- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von xScorpioNx
Wahnsinnig gute Folge.
btw, Theorien warum das Einschussloch bei Ben jetzt an einer völlig anderen Stelle ist? Letzte Folge: Oben rechts, nun: unten links.
Das KANN doch kein Produktionsfehler sein? DarkUfo meint dass die Insel die Wahrnehmungen von Sayid/Jin manipuliert hat und die des Zuschauers dann entsprechend mit. Sehr merkwürdig alles.
Das ist genau das, was ich bereits schon mal zur wiederkehrenden Dock-Szene gesagt habe. Wir sehen dieses Szenario immer und immer wieder. Nur immer aus einem anderen Blickwinkel. Und jedesmal verändern sich kleine Dinge. Kontinuität-Fehler? Nein! Nur eine andere Wahrnehmung jedes einzelnen Charakters. Jeder nimmt andere Dinge als wichtig wahr, bzw. manche auch gar nicht. Genau dieses Phänomen findet bei LOST häufiger statt. Wie auch in der Kirche bei Mrs. Hawkings. Und mit dieser Theorie kann ich auch gut leben, dass Bens Wunde ganz woanders ist. Sayid wollte wahrscheinlich nur glauben, dass er Ben mitten ins Herz getroffen hat und somit stirbt. Doch dem war ja dann nicht so und Ben überlebt.