• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann sein, dass ich was falsch verstanden hab, kam so rüber als ob MV die champs am base dmg beurteilt wie gut sie sind.

Reaktionen
0
Anivia ist schon gut und so aber ihr Schaden ist nicht geil. Ihr Schaden ist (im Vergleich mit anderen mages) recht schlecht. Der burst hat nur grob 850 base mit einem 225% ratio und ist dank langsam fliegenden skillshot auch noch unzuverlässig. Etwas hochscrollen um die Werte für andere mages zu sehen ;)
Sie gleicht ihren recht schlechten Schaden dadurch aus, dass die das wohl beste CC im Spiel hat. AoE stun, AoE slow und die wall. CC ist ihre Stärke, nicht Schaden.

ich glaube auch. weniger rage, mehr lesen hilft da :deliver:

Reaktionen
0
ja gut eh, weiss nicht ob ich was falsch verstanden hab, kam so rüber wie : der hat mehr base dmg, der muss besser sein. vielleicht hab ich mich auch vertan, kp.

Reaktionen
0
Denke ich hol mir morgen Rammus.

Wie baut ihr den denn?

Armor+Pots klar und danach? Hab gesehen, man braucht für Rammus kein Wriggles, was für Items holt ihr stattdessen? HoG+Philo?

Und Runensetup? Von denen, die ich bisher hab dachte ich an Flat Armor Seals, Mr per Lvl Blue, AS/Attack Dmg Marks und Armor Quints

Reaktionen
1
ja gut eh, weiss nicht ob ich was falsch verstanden hab, kam so rüber wie : der hat mehr base dmg, der muss besser sein. vielleicht hab ich mich auch vertan, kp.

Ich hab doch geschrieben, dass sie ihren vergleichsweise niedrigen Schaden dadurch ausgleicht, dass sie das beste CC im Spiel hat. Ich sehe nicht, was daran unklar ist :confused:

@Rammus:
Armor yellows, mres blues, ArP reds (einfach weil ich zu geizig bin mir "bessere" reds nur für einen champ zu kaufen, ArP hat man da ja sowieso).
Start mit cloth und pots. Danach kann man ihn eigentlich bauen wie Amumu: Philo und HoG, dann Aegis und Randuins plus die üblichen defensiven Items (Sunfire, FoN, Thornmail, Warmogs, Banshees, eigentlich sind die alle nicht schlecht).
Als allerletztes lategame item könnte man sogar über Wit's End nachdenken da mit einem Inventar voller Rüstungsitems der auto attack dmg gar nicht so schlecht ist und man recht gut von dem AS profitiert.
Da man dank W sowieso schon extrem viel Rüstung und Magieresistenz hat sollte man aber generell Items mit HP bevorzugen (bzw hybrid Items nehmen wie Randuins).

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.448
Denke ich hol mir morgen Rammus.

Wie baut ihr den denn?

Armor+Pots klar und danach? Hab gesehen, man braucht für Rammus kein Wriggles, was für Items holt ihr stattdessen? HoG+Philo?

Und Runensetup? Von denen, die ich bisher hab dachte ich an Flat Armor Seals, Mr per Lvl Blue, AS/Attack Dmg Marks und Armor Quints

je nachdem wies läuft/wies setup is
philo first, je nach ganks hog danach oder direkt aegis
und dann voll abhängig davon was das andere team an dmg hat

Reaktionen
0
gerade 2 games gegen yorick gehabt. wie assig der champ doch ist. könnte demnächst mein erster ban vor akali sein....

Reaktionen
556
irgendwie das gleiche wie bei dem IPL-Turnier...wenn ich Stream auf Fullscreen mache, hab ich immer noch schwarze Ränder...ich nehme mal an das liegt am "Obs-Client" und nicht an mir oder!?

Reaktionen
9
sag mal btah, guckst du eigtl SC2 und LoL?
hab mich schon gewundert, warum du so gut bescheid weißt über LoL :)

Reaktionen
556
wtf? hätte niemals gedacht, dass dignitas auf einmal da am Dragon noch 4:1 gewinnt o_O

und jo @rahji...guck mitlerweile lieber MOBA irgendwie ^^

Reaktionen
1
irgendwie das gleiche wie bei dem IPL-Turnier...wenn ich Stream auf Fullscreen mache, hab ich immer noch schwarze Ränder...ich nehme mal an das liegt am "Obs-Client" und nicht an mir oder!?

Kommt drauf an was du für einen Monitor nutzt. Wenn das Spiel in 16:10 aufgenommen wird und du es auf einem 4:3 oder 16:9 Monitor schaust dann wirst du zwangsläufig schwarze Ränder haben, auch im fullscreen.

Reaktionen
556
naja hab 16:10 Screen und oben/unten je nen ordentlichen Balken t_T

wobei mir grad auffällt, dass ich das ja bei sc2 auch hab...fiel mir irgendwie gar nicht so sehr auf xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
nen 30 Minuten-Sieg ist auf dem Niveau wohl echt selten o_O

Reaktionen
556
war nur eins bisher...das war sicher ok, aber auch nicht total umwerfend

Reaktionen
556
wie dignitas einfach weiter den Dragon macht und vorm Teamfight mal alle bei ca 50% sind nur noch...öhm ja ^_^

Reaktionen
1
naja hab 16:10 Screen und oben/unten je nen ordentlichen Balken t_T

Jo sag ich doch. Es wird in 16:9 aufgenommen. Klar hast du da bei nem 16:10 Monitor Balken.

Der Rammus im aktuellen Spiel passt ja perfekt zur Rammus-Diskussion die wir hier hatten bevor der Stream anfing :deliver: Wriggles Warmogs scheint das pro Rammus build zu sein.

Reaktionen
0
Fanatic gefällt mir gut muss ich sagen, hät ich nicht so stark eingeschätzt.

Wriggles auf Rammus, hm macht das denn Sinn? Ward ist praktisch, Armor ok, wahr für Dragon/Baron Control?

Reaktionen
1
Er profitiert halt von allem: Dank passive/W hat er guten auto attack dmg, d.h. life leech hilft. Rüstung und ward sowieso und der proc ist immer toll im jungle. Schlecht ist es also sicherlich nicht. Er hat halt genug AoE dmg so dass er es eigentlich nicht unbedingt braucht aber schaden tut es wohl auch nicht.
Warmogs ist dann wohl gut weil W ja sowieso schon viel Rüstung gibt. Je mehr Rüstung man hat desto besser werden Lebensitems (und andersrum, deshalb startet Cho'Gath beispielsweise mit Frozen Heart und baut nie Warmogs).
Atmas ist dann wieder ein typisches Synergie-Item für Rammus: Man kriegt Schaden durch Atmas selbst und noch mehr Schaden durch die Rüstung und der crit erhöht den dmg den man durch Rammus' passive kriegt nochmal. Macht auch viel Sinn. Bei einem solchen auto attack Rammus würde ich dann aber auf jeden Fall als nächstes Wit's End bauen.

Reaktionen
556
fnatic ownt grad in jeder Hinsicht so hart...jede Lane deutlich gewonnen, bot noch am krassesten...und auch die Teamfights fast alle...dazu noch 5:0 Turrets AUA!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Shushei too gud.

Und der Rest natürlich auch.

Reaktionen
556
ob in der Ko-Phase wohl Kog gebannt wird gegen fnatic? :deliver:

Reaktionen
106
Was ist eigentlich mit Corki passiert? Den sieht man ja inzwischen garnicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben