absolute Raute an Naruto, sehe es genauso wie er und stimme ihn in eigentlich in jedem Punkt bei.
Das Problem an der Geschichte ist nur, HÄTTE flash es irgendwie gepackt, die 7 uhr doch einzureißen mit mega micro oder was weiß ich, hätte er gewonnen. Hätte Jeadong es abwehren können wäre flash in dem moment raus gegangen, nurnoch 1 mineralienquelle gegen nen Zerg der auf 4 sitzt (und nein, Jeadongs main und nat waren noch nicht leer, im Gegensatz zu flashs) und sogar 5 gas sitzt ist halt kacke, da hätte er nichts mehr machen können.
Wäre der Stromausfall 5 Sekunden später gewesen, wäre es kein Problem gewesen, weil es der letzte Versuch von Flash war und man nach dem Kampf ohne Probleme hätte sagen können, dass das game vorbei ist.
So wurde Flash aber seiner letzten Chance beraubt, klar sah es für ihn Scheiße aus, aber vor dem Kampf war es noch nicht aus.
Man stelle sich mal vor, das wäre zwischen dem Nony vs Idra game passiert, glaube das dritte wars, wo nony ihn busten wollte und Idra es gerade noch so, dank scv's, abwehren konnte. Klar, nach dem fight wars gg, aber vor dem fight hätte man (zumindest ich nicht) noch nicht sagen können, wer diesen einen fight gewinnt. Da spielt einfach zu viel rein.
Alles in allem eine Recht traurige Entscheidung, ich war mir als ichs gesehen hab ziemlich sicher, dass JD es halten wird, vs tank und m&m quasi ohne vessel wenn er selbst noch ne Hand voll Ullis, paar Zerglinge und swarm hat und die Zeit hat gegen Flash gesprochen. JD hat zu der Zeit vielleicht das dreifache an Minerals/Sekunde und Gas/Sekunde gekriegt und ich wette, nen paar Sekunden später, wäre es schon eine hoffnungslose übermacht an Ulli/Ling/Defiler gewesen.
Ist aber auch ne ziemliche Zwickmühle, egal wie sie entscheiden, für einen der beiden wäre es unfair
€: Wobei, grade gelesen
Kwark: That vod has another 30 seconds in it not shown on the playback. The defiler at 7 had just consumed under Flash's vision and his vessels had no energy to irradiate. In the last 3 seconds of play you can clearly see on the minimap that Flash's army aborted its attack on 7 and retreated to hold his min only. There can be no debate about whether Flash would have broken 7 or not because the vod shows him deciding not to attack it. Imo that pretty much closes the case on the game.
Ich schaus mir nochmal an, aber wenn das wirklich stimmt, dass flash seine units zurück geschickt hat, dann war es die richtige Entscheidung