Na hoffentlich hast du kein ALG beantragt, wäre ja sozialistisch
Facebook Poke - Nutzerin angeklagt
Eine Frau aus dem US-Bundesstaat Tennessee droht nun ein Gerichtsprozess, weil sie eine andere Userin "gepoked" hatte. Natürlich hat der Sachverhalt eine Vorgeschichte, doch diese trägt nicht zur Aufklärung bei. weiterlesen...
http://www.stern.de/politik/deutschland/forderung-der-tuerkischen-gemeinde-schulfrei-fuer-alle-an-muslimischen-feiertagen-1514510.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Schulfrei für alle an muslimischen Feiertagen
Schulfrei für alle Kinder an einem muslimischen Feiertag? Ein Vorstoß der Türkischen Gemeinde in Deutschland stößt bei Politikern und Kirchenvertretern überwiegend auf Ablehnung. Der Zentralrat der Juden findet die Idee gar nicht so schlecht
gulli ist so grottenschlecht, verlinkt doch sowas nicht :-(
Religiöse Feiertage abschaffen. Und zwar alle.
Ihr wollt ernsthaft, dass Weihnachten und Ostermontag reguläre Arbeitstage werden? Ich bin nicht religiös, aber Weihnachten ist das einzige Mal im Jahr, dass meine Familie vollständig für ein paar Tage zusammenkommt und das wäre dann nicht mehr ohne weiteres möglich.
PS: Alle Regelungen die Samstag und Sonntag und Abend/Nachtstunden betreffen auch abschaffen!
Ich stimme mal unter Vorbehalt zu. Habe das jetzt nicht genau durch dacht. Prinzipiell erscheint mir der Vorschlag aber sinnvoll.PS: Alle Regelungen die Samstag und Sonntag und Abend/Nachtstunden betreffen auch abschaffen!
Weil sie das ein Jahr vorher mit ihrem Arbeitgeber absprechen müssten?
Muslimische Feiertage, son scheiß. Deutschland steht in der Tradition des Christentums. Also wenn schon einen christlichen Feiertag abschaffen, dann bitte gegen einen weltlichen tauschen, und nicht von einer Religionsscheiße in die nächste.
Bevor mir einer kommt mit "Tradition, rofllol, da scheiß ich drauf". Ich kanns nicht ändern. Ist nunmal Fakt.