• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Kommen euch die Models auf Summoners Rift eigentlich auch so riesig vor wenn ihr Dom gespielt habt?

Noel2

Guest
spiele gerade Leona..gefällt mir sehr gut, nur ist die lahm in ihrer fetten rüstung

aber bei gutem timing rockt die..zwei kleinere stuns und ein gapcloser

klingt ziemlich imba, oder seh ich da was falsch?

suN

Reaktionen
0
Naja imba ist sie definitiv nicht.

Eigtl. spielt man sie ja maximal als Support. Geht eigtl. schon. Hat halt keinen Heal, spielt sich eben ein wenig "schwerer" auf der Bot. Aber wenn jemand die Stuns gut setzen kann, funktionierts schon.

Hab gerade mal Ez im ranked gespielt und glatt gewonnen (9/5 am Ende). Der bockt ja mal hart, wenn im Gegensatz zu normalen ADs auch irgendwie der "Dauerburst" fehlt. Aber Spaß hat man mit dem nicht zu wenig.

Reaktionen
1
Leonas Schaden ist mäßig, sie skaliert grauenhaft schlecht mit AP, gar nicht mit AD und ihr stun ist nicht spambar genug um wirklich stark zu sein.
Dazu ist ihr laning recht schwach, solo lane kann sie nicht vernünftig halten.
Mir macht sie auch sehr viel Spaß und sie ist auch ein ganz guter support in der bot lane und in teamfights ist ihr dmg dank passive auch ganz gut. Aber OP ist sie sicherlich nicht.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.448
Naja imba ist sie definitiv nicht.

Eigtl. spielt man sie ja maximal als Support. Geht eigtl. schon. Hat halt keinen Heal, spielt sich eben ein wenig "schwerer" auf der Bot. Aber wenn jemand die Stuns gut setzen kann, funktionierts schon.

Hab gerade mal Ez im ranked gespielt und glatt gewonnen (9/5 am Ende). Der bockt ja mal hart, wenn im Gegensatz zu normalen ADs auch irgendwie der "Dauerburst" fehlt. Aber Spaß hat man mit dem nicht zu wenig.

was meinst warum ich die ganze zeit ezrael spiel?

Reaktionen
0
Es gab einen recht kleinen nerf und plötzlich wollte ihn niemand mehr spielen. Anti-FotM sozusagen.

Na, Corki war so lange der beste AD, dass er quasi immer gepickt/gebannt wurde und momentan hat halt niemand mehr Bock ihn zu spielen (bis auf fredy und yellowstar).

Reaktionen
0
Fehlt ja nur noch Spectatormode. Würde gerne per rechtsklick auf einen Friend in der Liste in ein Spiel reingehen und zugucken, oder zumindest in Custom Games eine extra Spalte für Observer einrichten :<

Reaktionen
0
spiele gerade Leona..gefällt mir sehr gut, nur ist die lahm in ihrer fetten rüstung

aber bei gutem timing rockt die..zwei kleinere stuns und ein gapcloser

klingt ziemlich imba, oder seh ich da was falsch?

lahm --> MS Quints und FoN

bitte nicht Tri Force bauen.

Leona macht keinen schaden und hat schlechte scalings, skaliert aber wahnsinnig mit cdr.

0/9/21 skillen, blau CDR sockeln.

cdr boots und frozen heart bauen und man ist fast am cap.

dann FoN Warmogs und nach belieben/setup der gegner weiter machen. solotop ist sie imo nicht zu gebrauchen.

bot mit nem stunnenden ad carry im skype fast unschlagbar (leona pantheon/sion!!!). ist ein sehr guter konter gegen support ad carry (sona/soraka fallen im stunlock)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Trinity baust du ja eh nur, um irgend einen sehbaren Schaden zu haben.

Als Jungler ist sie übrigens auch recht gut zu gebrauchen, die Jungle-Geschwindigkeit ist zwar eher lahm, dafür kann sie einfach mal ultra viel ganken (von den Ganks kommt man so gut wie nicht weg).

Reaktionen
1
Trinity is core auf Leona mit farm. Es gibt kein besseres item auf ihr.
Runes+masteries geben 15% CDR, boots weitere 15% und die blue pot dann die letzten 10% zum cap. Frozen Heart ist unnötig. Wenn man nicht die vollen 15% CDR von runes+masteries nimmt (z.B. wenn man den def statt den untility tree speccen will) dann baut man notfalls Randuins für die letzten paar Prozent. Besser als Frozen Heart ist das auf Leona auf jeden Fall.
Trinity, Warmogs, Atmas, FoN falls man sie mit farm spielt (also solo top lane oder Dominion).
Als support Leona nimmt man natürlich Philo, HoG, Kages, CDR boots, mass wards und Aegis, die typischen support items halt. Für so Sachen wie Trinity hat man ja leider nichtmal annähernd genug Gold weil man alles für wards ausgibt ;)

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Krass was gerade wieder abgeht.

Über -100 Elo seit gestern. Bin jetzt schon 200 Elo unter meinem höchsten Elo. xD

Die Leute spielen echt als ob sie das Spiel noch nie gespielt haben. Immer out of Position und fröhlich über die Map wandern, als ob da außer Minions einfach nichts ist.

Gewonnene Spiele werden permanent verloren weil irgendwer wieder auf ganz kluge Ideen kommt. Ich dachte echt erst, dass die SC2 Community in Sachen Manner schlimm ist, aber im Vergleich zu LoL ist die einfach ein Witz. Die Leute sehen nichts ein, flamen ohne Ende und denken am Ende noch sie hätten keinen Fehler gemacht, wenn sie mit 0/7 ausm Spiel gehen.

Ich hoffe bald kommt Torchlight 2 oder irgendwas anderes raus, damit ich endlich mit LoL aufhören kann. ~~

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach sunny, 1. regel im internet: es sind immer die anderen schuld.
wenn sc auch 5v5 gespielt würde, wäre es nicht anders.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
2. Regel: spiel niemals zwischen 14 und 18 Uhr Team-Multiplayer, wenn du gewinnen willst.

Aber mir stinkts teilweise auch gewaltig, aber aus Langeweile spielt man halt doch wieder LoL, weil man kein andres gutes Spiel hat ...

Noel2

Guest
Kann mir jemand nen Tank empfehlen, der auch ein bisschen DPS machen kann? Sozusagen Garen mit etwas mehr Wums?

Reaktionen
0
Amumu macht ganz gut Schaden mit nem (Philo/Boots/Aegis/)Abyssal/Sunfire/Rylias Build, wenn auch nicht überragend viel.

Reaktionen
0
ich hätte ja schon seit längerem gerne ein spiel das ähnlich wie lol oder eher wie bloodline champions ist und 1on1 gespielt wird.
also jeder steuert eine anzahl von helden und dann gibts dicke 300apm fights wer seine kills besser einsetzen kann.

das wäre schon ziemlich cool und ziemlich non casual so das ich wahrscheinlich einer von 100 wäre die das zocken würden.

Reaktionen
0
Man könnte auch selbskritisch sein und sehen wo man selbst Fehler gemacht hat oder wo man hätte unterstützen können.
Wenn jemand Top 3x verreckt, dann hilft es ihm herzlich wenig wenn du ihn anmaulst. Nen Laneswap hinggn könnte helfen. Wenn du außer Informationen oder Lob nichts beizutragen hast, dann öffne gar nicht erst die Chatbox.
Wenn mich Leute im Ranked anragen, dann setz ich die 5 Minuten auf ignore, damit sie sich austoben können und unmute die dann wieder, weil Informationen nun mal wichtig sind.

In Normals geht mir alles am Arsch vorbei :deliver:

Reaktionen
556
das dumme ist halt wenn man den Leuten sogar extra Tipps gibt was sie ändern sollen, anstatt sie anzuflamen...dann flamt einen 80% der Leute an und erzählt dem Kritiker wie scheiße der doch sei, auch wenn der 3/0 ist oder so

Reaktionen
0
lol grade der größte troll in meiner league karriere 8[
ranked game, ~1400 elo last pick ist eve und schaffts tatsächlich am ende 0/27 stats zu haben.

Reaktionen
0
lol grade der größte troll in meiner league karriere 8[
ranked game, ~1400 elo last pick ist eve und schaffts tatsächlich am ende 0/27 stats zu haben.

die hat es wenigstens geschafft zu trollen.
hatte vor na weile ebenfalls mal einen lastpick eve die partout nicht support spielen wollte.
in einem anfall von nettigkeit hat der rest von unserem team sogar gesagt "ah k np, orianna bot, ad carry mid, offtank top and u roam".

nachdem wir das early irgendwie 5-0 + drache + tower dominiert hatten, bekam die eve irgendwie angst vor ihrem eigenen trollpick und ist dann afk gegangen.
fuck die war selbst zu unfähig ein spiel zu trollen :rofl2:

Reaktionen
556
geht nu weiter auf der IEM btw ;)

curse mit Udyr, Veigar, Soraka, Udyr, Cait
v8 mit Cho, Noct, Brand, Vayne, Sona

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
danke für den tipp, ma gucken ob da auch einer afk geht bzw. trollt :p

suN

Reaktionen
0
Man könnte auch selbskritisch sein und sehen wo man selbst Fehler gemacht hat oder wo man hätte unterstützen können.
Wenn jemand Top 3x verreckt, dann hilft es ihm herzlich wenig wenn du ihn anmaulst. Nen Laneswap hinggn könnte helfen. Wenn du außer Informationen oder Lob nichts beizutragen hast, dann öffne gar nicht erst die Chatbox.
Wenn mich Leute im Ranked anragen, dann setz ich die 5 Minuten auf ignore, damit sie sich austoben können und unmute die dann wieder, weil Informationen nun mal wichtig sind.

In Normals geht mir alles am Arsch vorbei :deliver:

Glaub mir, ich schau mir echt jedes Game an / überleg danach wo Fehler bei mir waren.

Wenn aber in den ersten 5 Minuten schon 0/5 ist, ohne dass ich einen Gank setzen konnte, dann weiß ich, das bis dahin nichts auf meine Kappe ging.

Aber jetzt isses mir eh egal was die Leute machen. Bis ich wieder auf meiner Elo bin kann ich erstmal machen was ich will, die anderen verkacken eh genug.

Reaktionen
1
ich hätte ja schon seit längerem gerne ein spiel das ähnlich wie lol oder eher wie bloodline champions ist und 1on1 gespielt wird.
also jeder steuert eine anzahl von helden und dann gibts dicke 300apm fights wer seine kills besser einsetzen kann.

das wäre schon ziemlich cool und ziemlich non casual so das ich wahrscheinlich einer von 100 wäre die das zocken würden.

Kennst du Altitude? Das spielt man zwar i.d.R. nicht 1v1 aber es ist extrem skillastig und es gibt auch FFA / Deathmatch server auf denen du nicht von einem team abhängig bist.

@SuN: Jo es gibt halt Spiele die einfach verloren sind, selbst wenn man selbst perfekt spielen würde. Aber im Mittel kriegt man genauso viele Spiele auch geschenkt weil die Trolle beim Gegner sind.
Kurzfristig ist das natürlich reines Glück und sehr demotivierend, langfristig mittelt es sich aber raus.
Nur doof dass diese hohe Variation einem schon sehr stark den Spaß verderben kann.

@stream: Ich hoffe mal v8 versagt komplett und insbesondere Akali wird 0-8-0 geownt. Wir brauchen ein Turnierspiel in dem sie grauenhaft ist sonst kommen da wirklich noch nerfs :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kennst du Altitude? Das spielt man zwar i.d.R. nicht 1v1 aber es ist extrem skillastig und es gibt auch FFA / Deathmatch server auf denen du nicht von einem team abhängig bist.

ne aber das video sieht jetzt nicht grade nach dem aus was ich suche.

es sollte schon als key merkmal haben, das man sein "team" aus verschiedenen charakteren / equipment zusammen bauen muss. dazu sollte es noch sehr schnell sein und kurze runden (ca 5 minuten) haben.

also am besten echt bloodline champions als singleplayer.

Reaktionen
106
Realsatire :top2:

curse mit Udyr, Veigar, Soraka, Udyr, Cait
v8 mit Cho, Noct, Brand, Vayne, Sona
Curse also mit der gefürchteten dual-udyr Strategie?

Reaktionen
1
ne aber das video sieht jetzt nicht grade nach dem aus was ich suche.

es sollte schon als key merkmal haben, das man sein "team" aus verschiedenen charakteren / equipment zusammen bauen muss. dazu sollte es noch sehr schnell sein und kurze runden (ca 5 minuten) haben.

also am besten echt bloodline champions als singleplayer.

Man hat verschiedene Flugzeuge die man mit jeweils 3 perks ausstatten kann, wodurch sie sich sehr unterschiedlich spielen. Sehr schnell ist es und kurze Runden hat es auch. Es ist wohl nicht 100% das was du suchst aber es ist ein _EXTREM_ geiles Spiel, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall (vor allem da es eine kostenlose und unendlich lang frei spielbare Demoversion gibt).

WTF was hab ich verpasst? Wieso streamen die Dominion von der IPL?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Überbrücken halt die Zeit bis zum nächsten Spiel.

Achso, ich dachte schon die hätten Dominion irgendwie ins Turnier eingebaut. Das wäre lustig ;)
Btw gabs im SK Spiel irgendwas besonderes? Ich glaube das hab ich grad verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jetzt gerade Anivia pick. Die wird ganz interessant anzuschauen sein, hab lange keine mehr in 'nem Turnier gesehen.

Reaktionen
556
find SKs Taktik interessant, im Mid jungle-GP farmen zu lassen und dafür Galio zu "vernachlässigen" der selbst die Kills gezielt GP lässt
und wieder ein fetter Kog...am geilsten wie er Fiddle aus dem Busch gefischt hat nach nem Flash bot :rofl2:

€: woah wie Pobelter Nasus in den Boden stampft :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben