rofl Johnny B.Goode, ich muss mal sagen dass ich dich mehr als lächerlich finde. ich hoffe du bist noch keine 20, dann wär es wenigstens nicht so peinlich
Der sprengende Punkt ist aber das obwohl die Kespa versucht hat ihre Entscheidung zu begründen, sie keine Fakten vorlegen konnte. Wenn man eine so wichtige Entscheidung nicht mit überzeugende Daten belegen kann, bleibt nur RM das als annehmbare Alternative.
was für fakten oder daten willst du denn bitte haben? alle rechner sind abgekackt, es gibt kein rep und nichts. raffst du es? was wäre denn wenn das game noch 2 minuten weiter gegangen wäre vor dem stromausfall, jd hätte mit seinen 2 defilern und ultra ling die min only mit swarm attackt, wärst du dann zufrieden?
springende punkt btw
Exe Vorteile und so ein Kram, sind nicht ausreichende Argumente in diesem Fall; wer auf so etwas pocht ist meiner Meinung fern der Realität und sein SC Verständnis ist mehr als beschränkt. Beide waren low an Resourcen anscheinend, als das Spiel unterbrochen wurde. Einige meinen Jaedong wäre in Vorteil. Von welchen Vorteil spricht ihr Leute ?? Exe Vorteile auf diesen Level sind nicht eine Garantie für den Sieg; so etwas sollte man schon wissen nach einer gewissen Zeit. Wie war den das exe Verhältnis in Set 2 ???? 4-2 für Jaedong, für lange Zeit !! Und hat ihm dass den Sieg gebracht ??? Pustekuchen !!
yo, weil leute wie ret nazgul oder naruto alle keine ahnung haben, diese d- possi noobs
in game 2 hat flash mit seiner genialen dropship attack die main bzw den gesamten tech gekickt, vor allem auch den spire und konnte dann mit vessel die eco ficken
was hat das mit game 3 zu tun?
und in diesem game war der exe vorteil der garant für den sige, flash war nämlich nur auf einer base da die nat so gut wie leer war, jd auf 2-3 (saturation war wohl low aber wayne)
außerdem hatte er 2 defiler, paar ullis und cracks mit warhscheinlich 2-3 ups und zahllose vessel gescourged
Wenn ich mir allerdings mal anschaue was gewisse "experten" von sich geben, wird mir noch richtig übel.
Zitat Ret: "So regame is a lot worse than awarding Jaedong a win for a game he would win 99.9% of the time" - demnach hatte Flash in dem Spiel eine 0,01 Chance; mit anderen Worten gar keine Chance. Soooooo ein Scheiß !!! Der Kerl kann sich nicht einmal selbst einschätzen; deswegen ist er auch nach Korea geschlittert.
alter so peinlich, ich weiß gar nicht wieso ich das hier überhaupt kommentiere, wahrscheinlich nur, weil du ein staff schild hast
was hat rets misserfolg in korea mit dem game zu tun? rets zvt ist a-, vielleicht sogar besser. wie ist dein zvt? 99% sind mit sicherheit übertrieben, aber das spielt doch überhaupt keine rolle
weil du es wieder nicht raffst: jd hätte das game mit sicherheit gewonnen. kespa sieht es so, ret siehst es so, nazgul, naruto, jeder der ein bisschen ahnung von bw hat wird jd hier vorne sehen
"JD was clearly ahead in that game no doubt about it, Flash lost a lot of vessels and was mined out in his main, and/or almost in his nat, which would lead him to having 1 base.
JD was on 3 gas with full tech and upgrades, Flash just lost pretty much all his units while trying to break 7 o clock, while JD had forces incoming with 2 defilers, the game would've ended in about 5 minutes from that moment."
von irgendwem auf tl.net
wenn als jd vorne liegt, egal ob 51% oder 99%: er liegt vorne und wenn man ihm den sieg abspricht und regame spielen lässt verliert er mehr als wenn man flash verlieren lässt
natürlich nichit opti, aber am fairsten, wie kann man das nicht raffen?
Und seit Rekruls post über Ret und Korea -"wieso es nicht klappte", nehme ich den Typen überhaupt nicht mehr ernst. Erstens spricht er allen bei TL die Kompetenz ab; "weil er in Korea für 'ne Weile lebte"; leck mich doch !! - da müsste ich ja demzufolge der absolute Insider der Bundesliga wohl sein, weil ich hier lebe. Dann generalisiert er über Dicke; "koreaner sind sowas gegen Fettleibige" - so ein Schmarrn. Als ob nicht überall auf der Welt Übergewichtige mehr oder weniger ausgegrenzt werden. Der Kerl zieht Schlüsse wie ein 5-jähriger
n/c, du wirst es sicher besser wissen, weil du auch bei hexatron warst und 6 jahre in korea gelebt hast
ja das wird mir auch zu blöd, die kespa hat schon mehrere mal den sieger entschieden, indem sie zum beispiel gorush disqualifiziert hat für versehentlichen ingamechat. niemand sagt dass die kespa toll ist, aber unter den gegebenen umständen war es einfach die bestmögliche entscheidung
€: das zweite gas bei 7 hat er erst ganz am ende als das game abkackt in betrieb genommen, aber wayne