht nur beweis für sich selbst, sondern sogar schon eine garantie...

God complex much?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
lol nicht in nrw. interessiert hier keine sau.

anyway, das generelle alkoholverbot in der öffentlichkeit, bzw nur an bestimmten orten find ich gar nicht so schlecht. funktioniert in australien ganz gut.
 

Clawg

Guest
Naja, ich sehe das eigentlich auch so. Nahverkehr ist ja Staatsbetrieb, also hat man sich auch diesem unterzuordnen. Das Problem liegt ja an anderer Stelle.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Würde auf jedenfall schonmal Proletenfußballfans und singende Rentnergruppen davon abhalten mich auf Fahrten mit dem Nahverkehr zu belästigen.
Bzw die Belästigung erträglich machen.
Gott wie ich solche singenden Omatrupps hasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben