Von allem hier genannten definitiv diese Hosen bis zum Hals und Tunnel/Septum. Aaaaalter, diese verkackten Nasenringe sind die Geißel meiner Existenz. Seit Jahren fängt jede Frau, mit der es mal etwas ernster wurde oder mit der ich bereits zusammen war irgendwann an, sich diese Keuschheitsgürtel für die Nasenscheidewände einzuhängen.
Gut, ich muss zugeben, dass ich damals mangels Besserwissen oft in jüngerem Gelände rumstocherte, aber das ist ja trotzdem ein interessanter Einblick, dass viele Frauen in der weiblichen Selbstfindungsphase (zwischen 16 und 32) wirklich denken, das sei ein erstrebenswertes Modeaccessoire.
Ich mein, wenn Fetisch-People sich diese Kuhringe geben und Spinners in die Ohren hängen ist das völlig in Ordnung, ist ja deren Ding und so, aber wenn grundsolide, im Leben stehende junge Girls mit ansonstem einwandfreien Style diese jede noch so schöne Gesichtsform demontierende Handtuchhalterung in den Riechkolben spannen, möchte ich sie einfach nur schütteln bis es rausplumpst.