ja gut eh, weiss nicht ob ich was falsch verstanden hab, kam so rüber wie : der hat mehr base dmg, der muss besser sein. vielleicht hab ich mich auch vertan, kp.
Ich hab doch geschrieben, dass sie ihren vergleichsweise niedrigen Schaden dadurch ausgleicht, dass sie das beste CC im Spiel hat. Ich sehe nicht, was daran unklar ist
@Rammus:
Armor yellows, mres blues, ArP reds (einfach weil ich zu geizig bin mir "bessere" reds nur für einen champ zu kaufen, ArP hat man da ja sowieso).
Start mit cloth und pots. Danach kann man ihn eigentlich bauen wie Amumu: Philo und HoG, dann Aegis und Randuins plus die üblichen defensiven Items (Sunfire, FoN, Thornmail, Warmogs, Banshees, eigentlich sind die alle nicht schlecht).
Als allerletztes lategame item könnte man sogar über Wit's End nachdenken da mit einem Inventar voller Rüstungsitems der auto attack dmg gar nicht so schlecht ist und man recht gut von dem AS profitiert.
Da man dank W sowieso schon extrem viel Rüstung und Magieresistenz hat sollte man aber generell Items mit HP bevorzugen (bzw hybrid Items nehmen wie Randuins).