• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Eve und Karma sind dafür gut auf Dominion. Es muss ja nicht jeder champ auf SR abgehen ;) Solange es auf mindestens einer der 3 Karten einen Platz für jeden champ gibt ist imo alles in Ordnung. UP champs sind auch generell ein deutlich kleineres Problem als OP champs.

Reaktionen
0
Bei Noc würde ich extrem aufs Lineup achten. Gegner sowie deins.
Wichtig für den DMG Output bei Noc ist auf jeden Fall der W. Setze ihn so ein, dass du auf jeden Fall eine Ability vom Gegner blockst, damit du den doppelten Attackspeed bekommst.

Ansonsten musst du beim Build aufpassen. Wenn ihr sowieso schon Squishy seid, dann wirst du ohne selbst gefeedet zu sein kaum auf Items kommen. Wenn du einen Tank im Team hast, dann spiel ruhig Yomus und dann def. Ansonsten spiele ich Noc in Squishy Teams einfach tanky. Wriggles -> Mercs -> Atmogs. Danach je nach Gegnerteam FoN / Banshee oder sowas.

ja ich habs getestet und für gut befunden :thx: aber damit spiel ich dann den 3ten jungler mit exakt demselben itembuild xD

Reaktionen
0
Wie wir grad vs 1 Person verloren haben, obwohl 5vs4 war und unsere Bot+Midlane gut kills hatten anfangs. ABer fed Tyrnd mit perma Redbuff hat unegfähr jeden mit 4-5 Schlägen gekillt und ist nie gestorben, weil er immer wegkommen konnte durch Ult+Spin -.- Wie ich solche Games hasse...

suN

Reaktionen
0
ja ich habs getestet und für gut befunden :thx: aber damit spiel ich dann den 3ten jungler mit exakt demselben itembuild xD

Jo so ist das leider. GP/Lee/Noc spielt man halt fast immer so. Jarvan auch. Kannst dich ja noch an Udyr/WW (eigtl. besserer Toplaner) probieren, da sind die Builds ziemlich anders.

Liegt einfach in der Natur der Sache, dass Jungler immer auch Offtanks sein sollten. Einfach besser fürs Team overall. Vorallem mit dem Dmg output von einem Noc/Lee.

Reaktionen
1
Udyr und WW kann man doch auch problemlos mit Warmogs/Atmas spielen ...

Reaktionen
120
auf warwick is frozen mallet besser imo, weil er keinen gap closer hat und warmogs + ww passiv overkill an life reg ist.

Reaktionen
1
Klar, nur machen andere Builds mehr Sinn? :o

Auf Udyr nicht wirklich, oder? Und selbst auf WW sehe ich da nur AP als Alternative, was man aber eigentlich nur auf der lane macht ...
So ein Wit's End kann man natürlich vorschieben aber im lategame sehe ich für beide nichts besseres als Warmogs/Atmas (oder Mallet/Atmas).

suN

Reaktionen
0
Finde auf Udyr saintvicious's Build am besten.

Find Wriggles, Ninja Tabis, Philo (später Eleisas), HoG (später Randuins), Wits End und Banshees/FoN besser. Warmogs natürlich auch, wenns HP heavy werden sollte. Atmas macht imo garkeinen Sinn auf Udyr. Das bisschen Armor kann man vernachlässigen gegen andere Defitems wie Randuins und den +dmg brauch man als Udyr nicht. Mit Phoenix/Tigerspam hat man genug output.

Auf WW würde ich eher Sunfire/Wits/Spirit Visage/Banshee/FoN spielen, genau wie mit Udyr fast (bis auf Visage - spiel ich manchmal aber auch, wenn early mr need)

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol ww mit warmogs? Oo na sicher.

kann ich auch auf chogath bauen

Reaktionen
1
Warmogs/Atmas ist halt einfach saustark. Es müssen ja nicht die ersten beiden items sein aber für die letzten beiden slots gibt es weniger effizienteres wenn man trotz tankyness noch guten Schaden machen will.
Warmogs ist dabei natürlich austauschbar. Randuins+Banshees geben ja auch viel Leben so dass sich Atmas lohnt. Oder sogar Trinity+Spirit Visage.

suN

Reaktionen
0
Warmogs/Atmas ist halt einfach saustark. Es müssen ja nicht die ersten beiden items sein aber für die letzten beiden slots gibt es weniger effizienteres wenn man trotz tankyness noch guten Schaden machen will.
Warmogs ist dabei natürlich austauschbar. Randuins+Banshees geben ja auch viel Leben so dass sich Atmas lohnt. Oder sogar Trinity+Spirit Visage.

Jo klar ist die Comob stark, aber wozu auf einem Udyr oder WW wenns besseres gibt? Wie gesagt Udyr macht genug Schaden ohne Atmogs und muss eh nur permastunnen und alles andere spammen. Da brauch man zumindest keinen Atams. Warmogs wie gesagt ok wenns schon ins megalate geht und man einfach viel HP braucht. Ansonsten unnütz mMn. Zumal man als Udyr gegen Ad'ler eh soviel Dodge mit Ninjas und guten Runen hat.

WW leecht sich schon per Autohit und Q so doll hoch, dass er eine Warmogs auch kaum brauch. Da biste mit den +HP/Dmg von einem Sunfire besser dran, und du musst als WW eh nur mit Ult einen rausnehmen, danach isses fast egal. Per Sunfire/Wits hast du halt Leben und Mr, kaufste noch ein bisschen Armor und gut is.

nicht? finde den recht geil..nur der ultimate ist ein bisschen so ne Sache

Naja er war vor vielen Nerfs mal besser. Immernoch viable, aber auch nur ein 0815 Jungler mMn.

Reaktionen
1
Sowas wie "genug Schaden" gibt es doch nicht :ugly: Mehr ist immer besser. Wenn man tanky gebaut hat ist Atmas halt das ultimative armor+dmg item, es gibt eigentlich keinen tanky champ der auto attacks nutzt auf dem es sich nicht lohnt.

suN

Reaktionen
0
Gut, wenn die Erklärung kein Sinn macht, dann lassen wirs. :)
Atmas ist auf jeden Fall reine Verschwendung auf Udyr, gibts einfach 1000 items die mehr Sinn machen.

Reaktionen
1
Tiger Stance Udyr hat halt durch sein Q schon 75% AS und dazu 150% AD scaling auf dem active. AD ist einfach die ultimative stat für ihn wenn er mehr dmg will und Atmas ist das ultimative AD Item für champs mit ordentlich HP die mit der Rüstung auch was anfangen können.
Klar kann es Spiele geben in denen man keinen dmg sondern mehr tankyness braucht und dann baut man natürlich kein Atmas aber generell ist Atmas _extrem_ effizient auf Udyr. Deutlich effizienter als z.B. auf Jarvan weil Udyr dank seinem Q noch besser mit dem AD skaliert.

Reaktionen
0
ww hab ich mal ganz am anfang als ich grad 30 gehittet hab mit gejungled muss ich vlt wirklich nochma austesten.

udyr gefällt mir nich weil kein richtiges ulti da fehlt mir immer der "bäm in your face" effekt :catch:

am meisten spass macht eigentlich lee seine mobility + 2 CCs + "unendlich" energie rockt einfach

suN

Reaktionen
0
Naja die meisten Jungler haben ja kein "Bäm in your Face", außer halt Fiddle Ult und Lee Ult. Ansonsten sinds ja eher CC Ults.

Udyr fand ich ohne Ult gerade interessant, wegen den ganzen Stances.

Reaktionen
0
naja gp ulti hab ich schon manchen low hp flüchtling doch noch gekillt, aber hab ihn auch oft einfach als slow im einsatz stimmt schon, und "bäm in your face" hatte ich nicht zwangsläufig auf schaden bezogen is auch schon nice mitm ww ulti en kat ulti zu unterbrechen (was bei udyr mit weniger cd im ?bär? -stance ja uch drin is ;-) )

Reaktionen
1
Gibt's schon Urteile zum neuen champ?
Ich finde ich bisher ziemlich OP.
Sehr tanky für einen carry dank passive (40 armor / mres ist verdammt viel), abartiger burst mit Q+R, recht guter harass mit Q alleine, super einfaches farming auch dank Q, extrem hohe Mobilität mit dem dash und dann auch noch ein slow/blind womit er fast ungankbar ist bzw. den gegnerischen carry im teamfight sehr stark behindern kann.
Der einzige Nachteil ist die mit 550 recht niedrige auto attack range aber Q und passive gleichen das imo mehr als aus. Ich würde ich grob so stark wie Vayne zu release einschätzen (die ja auch deutlich OP war). Er hat burst und Mobilität eines assassins, tankyness eines bruisers und ist dabei noch ein ranged AD carry. Die Kombination ist einfach zu krass.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Er ist auf jedenfall auf High ELO Streams gebanned in Solo Queue.

suN

Reaktionen
0
Hab vorhin auch 2-3 Runden im ranked gegen Graves gespielt und voll kassiert. Spiele zwar selber nicht Bot, aber hab beim Gank durch Ult + irgendwas so hart ins Gesicht bekommen. Der war halt nichtmal gefarmt (war noch Gank als er direkt 6 oder 7 war) und bin nur rein und hab durch seinen Ulti über 50% HP gefressen. Sauhart.

Finde die Smoke genauso behindert. Einfach ungankbar auf guten Spielern mMn. Der Burst ist auch zu hoch, genau wie der MR/Armor Stack durchs passiv. Alles in allem nicht rund und derzeit wohl wirklich in Sachen AD als OP zu bewerten.

Reaktionen
0
Hatte ihn in fast allen Dominion Spielen heut. Paar waren einfach zu dumm, der Rest ging gut ab und wurden mit zunehmenden Kills untötbar.
Naja am Anfang weiss man halt nie recht, wie man neue Chars handeln muss, aber der Dam war schon recht hoch + der Smoke und Tankyness...

Reaktionen
0
jo da riot mal wieder ihre dicken balanceskills bewiesen.
viel zu viel usability für einen ad carry...

Reaktionen
0
Will mir demnächst noch nen ranged Ad Carry holen für 6.3k Ip, schwanke momentan zwischen Graves und Vayne. Find Graves eig ganz nett, also weil er momentan wohl zu stark ist, sondern vom Skillset, allerings hab ich Angst, dass Riot ihn erstmal "tot" nerft und dann ewig braucht, bis er halbwegs balanced gebufft wird. Was meint ihr?

suN

Reaktionen
0
Naja angesichts des Fakts, dass sie ihn erstmal OP reinwerfen wohl schon. Leider ist Riot ja nicht dafür bekannt schnell und ordentlich auf balanced zu nerfen. Sondern erstmal up und dann irgendwann normal oder mehrfache Nerfs bis hin zu balanced. Von daher Vayne. Musst halt generell entscheiden welchen der Champs du interessanter findest und ob es dir die Zeit des Wartens mti Graves wert ist.

Reaktionen
1
Vayne wurde auch auch nur langsam über Wochen von OP runter zu balanced generft.
Wenn dir Graves vom Stil her gefällt sehe ich da kein großes Problem. Außerdem ist Graves' kit so stark, Riot kann ihn eigentlich gar nicht UP nerfen. Selbst wenn man sein Q komplett wegnimmt und den AS Bonus auf dem dash entfernt hat er noch eine extrem hohe Mobilität und sehr hohe utility mit der Rauchbombe. Das alleine würde schon reichen um Spiele gewinnen zu können.
Schlimmer ist wohl, dass er im draft mode perma banned ist, d.h. wenn du draft spielst wirst du ihn fast nie picken können.

Reaktionen
0
nachdem ich letzte woche für ein "gg" ohne ende geflamed wurde hat nun in einem ranked (mein drittes) jemand die ganze zeit gemeint er würde mich finden und töten, meine familie finden etc. selbst wenn er die server riots hacken müsste...

GG LOL COMMUNITY, GG!

Reaktionen
0
im ranked noch nich einmal nen graves ban gehabt, bislang hat auch noch kein graves das spiel gecarryt oder die bot lane dick gerockt, obwohl ich ihn aber auch sehr stark einschätze, nur die auto attack range ist halt nen bischen mies.

Reaktionen
0
Wie spielt man denn vs Ap Soraka? Die hatte durch Dorans+Runen 36 Ap am Start und hat ganze Zeit Q gespammt, wurd also immer getroffen oder hab keinerlei CS gekriegt, dazu kann sie sich Mana reggen, healen und mich silencen, war Annie und hat 0 Chance :/

Reaktionen
1
Wie spielt man denn vs Ap Soraka? Die hatte durch Dorans+Runen 36 Ap am Start und hat ganze Zeit Q gespammt, wurd also immer getroffen oder hab keinerlei CS gekriegt, dazu kann sie sich Mana reggen, healen und mich silencen, war Annie und hat 0 Chance :/

Ganz weit hinten bleiben, passiv farmen so gut es geht, keinen dmg trade machen da sich Soraka sowieso wieder heilt. Dann nach ganks fragen, Soraka hat das Mordekaiser-Problem: Sie pusht ihre lane ganz automatisch mit Q, es gibt nichts was die gegegen tun kann. Also ist sie immer gankbar. Das muss man ausnutzen.
Wenn sie ein paar CS mehr hat ist das auch nicht wirklich schlimm. Sie muss mitten in die Gegner um im teamfight nützlich zu sein und dort stirbt sie dann sofort gegen etwas focus fire. Im teamfight ist eine Annie mit brauchbarem farm wesentlich nützlicher als eine Soraka mit tollem farm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben