• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modetrends die zum kotzen sind?

Reaktionen
1
Was sagt die modebewusste Community hier eigentlich hierzu

High-Low-T-Neue-2015-Mode-Hip-Hop-Man-Frühling-Top-T-shirt-T-shirt-Männer.jpg

Gibts davon nicht ne ähnliche version ohne ärmel? Wie heissen diese dinger?

Oversize T-Shirt bzw. ohne Ärmel Tanktop?

Muss bei den Dingern immer an die Frauen mit fetten Ärschen denken, die sich n Pullover um die Hüfte binden, um diesen zu kaschieren. Oder alternativ an Night-Shirts. :8[:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hm denke nicht das diese teile das gleiche sind. Sehe es hin und wieder in Clubs, getragen von irgendwelchen Typen

Es sieht aus wie ein Tshirt, geht meistens über die Hüfte, liegt aber glaub ich enger am Körper an. Wenn ich mich richtig erinnere hat es keine Ärmel. Sieht fast schon aus wie ein Frauenkleid :D

Gelöscht

Guest
zuhause, boxershorts und nackte wampe mit bier überwin. aber doch nicht son nachthemd, pinko pls.

Reaktionen
3.747
Was wissen Bauer schon von Fashion. :rofl2:
fashion ist was für kinder. ein fucking anzug ist ein fucking anzug. ein hemd ist ein hemd.
und auch t-shirts und pullover können stilvoll aussehen, wenn sie nicht von behinderten designt wurden.
so xxl-shirts sind sicher saubequem, aber verrate mir, weshalb ich die als erwachsener mann in nem bürgerlichen job tragen sollte.
selbst wenn ich techno-dj oder junkie wäre, würde ich sowas nicht anziehen. (wobei zum drogennehmen bequeme klamotten pflicht sind.)

wobei deutsche wohl eh auf unförmige klamotten stehen. dachte es mir vorhin wieder im supermarché. ein weib fetter als das andere, alle mit zirkuszelten bekleidet. sic transit gloria germaniae.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wieso ist fashion was für Kinder? Die können es sich doch gar nicht leisten. Ein Anzug ist eben nicht ein Anzug. Wenn man da keine Unterschiede sieht dann hat man höchstwahrscheinlich wenig Sinn für Ästhetik. Ist prinzipiell nicht schlimm aber dann sollte man wenigstens die Klappe halten und die anderen entschieden lassen was ästhetisch aussieht. Aber gut, ich kann jeden verstehen der Familie und Kinder hat und deswegen seine Prioritäten anders setzt. Dann ist ein t-shirt eben ein t-shirt und muss nix extravagantes sein. Comfortzone deluxe. Jedenfalls wenn ich unterwegs bin freue ich mich, dass nicht jeder in blauen jeans und weißem shirt rumläuft.

Reaktionen
3.747
ich glaube, du hast mich bewusst missverstanden. natürlich ist ein anzug nicht gleich ein anzug. die heerscharen der stangenwarenträger in s-bahn-zügen spricht für sich. wobei man gut sitzende anzüge auch für überschaubares geld bekommt. und letzten endes sind anzüge natürlich ein statussymbol.
bin bzgl. shirts btw ganz bei dir: sie müssen bequem sein. wüsste halt einfach nicht, zu welchem anlass ich so ein nachthemd anziehen sollte. ein t-shirt darf in der freizeit gerne weit sein, aber das ist mir ne stufe zu viel. aber gut, geschmack und so. #phil

mein persönliches mittelfristiges ziel ist, ne garderobe beisammen zu haben, die vielseitig und stilbewusst ist. extravaganter kram passt nicht zu meiner persönlichkeit. ich mag es klar und möglichst zeitlos.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Gerade diese longshirts sind halt streetfashion. Man trägt sie in der Freizeit, in Bars oder Clubs. Ohne Frage, das steht nicht jeden und sieht dann kacke aus aber manchmal triffst du leute denen das einfach steht. Es kommt dann auf die Kombination mit Schuhen und Hosen an und das macht es bei solchen extravaganten Sachen aus. Kann dir sagen, dass es dir zu 100% nicht steht weil du dich darin unwohl fühlen würdest und dementsprechend nach außen wirken würdest weil wie du eben sagst, es nicht zu deiner Persönlichkeit passt. In meinen Augen der wichtigste Punkt wenn es um fashion geht. Du musst dich wohl fühlen in dem was du trägst. Ich kenne so ein Mädchen die ich oft beim feiern treffe. Sie ist Model aber zieht die unmöglichsten Klamotten an. So im Wert von nicht mal 20€. Alles so flohmarkt Sache. Aber zu ihr passt das einfach so gut, dass ich es oft selbst nicht glauben kann. Sie trägt es irgendwie mit Würde und mit ihrem style ist sie absolut einzigartig obwohl es tausend andere hipster bitches genau so machen.

Reaktionen
3.747
jop, es ist definitiv wichtig, WIE man etwas trägt. in der arbeit bin ich meist recht konformistisch unterwegs, d.h. jeans + hemd oder shirt. jeans so im bereich hugo boss usw. wenn ich mal auf ein drogerle und tanzerle in den club gehe - was altersbedingt seltener wird (wololo) - fühle ich mich z.b. mit der kombi jeans + stilvolles shirt + sneaker am wohlsten. (stilvoll = kein h&m bullshit, sondern etwas, das meinen mittelmäßig definierten körperbatzen akzeptabel aussehen lässt)
bei so shirts wie oben denke ich sofort an "SWAG", und das ist einfach was für die generation um die 20. für SWAG bin ich zu gediegen mittlerweile. :ugly:

@ync: schlankere schülerinnen tragen solche hosen atm sehr gerne. i.a. sind ältere schüler echt gut, wenns darum geht, die mainstream-modetrends für "die jungen leute" auszuchecken. was auch leider fidget spinner beinhaltet. (JEDER hat so ein scheißteil)

Reaktionen
2
Gerade diese longshirts sind halt streetfashion. Man trägt sie in der Freizeit, in Bars oder Clubs. Ohne Frage, das steht nicht jeden und sieht dann kacke aus aber manchmal triffst du leute denen das einfach steht. Es kommt dann auf die Kombination mit Schuhen und Hosen an und das macht es bei solchen extravaganten Sachen aus. Kann dir sagen, dass es dir zu 100% nicht steht weil du dich darin unwohl fühlen würdest und dementsprechend nach außen wirken würdest weil wie du eben sagst, es nicht zu deiner Persönlichkeit passt. In meinen Augen der wichtigste Punkt wenn es um fashion geht. Du musst dich wohl fühlen in dem was du trägst. Ich kenne so ein Mädchen die ich oft beim feiern treffe. Sie ist Model aber zieht die unmöglichsten Klamotten an. So im Wert von nicht mal 20€. Alles so flohmarkt Sache. Aber zu ihr passt das einfach so gut, dass ich es oft selbst nicht glauben kann. Sie trägt es irgendwie mit Würde und mit ihrem style ist sie absolut einzigartig obwohl es tausend andere hipster bitches genau so machen.

Gerade der klassische modeltyp kann sich doch im letzten Loch einkleiden, weil es ein absolutes Standardmaß ist. Für die werden die Sachen gemacht, nicht für Ottonormalspeckfrau.

Und zu den Hosen: Machen halt alle, aber im Gegensatz zum Yogahosentrend kaschiert es wenigstens einwandfrei solange man ignoriert wie es darunter aussehen muss :deliver:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Gerade der klassische modeltyp kann sich doch im letzten Loch einkleiden, weil es ein absolutes Standardmaß ist. Für die werden die Sachen gemacht, nicht für Ottonormalspeckfrau.

Und zu den Hosen: Machen halt alle, aber im Gegensatz zum Yogahosentrend kaschiert es wenigstens einwandfrei solange man ignoriert wie es darunter aussehen muss :deliver:

Trotzdem sieht nicht alles an jedem Model gleich gut aus.

Reaktionen
0
kannst du dich mit deinem wannabe subtilen rassismus nicht einfach verpissen..?

Reaktionen
0
subtil rassistisch ist deine annahme das kopftuch mit einer religion und oder rasse zu verbinden. ich finde sowohl die hose als auch das tuch nicht gerade "ästhetisch" anzusehen.

Reaktionen
0
Vermutlich genau so wie die Tatsache, dass das erste was dir zum pokalfinale eingefallen ist, dass neger bei Helene Fischer ganz vorne tanzten auch nur ästhetisch störend ist.?

Reaktionen
0
die hat auf jeden fall gute dönerschenkel. aber mal ganz ehrlich, die ist ja nicht fett oder so, allenfalls etwas angespeckt, wie man an den armen und unterschenkeln, insbesondere aber auch an den handgelenken (immer ein guter indikator für fettleibigkeit. wer fette handgelenke hat, ist garantiert auch im übrigen äußerst fett), erkennen kann. schon faszinierend, was die genetik so alles kann. die trainiert bestimmt 24/7 glutes und hebt so um die 3T.

ich wette irgendwer aus dem forum steht auf sowas. so ein anti-sokrates (mir fällt da spontan YNC ein)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
ah gasvogel. gar nicht vermisst den typ. wird mal wieder zeit für so einen r.i.p. morapost

die hat auf jeden fall gute dönerschenkel. aber mal ganz ehrlich, die ist ja nicht fett oder so, allenfalls etwas angespeckt, wie man an den armen und unterschenkeln, insbesondere aber auch an den handgelenken (immer ein guter indikator für fettleibigkeit. wer fette handgelenke hat, ist garantiert auch im übrigen äußerst fett), erkennen kann. schon faszinierend, was die genetik so alles kann. die trainiert bestimmt 24/7 glutes und hebt so um die 3T.

ich wette irgendwer aus dem forum steht auf sowas. so ein anti-sokrates (mir fällt da spontan YNC ein)

hää?? not sure if trolling. standard frauenproblemzone. gibt genügend frauen die genau diesen körperbau haben. und das ist fett an der stelle undzwar viel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Vermutlich genau so wie die Tatsache, dass das erste was dir zum pokalfinale eingefallen ist, dass neger bei Helene Fischer ganz vorne tanzten auch nur ästhetisch störend ist.?

glücklicherweise habe ich den besagten"auftritt" gesehen , und ja ich fand es diskriminierend gegenüber allen anderen tänzern dass die beiden dunkelhäutigen aus gründen der geheuchelten integration ganz vorne standen. 1 weiss 1 dunkel wäre nicht gegangen? oder etwa nicht?(check mal die jeans und die tshirts die das tanzorchester anhatte, super professionell für ein milionenpublikum.)

aber das geht zuviel offtopic.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ist vorne eine teilmenge von irgendwo?

Reaktionen
0
ist dir mal aufgefallen dass es bei harry potter keine schwarzen kinder gibt?

scheiss rassistisches buch.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Cica diskutier doch nicht mit dieser bildungsresistenten Kreatur. Er ist nicht in der Lage dich zu verstehen. Lass diesen Haufen Kot austrocknen

Reaktionen
273
Bünenshows haben oft eine gewisse symmetrie im sinn. Ein weiss ein schwarz zieht asymmetrisch aus. Wer will den das? Da bin ich ästhet.

Reaktionen
0
willst du etwa sagen dass der schwarze weniger symetrisch in eine bühnenshow passt als der weisse?

Reaktionen
1
Dieser Satz macht in doppelter Hinsicht keinen Sinn. Informier dich mal was Symmetrie bedeutet & dann les nochmal Outsiders post & dann ab ins Gäschen mit dir :(

Ich finde es echt nicht mehr okay, dass einer der sich so wie du gibt irgendwo außer im OT posten kann. Es ist so ernüchternd

:o

Reaktionen
0
falsch phil ,
zwischen schwarz und weiss im sinne der ästhetik zu differenzieren ist hochgradig rassistisch(gegenüber beiden seiten)
genau wie das provokante arrangement BEWUSST die einzigen beiden "nicht"weissen in den vordergrund zu platzieren ist daher ebenso schändlich.

Reaktionen
1
Es wurde nicht zwischen schwarz und weiss im Sinne der Ästhetik differenziert sondern zwischen gleich und ungleich.

Schwarz = S ; Weiss = W

WSWSWSWSWS
SWSWSWSWSW

vs.

WWWWWWWW
SSSSSSSSSSSSS

oder

SSSSSSSSSSSSS
WWWWWWWW

(TANZFORMATION AUS DER VOGELPERSPEKTIVE)

es geht um die Ästhetik der Formation und nicht um die Ästhetik der Hautfarbe

du liegst hochgradig falsch. Denk nochmal drüber nach :)

Reaktionen
1
Wir sind hier nicht im OT :troll:

In einem Atemzug mit Gasvogel genannt zu werden ist ein ziemlich starkes stück.

ich werde das melden :deliver:

Reaktionen
0
Melde Mavericks Post auch. Und zwar weil man den nicht mehr als einmal liken kann.

Ontopic: Pelzkaputzen im letzten Winter, löchrige Jeans (nicht einfach ein wenig angerissen, sondern so ganze Löcher an den Knien), übergrosse Sonnenbrillen bei Frauen, Jeans die bis zur Taille reichen, Hipsterbärte.

Reaktionen
975
Die Kombo Hippsterbart und Baseballcap triggert mich auch immer wieder.
Das sieht einfach so unfassbar scheiße aus. Es wird nur noch beschissener, wenn dazu noch die obligatorische riesige Trottelbrille mit schwarzem Rahmen getragen wird, die man heutzutage wohl zum überleben braucht.

Oben