Ja, die anderen Anbieter machen solche Frechheiten ja nicht... oh wait.
Das erste Drittel und letzte Drittel von Mass Effect 1 ist von der Inszenierung her mit ziemlich grossem Abstand das epischte was mir je in der Videospielwelt untergekommen ist. Im zweiten Drittel nimmt es zwischendurch leider ganz gut ab, aber lohnt sich trotzdem. Vermutlich waere es auch etwas unglaubhaft uebertrieben wenn das ganze Spiel durchgehend so waere.Muss ich mir Mass Effect eigentlich mal anschauen?
Ich mochte Baldur's Gate 2 und Dragon Age Origins beide sehr und finde SciFi eigentlich auch nicht schlimm. Ausser Fallout 3, das hab ich nach 20 min wieder ausgemacht.
Irgend ein ME Teil besonders empfehlenswert?
Muss ich mir Mass Effect eigentlich mal anschauen?
Ich mochte Baldur's Gate 2 und Dragon Age Origins beide sehr und finde SciFi eigentlich auch nicht schlimm. Ausser Fallout 3, das hab ich nach 20 min wieder ausgemacht.
Irgend ein ME Teil besonders empfehlenswert?
Bin mal gespannt wieviel Homo- und Twilightstorys Hamburger Helper in ME3 unterbringen konnte.
Bin mal gespannt wieviel Homo- und Twilightstorys Hamburger Helper in ME3 unterbringen konnte.
Uhm, ich hab mir bereits gestern die PC-Demo geladen.
Origin -> Store -> Gratis-Spiele und da findest du direkt ganz groß die ME3-Demo.
Nun auf jedenfall hab ich mir nun die AT-Version vorbestellt (günstiger als die DE-Version und auch mit englischer und deutscher Sprachausgabe). Wobei ich finde, dass die englische Sprachausgabe nicht wirklich besser ist. Mag da die Stimme von Shepard nicht.
Wieviel hats denn gekostet?