- Reaktionen
- 1
Was ist eigentlich mit Corki passiert? Den sieht man ja inzwischen garnicht mehr.
Es gab einen recht kleinen nerf und plötzlich wollte ihn niemand mehr spielen. Anti-FotM sozusagen.
Was ist eigentlich mit Corki passiert? Den sieht man ja inzwischen garnicht mehr.
Naja imba ist sie definitiv nicht.
Eigtl. spielt man sie ja maximal als Support. Geht eigtl. schon. Hat halt keinen Heal, spielt sich eben ein wenig "schwerer" auf der Bot. Aber wenn jemand die Stuns gut setzen kann, funktionierts schon.
Hab gerade mal Ez im ranked gespielt und glatt gewonnen (9/5 am Ende). Der bockt ja mal hart, wenn im Gegensatz zu normalen ADs auch irgendwie der "Dauerburst" fehlt. Aber Spaß hat man mit dem nicht zu wenig.
Es gab einen recht kleinen nerf und plötzlich wollte ihn niemand mehr spielen. Anti-FotM sozusagen.
spiele gerade Leona..gefällt mir sehr gut, nur ist die lahm in ihrer fetten rüstung
aber bei gutem timing rockt die..zwei kleinere stuns und ein gapcloser
klingt ziemlich imba, oder seh ich da was falsch?
ach sunny, 1. regel im internet: es sind immer die anderen schuld.
wenn sc auch 5v5 gespielt würde, wäre es nicht anders.
lol grade der größte troll in meiner league karriere 8[
ranked game, ~1400 elo last pick ist eve und schaffts tatsächlich am ende 0/27 stats zu haben.
Man könnte auch selbskritisch sein und sehen wo man selbst Fehler gemacht hat oder wo man hätte unterstützen können.
Wenn jemand Top 3x verreckt, dann hilft es ihm herzlich wenig wenn du ihn anmaulst. Nen Laneswap hinggn könnte helfen. Wenn du außer Informationen oder Lob nichts beizutragen hast, dann öffne gar nicht erst die Chatbox.
Wenn mich Leute im Ranked anragen, dann setz ich die 5 Minuten auf ignore, damit sie sich austoben können und unmute die dann wieder, weil Informationen nun mal wichtig sind.
In Normals geht mir alles am Arsch vorbei![]()
ich hätte ja schon seit längerem gerne ein spiel das ähnlich wie lol oder eher wie bloodline champions ist und 1on1 gespielt wird.
also jeder steuert eine anzahl von helden und dann gibts dicke 300apm fights wer seine kills besser einsetzen kann.
das wäre schon ziemlich cool und ziemlich non casual so das ich wahrscheinlich einer von 100 wäre die das zocken würden.
Seit wann werden Karthus und Fiddle gebannt?
Kennst du Altitude? Das spielt man zwar i.d.R. nicht 1v1 aber es ist extrem skillastig und es gibt auch FFA / Deathmatch server auf denen du nicht von einem team abhängig bist.
RealsatireMan könnte auch selbskritisch sein und sehen wo man selbst Fehler gemacht hat oder wo man hätte unterstützen können.
Wenn jemand Top 3x verreckt, dann hilft es ihm herzlich wenig wenn du ihn anmaulst. Nen Laneswap hinggn könnte helfen. Wenn du außer Informationen oder Lob nichts beizutragen hast, dann öffne gar nicht erst die Chatbox.
Curse also mit der gefürchteten dual-udyr Strategie?curse mit Udyr, Veigar, Soraka, Udyr, Cait
v8 mit Cho, Noct, Brand, Vayne, Sona
ne aber das video sieht jetzt nicht grade nach dem aus was ich suche.
es sollte schon als key merkmal haben, das man sein "team" aus verschiedenen charakteren / equipment zusammen bauen muss. dazu sollte es noch sehr schnell sein und kurze runden (ca 5 minuten) haben.
also am besten echt bloodline champions als singleplayer.
Überbrücken halt die Zeit bis zum nächsten Spiel.
Realsatire![]()
In Normals geht mir alles am Arsch vorbei![]()
Oh hey, SK scheint jungle blitz gespielt zu haben![]()