Zwei Wochen vor dem Klimagipfel in Kopenhagen bringen Hacker prominente Wissenschaftler in Erklärungsnot: Unter den geknackten Mails und Dokumenten finden sich peinliche Lästereien über Kollegen - und Andeutungen über Daten-Manipulationen. Ein gefundenes Fressen für ihre Gegner.
"'Ich habe geschrien, aber es war nichts zu hören': Ein vermeintlicher Wachkoma-Patient war in Belgien 23 Jahre lang bei vollem Bewusstsein."
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/9363534-Fehldiagnose-Wachkoma-Patient.html
Data-Retention: Geheimdienste wollen mehr
Während in Österreich noch über den Gesetzestext zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung diskutiert wird, arbeiten Polizei und Geheimdienste im Telekom-Standardisierungsinstitut ETSI bereits eine neue Serie von "optionalen" Datenfeldern in den Überwachungsstandard ein: Einzelabrechnungen, Bankverbindung, Volumen von Up- und Downloads. Sie wollen alle Details über die Bewegungen der Bürger in den Netzen erfassen. weiterlesen...
So ca. das schlimmste, was einem passieren kann.
Direkt mal ne Patientenverfügung ansetzen 8[
Einzelne Menschen im Wachkoma wiederum bekommen, weil das praktisch ist, routinemäßig eine viel zu hohe Dosis. "Sie sind so betäubt, dass sie gar nicht mehr aufwachen können", sagt Helden. Sie selbst übernahm mal einen Patienten, der unter einer permanenten Überdosis von Antiepileptika dahindämmerte. Kaum waren die Medikamente richtig eingestellt, kehrte er allmählich ins Leben zurück. "Der Mann lebt jetzt zu Hause, er läuft und spricht", sagt Helden. "Man müsste wirklich mal die Heime nach solchen Fällen durchkämmen."
Heute: 150 Jahre Origin of Species
DODa es für die evolutionstheorie keinen wirschaftlichen nutzen gibt ist das deiner ansicht doch wertlos und kann genau so gut verbrannt werden...
Da es für die evolutionstheorie keinen wirschaftlichen nutzen gibt ist das deiner ansicht doch wertlos und kann genau so gut verbrannt werden...
Lol, und was ist mit genetischen/evolutionären Algorithmen?
Damals wusste man noch garnichts über gene, deiner philosophie nach hätte es dieses buch garnicht erst geben dürfen, weil forschung die nur der wissensvermehrung dient deiner meinung nach nicht sinnvoll ist...
Environmentalism is only one of many socially dominant themes developed by the monetary elite for purposes of control and profit
ja, bitte nicht jmd füttern der sowas schreibt:
adolf hätte das nicht besser ausdrücken können ~
äh, ja genau das sag ich doch? deine abneigung und unterstellungen sind genau das was adolf ausgedrückt hätte beim thema (fremdes) großkapital etc. weil er eben vor genau sonen vermeintlichen weltverschwörungen (juden, bolschewismus, kommunismus, kapitalismus) panik hatte hat er diese ängste entsprechend geschürt und würde kaum anders rhetorisch vorgehen als du nun.
Er als ein Vertreter der Kollektivisten/Sozialisten hat den Kapitalismus kritisiert.
Ich als ein Vertreter der Kapitalisten habe den Kollektivismus/Sozialismus kritisiert. Angesichts der geschichtlichen Katastrophen die man in Verbindung von staatlich gelenktem Leben bringen kann (Kriege, Völkermord etc.), befinde ich mich auf der moralisch überlegenen Seite. Oink.
Aktuelle Übersicht über Orte in denen das Trinkwasser verstärkt mit Uran belastet ist:
http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/trinkwasser/index_ger.html
kann ma jemand den thread raussuchen wo xea meinte aufm land wär das wasser soviel gesünder?
strahlung tötet sicher alles ab.
DU Claw, ich bin ja immer neugierig was aus deinem hirn so alles (komisches) kommt:
Wie schafft es dein Marktradikalusmus auch das Problem der Uranverseuchung zu beseitigen?
Ich bin gespannt wie du das ohne böse böse Staatgewalt machen willst
Mit Strahlung hat Uran im Trinkwasser nichts zu tun. Die Mengen sind viel zu gering, als dass da irgendeine relevante Strahlenbelastung entstünde. Uran ist ein Schwermetall und somit giftig (Nieren etc.). Wer in einem Risikogebiet lebt, sollte evtl das eigene Wasser nochmal direkt testen lassen und/oder auf andere Wässer zurückgreifen. Eine Teilnahme bei der Petition ist natürlich auch möglich.
wie überaus asozial ist es bitte von foodwatch einerseits zu sagen über 2 mikrogramm ist gefährlich, dann zu schreiben teilweise gibt es in NRW gleich 8,2 mikrogramm aber dahinter noch zu setzen die daten sind anonymisiert und lassen keine rückschlüsse auf das entsprechende wasserwerk zu? da muß ich leider unterstellen das es offenbar gar nicht wirklich um schutz von menschen geht sondern nur darum eigene ziele zu erreichen und sich dann auf die schulter zu klopfen.Aktuelle Übersicht über Orte in denen das Trinkwasser verstärkt mit Uran belastet ist:
http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/trinkwasser/index_ger.html