• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modetrends die zum kotzen sind?

Reaktionen
0
Smartphones in weiblichen Gesäßtaschen.

Trend oder achte ich da nur besonders drauf? :stupid:

Reaktionen
3.747
was is daran schlimm? deformation des gesäßes und damit einhergehende verminderung des spaßfaktors bei der betrachtung ebenjenes körperteiles?

Reaktionen
0
Allgemein, dass jetzt jede 2. Frau das Handy da inner Tasche hat. Immer diese Massenhypes -.-'

Reaktionen
273
Bei den großen handys und engen hosen der holden weiblichkeit sind die fronttaschen oft zu klein/eng und der klotz vorne drin behindert beim laufen etc., daher hat das höchstwahrscheinlich in dem fall tatsächlich praktische gründe und ist weniger modeerscheinung.

Reaktionen
0
Viele Fronttaschen von Frauenhosen sind doch eh nur angenäht und Fake, dass nur die Gesäßtaschen überhaupt in Frage kommen können.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
geil smartphone in der gesäßtasche sieht immer aus wie furunkel am arsch. sexy in der tat

Reaktionen
0
kA ob es schon da war, aber das und div. Abwandlungen hiervon finde ich zum kotzen:

Macht einen Klumpfuss, zu einem noch größeren Klumpfuss.

Reaktionen
273
Er meint vermutlich die dicke sole.

Ich erinnere mich an buffaloes bei frauen in meiner jugend. :ugly:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh man
Wollte mir heute ne neue Jeans kaufen. Egal in welchen Laden ich auch gegangen bin, überall nur Skinny oder Super skinny Hosen

Müssen wir denn jetzt alle wie ein Lauch rumlaufen? Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Mode-trend !

diesel-stickker-skinny-jeans.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich find den hochwasserhosen trend im winter ziemlich beknackt.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Oh man
Wollte mir heute ne neue Jeans kaufen. Egal in welchen Laden ich auch gegangen bin, überall nur Skinny oder Super skinny Hosen

Müssen wir denn jetzt alle wie ein Lauch rumlaufen? Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Mode-trend !

diesel-stickker-skinny-jeans.jpg

Lul und das fällt dir jetzt erst auf? Trend geht schon mindestens so lange wie der thread hier existiert. Und trotzdem gibt's noch genug andere Hosen. Wo gehst du denn einkaufen?

Reaktionen
0
Lul und das fällt dir jetzt erst auf? Trend geht schon mindestens so lange wie der thread hier existiert. Und trotzdem gibt's noch genug andere Hosen. Wo gehst du denn einkaufen?

das, wenn du nicht 700kg wiegst solltest du idR in der lage sein dir ne normale hose zu kaufen...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also ja, ich seh schon lange irgendwie Spacken und Vollspastis die so rumrennen, aber zur zeit kommt es mir extremer vor. Hatte heute nicht allzuviel Zeit und war nur schnell im New Yorker, Mister & Ladys und noch 1-2 no name Geschäften die eben im Einkaufszentrum direkt daneben waren. Es gab fast nur skinny/stretch Hosen. Und ja es gab auch normale Hosen, waren aber in der Unterzahl und haben mir nicht gefallen. Die waren auch meistens irgendwo in einer abgelegenen Ecke.

Da wo man sonst zuerst hingeht/schaut hing nur dieser Skinny-Shit! :kotz:

Reaktionen
0
dir ist aber schon bewusst, dass die zielgruppe der läden in denen du warst 16jährige kinder von harz4 empfängern sind und die kleidung auch entsprechend aussieht..?

Reaktionen
0
"Oh nein, ich war in 3 Läden die eine andere Zielgruppe als mich ansprechen und ich hab nichts gefunden was mir gefällt."

Geh halt zu P&C.

Reaktionen
273
Der thread heisst: "Modetrends die zum kotzen sind!"

Und ihr verteidigt hier super skinny stretch jeans für männer? :stupid:

Unterstützt den bw.de bruder gefälligst in seiner aufregung!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Also ja, ich seh schon lange irgendwie Spacken und Vollspastis die so rumrennen, aber zur zeit kommt es mir extremer vor. Hatte heute nicht allzuviel Zeit und war nur schnell im New Yorker, Mister & Ladys und noch 1-2 no name Geschäften die eben im Einkaufszentrum direkt daneben waren. Es gab fast nur skinny/stretch Hosen. Und ja es gab auch normale Hosen, waren aber in der Unterzahl und haben mir nicht gefallen. Die waren auch meistens irgendwo in einer abgelegenen Ecke.

Da wo man sonst zuerst hingeht/schaut hing nur dieser Skinny-Shit! :kotz:

Alles Läden bei denen ich dir nicht sagen kann wann ich das letzte Mal drin war. Aus Gründen.

Und keiner verteidigt hier irgendwas aber wenn es draußen regnet und du raus gehst dann wirst du nunmal nass.

Reaktionen
1
versteif dich einfach auf jogging hosen.. - problem solved

:ugly:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Der thread heisst: "Modetrends die zum kotzen sind!"

Und ihr verteidigt hier super skinny stretch jeans für männer? :stupid:

Unterstützt den bw.de bruder gefälligst in seiner aufregung!

weil super stretch skinny jeans für männer auch kein trend sind, sondern eine minderheitenmode. slim fit - ja, eine 501 ist für heutige verhältnisse und auch für meinen geschmack zu weit. aber so leggingsjeans waren für männer noch nie wirklich in.

also nur zum verständnis: das ist slim fit
black-jeans-mens-street-style.jpg

das ist regular
levis-501-stonewash-1.jpg

und das ist skinny
dr-denim-dixy-extreme-skinny-jeans.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
975
lol was für ein Mongo muss man sein um skinny zu tragen. Ich glaube ich kenne niemanden der sowas trägt :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
dir ist aber schon bewusst, dass die zielgruppe der läden in denen du warst 16jährige kinder von harz4 empfängern sind und die kleidung auch entsprechend aussieht..?

Jo, aber so krass seh ich das nicht. Gibt immer wieder nette Sachen die nicht total überteuert sind wie in anderen Geschäften. Ist wohl auch ne Geschmacksfrage. Ich mags nicht total langweilig, aber eben auch nicht toootal Assi. Ok den Assilook findet man teilweise mehr im New Yorker, aber Mister & Lady ist ansich ganz okay find ich ^^ :D Ausserdem sind die Geschäfte teilweise recht günstig und ich hab sowieso kein Bock unmengen an Kohle für Klamotten auszugeben, zumindest nicht für Alltagskleidung. Wenn ich was feines will geh ich natürlich woanders hin.

Abgesehen davon ist mir einfach aufgefallen das man zur Zeit vermehrt Skinny Hosen findet 8[

Reaktionen
3.747
ich hab ziemliche stampfer und kann daher skinny nicht tragen. selbst als ich ein paar kg weniger wog, ging das nicht. (yay, genetik)
regular / slim taugt aber. und wer bei new yorker oder mister & lady kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren.

Reaktionen
0
JJ%20BOXY%20POWEL%20MEDIUM%20BLUE%20DENIM%20(5).jpg

ist dies hier schon regular oder loose?
was ist das "tolle" an einer Levis 501?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
relaxed fit nennt man sowas glaube ich.

ich gehe ja eher nicht so mit der mode, aber bei hosen bin ich schon ganz froh, dass slim und regular gefühlt 90% der verfügbaren männerhosen ausmachen.
skinny braucht man gar nicht diskutieren und damals mit 16 waren weite hosen zum skaten halt praktisch aber sehen eben auch absurd beschissen aus wenn man mal ehrlich ist.

bei new yorker einkaufen und sich dann aufregen dass es da nur mode für asoziale kinder gibt ist schon ein starkes stück.
ich kaufe ja auch nicht bei kik und rege mich dann auf wenn sich die sachen beim zweiten mal waschen in wohlgefallen auflösen.

Guest
jo das ist relaxed fit, eine stufe vor baggy sozusagen. kann man machen, sieht aber mE etwas unmodisch aus

Reaktionen
0
was hat die von mir gepostete hose mit bildungstand und oder gewicht zu tun?

aber sind 1-2 jahre nicht für eine jeans hose ein brauchbarer zeitraum?

Reaktionen
419
nicht wenn sie rund 100 euro kosten. dann hol ich mir lieber die für 40 bei h&m, denn die hält auch 1-2 jahre.
meine letzt levis war auch mit stretch scheiß und ist sehr schnell im altkleider gelandet. btw kann ich admirals krise gut nachvollziehen. hosen ohne stretch (aka 99% baumwolle, 1% elastan) sind derzeit echt sehr rar

Reaktionen
561
früher haben die mal ewigkeiten gehalten aber heute gehen die auch noch 1-2 jahren kaputt.
wie kriegt man Jeans in 1-2 Jahren kaputt? Ich glaub das hab ich bisher nur einmal geschafft, ironischerweise bei einer Jeans die ich geschenkt bekommen hab, von irgendsoeiner Amimarke die absurd teuer war (glaub 250€ oder so :rofl2:)

Reaktionen
419
geplante obsoleszenz :deliver:

edit: mal im ernst. mein vater trägt immer noch shirts aus seiner bundeswehrtzeit und das ist gut 30 jahre her.. wo kriegt man heute noch klamotten die solange halten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Die Bw T-Shirts - die alten komplett in oliv - sind in der Tat mega geil von der Qualität her.
Ich habe auch welche die ich über Jahre regelmäßig getragen habe und die immer noch gut sind.
Die neuen hellen haben leider nicht mehr diesen dicken robusten Stoff.

Und die Levis 501 hält bei mir auch seit Jahren obwohl ich damit sogar regelmäßig ohne Sattel geritten bin. Ich lass mir die aber auch aus den USA mitbringen, weil sie dort so absurd billig sind. Vielleicht ist die Qualität ja eine andere als in Deutschland?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
nicht wenn sie rund 100 euro kosten. dann hol ich mir lieber die für 40 bei h&m, denn die hält auch 1-2 jahre.
meine letzt levis war auch mit stretch scheiß und ist sehr schnell im altkleider gelandet. btw kann ich admirals krise gut nachvollziehen. hosen ohne stretch (aka 99% baumwolle, 1% elastan) sind derzeit echt sehr rar
dann kauf halt nicht auf dem flohmarkt oder bei läden wo die hosen für 3,99€ in grabbelkisten liegen.
geh in ein scheiss kaufhaus und sag denen was du haben willst oder bestell es im internet und lies halt nach woraus die dreckslappen genäht werden.
wie kann man denn bitte so lebensunfähig sein und damit noch voller stolz hausieren gehen?

selbst tk-maxx und ähnliche läden haben für einen in der regel niedrigen preis eine brauchbare hosenauswahl falls du nicht genau ein bestimmtes modell haben möchtest.

Guest
geplante obsoleszenz :deliver:

edit: mal im ernst. mein vater trägt immer noch shirts aus seiner bundeswehrtzeit und das ist gut 30 jahre her.. wo kriegt man heute noch klamotten die solange halten.

die frage ist eher warum man 30 jahre lang in den gleichen klamotten rumlaufen will.

501 wurde als beispiel genannt, weil es DIE prototyp regular fit jeans ist. find die qualität bei levis auch nicht so berauschend.

Reaktionen
0
ich hab noch eine 501, die mittlerweile ne shorts ist und zwei mal im schritt genäht wurde, die habe ich mir vor 13 jahren im urlaub gekauft und trage ise immer noch im sommer.

@heat: es gibt halt klamotten indenen man sich wohl fühlt und sie gerne trägt, ich kaufe mir ne hose wenn sie passt und ich sie lange trage einfach 2-3 mal, mache ich bei shirts auch so.

Reaktionen
273
weil super stretch skinny jeans für männer auch kein trend sind, sondern eine minderheitenmode. slim fit - ja, eine 501 ist für heutige verhältnisse und auch für meinen geschmack zu weit. aber so leggingsjeans waren für männer noch nie wirklich in.

also nur zum verständnis: das ist slim fit
black-jeans-mens-street-style.jpg

das ist regular
levis-501-stonewash-1.jpg

und das ist skinny
dr-denim-dixy-extreme-skinny-jeans.jpg

Als ob das eine signifikant weniger behindert aussähe als das andere.

Reaktionen
419
ich mag einfach qualität und wenn dinge lange halten. dafür wäre ich wohl besser 30 jahre früher geboren worden.

meine beiden letzten 501er sind jeden falls zu schnell kaputt gegangen, um 100 euro zu rechtfertigen. eine ist an den oberschenkeln durchgescheuert und die stretch bei nem dezenten skate sturz kaputtgegangen. gut, da ist der hose kein vorwurf zu machen aber war eh ein fehlkauf. seitdem ich produkte (zuletzt pc maus, handy kopfhörer, klamotten etc) günstiger kaufe und mit dem mindset rangehe, dass ich eh nach 1-2 jahren neukaufen muss, bin ich viel entspannter und brauch mich kaum noch ärgern. bin in voll in der wegwerfgesellschaft angekommen :)

Reaktionen
0
Könnte jetzt reihenweise Raw-Denim Marken auflisten deren Hosen dich vermutlich überleben aber sind halt Hipster-Produkte mit entsprechenden Preisen. Sowas.

Oben