- Reaktionen
- 0
naja Overlord war auch mehr Geballere als mir lieb war....
Koop kann ich mir null vorstellen und das würde imo auch nicht zu ME passen.
ist zwar schon länger klar, aber es wurde nochmal bestätigt das alle pc versionen von ME3 origin benötigen. es wird also auch nicht über steam zu erstehen sein
begründung:" Steam has adopted a set of restrictive terms of service which limit how developers interact with customers to deliver patches and other downloadable content. We are intent on providing Mass Effect to players with the best possible experience no matter where they purchase or play their game, and are happy to partner with any download service that does not restrict our ability to connect directly with our consumers."
quelle:http://social.bioware.com/forum/1/topic/323/index/8975536
Keiner hat den Typen am Leben gelassen.Was passiert denn bitte wenn man einen Save aus ME1 laed in dem Ashley tot ist?
ist zwar schon länger klar, aber es wurde nochmal bestätigt das alle pc versionen von ME3 origin benötigen. es wird also auch nicht über steam zu erstehen sein
begründung:" Steam has adopted a set of restrictive terms of service which limit how developers interact with customers to deliver patches and other downloadable content. We are intent on providing Mass Effect to players with the best possible experience no matter where they purchase or play their game, and are happy to partner with any download service that does not restrict our ability to connect directly with our consumers."
Der eigentliche Streitpunkt war, dass EA ihre DLCs weiterhin exklusiv über den eigenen Shop anbieten ( mit so nem behinderten Punkte System) und Valve gesagt hat, dass DLCs auch über Steam angeboten werden müssen. Das war der Ursprung des gesamten Streits.
Valve wurde 1999 bekannt mit einem Spiel namens "Half-Life" bekannt. Vielleicht hast du schonmal davon gehörtSteam ist etabliert und zig Entwickler ziehen mit, außerdem scheint Valve wohl eher Sympathien an sich zu ziehen, wobei ich nicht einmal weiß, ob das nur ein reines Entwicklerstudio ist/war, das dann mit Steam quasi auch gleich Publisher wurde oder von vorneherein beides gemacht hat.
Das hab ich auch gedacht, aber dann kamen Jango und Co. an. Haben wohl was gegen völkisch gesinnte Weltraumschlampen oder hoffen auf heftigen Homosex mit Kaidan.
ansonsten: lol EA. Nevarrr werde ich euer Originblablubb kaufen. Die haben es einfach grandios verpennt selbst zeitig eine ordentliche Steam-Alternative zu basteln.
wem die schlmape mit ihrem total behinderten gelaber nich auf den sack ging, muss sich echt ma checken lassen. die war so der jarjar binks von mass effect.
kaidan war wenigstens nur langweilig, ging aber nich auf die eier
Die Kinderkrankheiten von Origin sind nicht wirklich das Problem, sondern mehr die Policy von EA, welche eben Accounts mitsamt Spielen banned, weil man profane Sprache im Forum nutzt und auch sonst recht humor- und emotionslos ist.
wem die schlmape mit ihrem total behinderten gelaber nich auf den sack ging, muss sich echt ma checken lassen. die war so der jarjar binks von mass effect.
kaidan war wenigstens nur langweilig, ging aber nich auf die eier
zu me2 gibts bis heute keine goty edition, die haben fürchte ich langsam gecheckt dass viele leute darauf warten anstatt sich durch dlc abzocken zu lassen. und die ps3 version hat bei weitem nicht alle dlcs falls das argument kommen sollte, vor allem nicht die, die für me3 storytechnisch wichtig wären.Laut eigenen Angaben soll es ja definitiv der letzte sein. Das heißt: sie können endlich mal eine vernünftige Story raushauen und nicht so eine Lückenfüller-Scheisse wie bei Teil2. Daher werde ich es mir höchstwahrscheinlich kaufen....auf der ps3...2013 als GotY mit allen DLC...
zu me2 gibts bis heute keine goty edition, die haben fürchte ich langsam gecheckt dass viele leute darauf warten anstatt sich durch dlc abzocken zu lassen. und die ps3 version hat bei weitem nicht alle dlcs falls das argument kommen sollte, vor allem nicht die, die für me3 storytechnisch wichtig wären.