ich sehe da nichts ?
Oh man
Wollte mir heute ne neue Jeans kaufen. Egal in welchen Laden ich auch gegangen bin, überall nur Skinny oder Super skinny Hosen
Müssen wir denn jetzt alle wie ein Lauch rumlaufen? Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Mode-trend !
![]()
Lul und das fällt dir jetzt erst auf? Trend geht schon mindestens so lange wie der thread hier existiert. Und trotzdem gibt's noch genug andere Hosen. Wo gehst du denn einkaufen?
Also ja, ich seh schon lange irgendwie Spacken und Vollspastis die so rumrennen, aber zur zeit kommt es mir extremer vor. Hatte heute nicht allzuviel Zeit und war nur schnell im New Yorker, Mister & Ladys und noch 1-2 no name Geschäften die eben im Einkaufszentrum direkt daneben waren. Es gab fast nur skinny/stretch Hosen. Und ja es gab auch normale Hosen, waren aber in der Unterzahl und haben mir nicht gefallen. Die waren auch meistens irgendwo in einer abgelegenen Ecke.
Da wo man sonst zuerst hingeht/schaut hing nur dieser Skinny-Shit!![]()
Der thread heisst: "Modetrends die zum kotzen sind!"
Und ihr verteidigt hier super skinny stretch jeans für männer?
Unterstützt den bw.de bruder gefälligst in seiner aufregung!
dir ist aber schon bewusst, dass die zielgruppe der läden in denen du warst 16jährige kinder von harz4 empfängern sind und die kleidung auch entsprechend aussieht..?
was ist das "tolle" an einer Levis 501?
wie kriegt man Jeans in 1-2 Jahren kaputt? Ich glaub das hab ich bisher nur einmal geschafft, ironischerweise bei einer Jeans die ich geschenkt bekommen hab, von irgendsoeiner Amimarke die absurd teuer war (glaub 250€ oder sofrüher haben die mal ewigkeiten gehalten aber heute gehen die auch noch 1-2 jahren kaputt.
dann kauf halt nicht auf dem flohmarkt oder bei läden wo die hosen für 3,99€ in grabbelkisten liegen.nicht wenn sie rund 100 euro kosten. dann hol ich mir lieber die für 40 bei h&m, denn die hält auch 1-2 jahre.
meine letzt levis war auch mit stretch scheiß und ist sehr schnell im altkleider gelandet. btw kann ich admirals krise gut nachvollziehen. hosen ohne stretch (aka 99% baumwolle, 1% elastan) sind derzeit echt sehr rar
geplante obsoleszenz
edit: mal im ernst. mein vater trägt immer noch shirts aus seiner bundeswehrtzeit und das ist gut 30 jahre her.. wo kriegt man heute noch klamotten die solange halten.
weil super stretch skinny jeans für männer auch kein trend sind, sondern eine minderheitenmode. slim fit - ja, eine 501 ist für heutige verhältnisse und auch für meinen geschmack zu weit. aber so leggingsjeans waren für männer noch nie wirklich in.
also nur zum verständnis: das ist slim fit
![]()
das ist regular
![]()
und das ist skinny
![]()