• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modetrends die zum kotzen sind?

Reaktionen
0
Kritiker es ist zb. bei Jack n Jones so dass die "Lebenslang" bei den von ihnen verkauften hosen durchgescheuerte stellen oder risse oder ähnliches auf eigene kosten fixen. kann mir kaum vorstellen dass sie die einzigen sind die sonen service anbieten.

Reaktionen
0
vielleicht solltet ihr abstand von irgendwelchen ekeligen kapitalistischen überseemarken wie levi's nehmen und lieber auf deutsche qualitätsmarken, denen auch schon der führer vertraut hat, zurückgreifen. ich z.b. trage, wie es sich für einen ordentlichen deutschen bürger gehört, stets hugo boss hosen (die in der türkei hergestellt werden lel) und bin mit der qualität vollends zufrieden. die hosen kosten je nach schnitt 90 - 140 €, halten bei mir aber auch sehr lange und verlieren weder schnitt noch farbe. meine älteste hugo boss hose die ich immer noch regelmäßig trage dürfte mittlerweile locker 7 jahre alt sein.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann isv qualität sonst nudie empfehlen. die halten wirklich lang, der stoff ist große klasse. kosten ein bisschen mehr, aber lohnt sich.

Reaktionen
0
kann isv qualität sonst nudie empfehlen. die halten wirklich lang, der stoff ist große klasse. kosten ein bisschen mehr, aber lohnt sich.

Früher auf jeden Fall. Ich habe immernoch eine GrimTim welche ich irgendwann mal ~2010 gekauft habe und die hat gar nix. Gefühlt hat bei denen die Qualität ziemlich nachgelassen. Meine 'letzten' Hosen mussten nach <2 Jahren schon geflickt werden oder sind gerissen :-/

Reaktionen
1
Ich frag mich was ihr mit euren Hosen macht .. Also selbst qualitativ schlechte Hosen halten ~2 Jahre .. und bei guter Qualität ohne Probleme 4-5 Jahre.

Außer ihr tragt ein und dieselbe Hose 24/7 365..

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Ich glaub, alle Jeans die ich hab sind ~10 Jahre alt. Darum krieg ich die meisten wohl auch nicht mehr zu. :)

@Topic: Retro- o. Vintage-Brillen. Omg. Nichts gegen Frauen mit Brille, sieht manchmal wirklich heiß aus wenn es passt, aber einen Klotz aus den 70ern? Why?
missuelin221rzk3zbcykr.jpg

Reaktionen
435
Hat aber glaub ich auch einfach ein bisschen was mit der Körperform zu tuen. Ich mach Hosen auch meist in 2 Jahren kaputt dafür halten schirts und Pukover ewig und hab nen Freund dem gehts genau anders rum. Kommt halt drauf an wie gut man in die Standart Größen passt. (Und viel Fahrad fahren hilft auch nicht unbedingt.)

Reaktionen
3.747
ihr wollt qualität aus deutschland?
bitte: https://www.stylight.de/search.acti...10263&ef_id=WKlTYgAAAcViLiPe:20170526161156:s

firma aus meinem heimatkaff, preislich alles so um die 100€, gibt auch tatsächlich hosen, die man als mensch tragen kann.
@hugo boss: hab mir vor nem jahr ne boss-hose gekauft, die sieht immer noch aus wie neu, obwohl ich sie sehr oft trage.
der ganze müll, den man dagegen z.b. bei h&m kriegt, fällt nach nem jahr auseinander.

der haken ist halt, dass die guten hosen ihren preis auch nicht wert sind. aber bevor ich 3x ne scheißhose für 40 euro kaufe, kaufe ich mir lieber 1x ne gute für 120.

bei shirts bin ich so unfassbar knauserig. müsste schon lange meinen fundus erneuern, aber ich kann einfach kein geld für t-shirts ausgeben. stehe dann im laden oder sitze vorm online-shop und denke mir "warum. du hast t-shirts."
der haken ist, dass ca. 2/3 meiner t-shirts mittlerweile echt elend aussehen. irgendwann muss ich also kaufen. mit hass.

aber da das ja der thread zu modetrends, die zum kotzen sind, ist, lass ich noch was @topic da:
schon "neu" zerrissene jeans. jeans muss man durch das tragen kaputtmachen. ich kauf doch auch kein sofa mit gebrauchsspuren, sondern mache selber welche rein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin bei T-shirts mittlerweile zu 80% einfarbig schwarz oder weiß übergegangen. Doppelpack von Muji. Passt zu allem und sieht in in vielen Fällen besser aus als alles andere.
Wenn die irgendwann durch sind (Deoflecken bei weißen zB) kommen sie ohne zweiten Gedanken in die Tonne. Nachhaltig geht anders aber macht es sehr einfach.

Gelöscht

Guest
mach ich recht ähnlich, nur mit engelbert strauss und stone kit. ich mag generell die dicken shirts nicht, mehr als 165g/m2 geht mir ziemlich aufn zeiger, womit der großteil dieser fruit-of-the-loom-kacke ohnehin draußen ist.

Reaktionen
0
Gibt wohl nichts besseres als einfarbige schlichte t-shirts. Wenn man allerdings etwas von ner bestimmten körpernorm abweicht gestaltet sich die suche danach alles andere als einfach. Entweder die form passt mal und die qualität ist so beschissen, dass sie nach dem waschen 2 nummern kleiner sind und direkt in die tonne wandern könnten oder vice versa. :|

Reaktionen
3.747
Bin bei T-shirts mittlerweile zu 80% einfarbig schwarz oder weiß übergegangen. Doppelpack von Muji. Passt zu allem und sieht in in vielen Fällen besser aus als alles andere.
Wenn die irgendwann durch sind (Deoflecken bei weißen zB) kommen sie ohne zweiten Gedanken in die Tonne. Nachhaltig geht anders aber macht es sehr einfach.
Trage auch fast ausschließlich schwarze und weiße Shirts. Bunt höchstens privat. Kann auch nicht wie ein Kanarienvogel aussehen, wenn ich vor den Bälgern stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Besitze durchaus Hemden und Pullover in verschiedenen Farben. Ich sprach ja von T-Shirts.

Schon verstanden, finde nur gerade einfarbige Tshirts schlimm (schwarz, weiß), weil die immer den Charakter des "Drunterziehshirts" für Hemden haben.
Weiße Hemden hingegen gehen immer steil.
Hoffe du stehst so vor den Kids (mit Sonnenbrille :deliver:)
005dff225598553e19944a3236dd980c.jpg

Reaktionen
3.747
Gar nicht mal so weit weg. Schuhe sind meist "sportlicher". Rest kommt hin. :deliver:
Trage aber ne andere Sonnenbrille.

Reaktionen
0
Ja, lieber wie ein Freak, der nur einfarbiges trägt :rofl2:

Joa, dunkle Jeans, weißes Shirt, Kasmirpulli mit V-Ausschnitt und Lederboots sieht schon krass freaky aus. Wird mir auch ständig gesagt was ich für ein verrückter Typ ich bin, dass ich mich so vor die Tür traue.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
damit das hemd so sitzt muss man aber zum einen nen sehr guten körper haben (no rettungsring) und zum anderen diese komischen hemdhalten für unten drunter, sonst kommt es bei jeder bewegung an den seiten n stück raus und sieht kacke aus :(

Reaktionen
273
Wie man innerhalb von 2 seiten von "schaut euch diese behinderte scheisse an!" zu "ich trage ja heute am liebsten xyz" kommt...

:no:

Reaktionen
3.747
So ein allgemeiner Mode-/Stilthread wäre durchaus ne Überlegung wert. Hier laufen doch lauter stilbewusste Akademiker mit zu viel Geld rum. Alternativ können wir auch Bilder von uns in Jogginghosen posten.

Reaktionen
0
Schon verstanden, finde nur gerade einfarbige Tshirts schlimm (schwarz, weiß), weil die immer den Charakter des "Drunterziehshirts" für Hemden haben.]

t-shirts unter hemd anziehen ist sowieso larrystyle³, am besten noch rundhals, schlemil plz

Reaktionen
0
ich finde, dass es bei klamottenvon h&m/zara und co einfach glücksspiel ist, wie lange die halten, habe shirts, shorts und hosen die ich mir 2011/12 angeschafftz habe, un mittlerweile (weil ausgewachen) nur noch im urlaub anziehe und die haben 3te welt waschvorgänge überstanden und sind immer noch ok.

Reaktionen
3.747
Pullis unter dem Shirt waren Anfang der 00er recht verbreitet. Brr.

Reaktionen
0
Ich kannte das mit Shirt über Long sleeve. Mit Pulli hab ich das nicht wahrgenommen.

Reaktionen
0
trage auch V-Neck shirts unter meinen legeren hemden beim weggehen. verstehe nicht wo das problem ist?

Reaktionen
0
weil es scheisse aussieht, wenn man das shirt unter dem hemd sieht und auch an den ärmeln/schultern.
es gibt ärmellose/buisness unterhemden die trage ich im winter.
warum man beim wegehen aber ein t-shirt unter dem hemd trägt erschließt sich mir null.

Reaktionen
3.747
joa, t-shirts unterm hemd sind primär unpraktisch. alles verrutscht die ganze zeit.

Reaktionen
1
Kann ich bei weißen Hemden noch nachvollziehen, sonst aber nicht.

Weder sieht man bei meinen Hemden, dass ich ein T-Shirt drunter habe, noch "verrutscht" irgendwas.

Nur bei Leinenhemdem im Sommer trage ich nichts drunter, allerdings aus Temperaturgründen.

Reaktionen
23
Ziehe weiße Shirts nur bei langärmlingen Hemden drunter.
Jetzt bei warmem Wetter showe ich gern mein Brusthaar

Reaktionen
1.787
kommt btw. auch auf die qualität der hemden an.
bei Hemden von Zara etc. MUSS man bei ner tragezeit von 6Stunden+ was drunterziehen sonst hast du aufgescheuerte Nippel.
Bei van Laack oder ted baker braucht man keine Tshirts, die sitzen wie ne 2. Haut.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Was sagt die modebewusste Community hier eigentlich hierzu

High-Low-T-Neue-2015-Mode-Hip-Hop-Man-Frühling-Top-T-shirt-T-shirt-Männer.jpg

Gibts davon nicht ne ähnliche version ohne ärmel? Wie heissen diese dinger?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
ääh ... okay. goldkettchen und bandana und die street credibility steigt sprunghaft.

Oben