ihr wollt qualität aus deutschland?
bitte:
https://www.stylight.de/search.acti...10263&ef_id=WKlTYgAAAcViLiPe:20170526161156:s
firma aus meinem heimatkaff, preislich alles so um die 100€, gibt auch tatsächlich hosen, die man als mensch tragen kann.
@hugo boss: hab mir vor nem jahr ne boss-hose gekauft, die sieht immer noch aus wie neu, obwohl ich sie sehr oft trage.
der ganze müll, den man dagegen z.b. bei h&m kriegt, fällt nach nem jahr auseinander.
der haken ist halt, dass die guten hosen ihren preis auch nicht wert sind. aber bevor ich 3x ne scheißhose für 40 euro kaufe, kaufe ich mir lieber 1x ne gute für 120.
bei shirts bin ich so unfassbar knauserig. müsste schon lange meinen fundus erneuern, aber ich kann einfach kein geld für t-shirts ausgeben. stehe dann im laden oder sitze vorm online-shop und denke mir "warum. du hast t-shirts."
der haken ist, dass ca. 2/3 meiner t-shirts mittlerweile echt elend aussehen. irgendwann muss ich also kaufen. mit hass.
aber da das ja der thread zu modetrends, die zum kotzen sind, ist, lass ich noch was @topic da:
schon "neu" zerrissene jeans. jeans muss man durch das tragen kaputtmachen. ich kauf doch auch kein sofa mit gebrauchsspuren, sondern mache selber welche rein.