• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modetrends die zum kotzen sind?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Stimmt, tunnels finde ich auch megaschlimm...wääh und Nasenringe wie bei einer Kuh setzt dem die krone auf ...:kotz:

btw, fast hätte ich vergessen was mich wirklich abturned...

spieth_ela_dirndl.jpg

Mein gott sind dirndl scheisse...ja okay...aufm Oktoberfest in München kann man ja für die scheisse nochn auge zudrücken, aber kaum ist wieder Frühlingsfest oder Oktoberfest rennen 99% der weiber in Stuttgart so rum, egal wo, man sieht sie überall....8[ ich fordere Dirndlverbot!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

ja genau sind die airmax. wer zieht sich so eine scheiße bitte freiwillig an? dazu noch der völlig überzogene preis.
aber gratz, nike hats geschafft.
kp, wo du in den letzten 20 jahren gelebt hast, aber air max sind schon ewig lange am start, noch länger bei typen, jan dleay rappte in den 90ern darüber. du meinst vmtl. eher nike free etc. die in den letzten 2-3 jahren gehyped werden, die sind allerdings saubequem und die gibts auch einfarbig.
den trend zu neonfarben, die nicht zusammen passen finde ich allerdings auch ... hässlich.

da könnt ich würgen.
fu jumpsuits - ganz echt. meine freundin kam mit so nem teil an. darf se nicht anziehen, wenn sie mit mir auf die straße will. bin der baba.

:rofl2: wenn ihr sonst keine probleme habt...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nein, wir reden in der tat von airmax. ich selber würde den namen dieser schuhe nich wissen würde er mir nich von bekannten szeneschuladenangestellten genannt worden sein. fette sohle, hässlich, überteuert = airmax und bei der jungen bevölkerung bevorzugt

Reaktionen
3.747
bandshirts gehen klar, wenn sie nicht scheiße aussehen. leider sehen 99,9% aller bandshirts scheiße aus.

Reaktionen
623
wie kann man denn was gegen a gscheids dirndl haben!? dirndl sind super!

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Finde Dirndl auch hart ungeil irgendwie. Die die eh hübsch sind brauchen kein Dirndl. Im Endeffekt rennt größtenteils die Fett-Fraktion damit rum weil man unvorteilhafte Rundungen im Dirndl super verstecken kann und selbst Frau mit Mini-Brüsten die dann so hochschnüren kann dass es aussieht wie Holz vor der Hütten - Dirndl sind einfach nur Betrug.

AirMax mag ich persönlich, sind, gerade wenn man den ganzen Tag steht super bequem. Allerdings mag ich diese Neonfarben auch nicht, sondern trage dezentere :ugly:

Reaktionen
1.233
Ist das hier der neue Fensteropathread? :D
Ich glaub, dass einzige, was mich wirklich nervt was aber nie wirklich wegzugehen scheint sind Birkenstocks. Ach ja und Metaltypen die bei jedem Wetter in schwarz rumlaufen, inklusive dämlicher Bandshirts.

Gelöscht

Guest
wobei mir die tatsächlich auch lieber sind, als die hippster-öko-macbook-air-dein-leben-ist-scheiße-und-nur-meins-ist-lebenswert-husos.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie kann man denn was gegen a gscheids dirndl haben!? dirndl sind super!
ich gebe bushidos integrationsbambi an dich weiter, abi.
dirndl sind nice.

nike frees sind wahnsinnig bequem, leider aber overhyped. airmax sehen schon seit jahrzehnten kacke aus. fand da selbst die air force ones noch besser. naja.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.049
Website
broodwar.net
wir ihr alle keine ahnung habt.
leggings an ner schlanken geilen sau machen die geile sau noch geiler.
bullpiercings an ner geile fetischbraut mache die geile braucht noch geiler.
dirndl an ner ordentlichen geilen junge stute machen die...

usw usf. kommt immer auf die situation an. kommt ihr mal in mein alter bzw riecht erstmal überall da wo ich schon geschissen hab :fu:

Gelöscht

Guest
wir ihr alle keine ahnung habt.
leggings an ner schlanken geilen sau machen die geile sau noch geiler.
bullpiercings an ner geile fetischbraut mache die geile braucht noch geiler.
dirndl an ner ordentlichen geilen junge stute machen die...

der kommentar ist irgendwie witzlos. das ist ungefähr wie "nen v12 macht nen ferrari berlinetta noch geiler". ja, aber der v12 macht die rostlaube von golf II nicht geiler, egal, wie sehr du das ding vergewaltigen musst, um den v12 irgendwie reinzuquetschen. es bleibt im höchsten grade peinlich bis anstössig.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Schamhaarentfernung bei Typen die ansonsten behaart sind wie ein Bär.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
dem trend bin ich noch nicht näher auf den grund gegangen. intimrasuren bei bären stört mich im alltag ziemlich wenig.

Reaktionen
194
mal was positives..
der 40er/50er Jahre Klamotten Trend bei Frauen ist noch n Geheimtipp. Wenn ihr euren Uschis also mal was Alternatives Vorschlagen wollt, die Kleider sehen erz Geil aus. Quelle: meine Fredunin hat in den letzten 5 Monaten ca. 10 Kleider gekauft und trägt die fast nur noch. Der absolute Hingucker.

Reaktionen
0
wobei mir die tatsächlich auch lieber sind, als die hippster-öko-macbook-air-dein-leben-ist-scheiße-und-nur-meins-ist-lebenswert-husos.

wahre worte, habe leider relativ oft mit solchen menschen zu tun.
aber alle menschen die, die "dein-leben-ist-scheiße-und-nur-meins-ist-lebenswert"-einstellung an den tag legen sind behindert & anstrengend, im grunde trifft das auf den kern einer jeden szene zu...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ba2735-606-nike-fundafmu5c.jpg

die dinger... keine ahnung warum das jungvolk die so feiert.
waren vor 20 jahren schon unbequem und unpraktisch, heut rennt ein jeder damit rum.

es ist beyond me

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
In der Grundschule hatte ich auch so einen Turnbeutel.
Fand ich praktisch.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.049
Website
broodwar.net
der kommentar ist irgendwie witzlos. das ist ungefähr wie "nen v12 macht nen ferrari berlinetta noch geiler". ja, aber der v12 macht die rostlaube von golf II nicht geiler, egal, wie sehr du das ding vergewaltigen musst, um den v12 irgendwie reinzuquetschen. es bleibt im höchsten grade peinlich bis anstössig.
ich schrieb "nen v12 sauger würde nen v10 turbolambo noch geiler machen" - ist dezent was anderes als du da rausgelesen hast.
und selbst der golf würde im richtigen kontext total fetzen - danke das du mich bestätigst :top2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
In der Grundschule hatte ich auch so einen Turnbeutel.
Fand ich praktisch.

da schlepp ich lieber n richtigen beutel mit mir rum, ka ich hab die noch nie gemocht. die bänder da dran sind hammer unbequem und alles wird total gequetscht da drin, ka wie die leute damit dinge transportieren können.

Reaktionen
3
habe mir so ein teil mal als daypack fürs backpacken geholt, war praktisch und stylish #noregrets

Reaktionen
3.747
in der grundschule hatte ich auch nen turnbeutel, gott weiß warum. ab der 5. klasse dann nur noch nen kleinen extra rucksack. once you go rucksack you never go back. (unless you're an idiot.)

zum tehmer kleider: finde ich bei frauen unglaublich scharf. vereinfacht auch den konsensualen beischlaf bei akut auftretender beidseitiger lust. :ugly:
(und natürlich auch andere dinge. #rapekit)

Gelöscht

Guest
ich schrieb "nen v12 sauger würde nen v10 turbolambo noch geiler machen" - ist dezent was anderes als du da rausgelesen hast.
und selbst der golf würde im richtigen kontext total fetzen - danke das du mich bestätigst :top2:

nein, ein golf mit v12 ist einfach nur obszön. eine abomination. vw hat übrigens mal einen golf mit v12 als showcar gebaut, top gear hats gefahren: kurzum, es ist einfach unfahrbar. der kurze stummelradstand, das schwere gewicht auf der hinterachse. wider der natur. genau so wie fette frauen in engen leggins.

Reaktionen
16
Die "Nerd/Hipster"-Brillen nerven tierisch und machen praktischen jeden (Mann wie Frau) konsequent hässlicher. Geht gar nicht und würde ich im Leben nicht tragen. Ansonsten # an Tunnel und sonstige Piercings (bis auf Bauchnabel bei geilen Frauen). Skinny-Jeans bei Männern sind auch hart peinlich, die Airmax sind mit bisher aber noch nicht aufgefallen.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass wir in den nächsten 80igern leben :8[:

Reaktionen
194
Also die Brillen mit nem normalen Schwarzen Rahmen find ich an sich jetzt nicht mehr sooo Hipstermäßig. Ich trag selbst eine, aber die hat noch n einigermaßen dezenten Rahmen. VIEL SCHLIMMER find ich diese Sonnenbrillen in Hellgrün oder anderen Neonfarben. Und dazu dann schön Justin-Bieber-Outfit tragen.

Gelöscht

Guest
kommt zum einen auf die brille, zum anderen aufs gesicht an. stemper aus house of cards sieht z.b. mit brille deutlich besser aus.

UrJF02MU2LO7.gif

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
passend zum thread kam mir vorhin ne blonde tussi entgegen mit so einer zipfelmütze
Muetze-Blautoene.jpg

War auch nicht so pralle :/

Reaktionen
3.747
Allgemein habe ich den Eindruck, dass wir in den nächsten 80igern leben
Das tun wir in vielerlei Hinsicht tatsächlich. Allein der Karrierewahn und die Dominanz materialistischer Weltanschauungen in der Jugendkultur sprechen sehr dafür.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die hohen Hosen von OP gehen in der Tat nicht weil niemand besser drin aussieht, viele aber schlechter. Der Rest ist egal, leben und leben lassen.

Reaktionen
0
kp, wo du in den letzten 20 jahren gelebt hast, aber air max sind schon ewig lange am start, noch länger bei typen, jan dleay rappte in den 90ern darüber. du meinst vmtl. eher nike free etc. die in den letzten 2-3 jahren gehyped werden, die sind allerdings saubequem und die gibts auch einfarbig.
den trend zu neonfarben, die nicht zusammen passen finde ich allerdings auch ... hässlich.

:rofl2: wenn ihr sonst keine probleme habt...

ich weiß ja nicht ob du nicht vielleicht eher 20 jahre in einer höhle verbracht hast. hier jedenfalls läuft seit einigen monaten auf einmal jeder mit diesen dingern herum.

ansonsten raute an roschi.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mag sein, dass trends aufm dorf langsamer ankommen, oder deine wahrnehmung nicht so prickelnd ist, aber seitdem die airmax vor n paar jahren neu aufgelegt wurden sind sie überall zu sehen, das ist nichts was es erst "seit n paar monaten" gibt..

bzgl. turnbeutel:
sie sind mmn parktisch wenn man aufn open air oder festival fährt und nur was zu trinken &/oder ne kleinigkeit zu essen dabei hat.

Gelöscht

Guest
turnbeutel verwend ich als spacer im tourenrucksack, gibt nix besseres um ordnung zu halten. ist auf der hütte schnell gepackt/ausgepackt, und gleich den richtigen kram in den händen.

Reaktionen
0
mach ich auch im koffer, vor ort kann man den beutel dann auch nutzen, wenn man die stadt erkundet oder eben in den supermarkt will.

Oben