• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die haben andauernd bei immer nur einer Person disconnect, schätze mal dass genau der eine PC scheiße ist und niemand das Ding auswechseln kann/will.

Reaktionen
0
Die haben andauernd bei immer nur einer Person disconnect, schätze mal dass genau der eine PC scheiße ist und niemand das Ding auswechseln kann/will.

hab irgendwo gelesen das der eine Laptop woll überhitzt war und abgeschmiert ist, sie haben westrice dann wohl and nen anderen rechner gesetzt wo er wohl auch kein voice mehr hatte mit seinem team. ob das 100% war ist kA. aber da des nur laptop sind und sie zugeklappt sind kann ich mir das mit überhitzung schon vorstellen.

Reaktionen
0
hab irgendwo gelesen das der eine Laptop woll überhitzt war und abgeschmiert ist, sie haben westrice dann wohl and nen anderen rechner gesetzt wo er wohl auch kein voice mehr hatte mit seinem team. ob das 100% war ist kA. aber da des nur laptop sind und sie zugeklappt sind kann ich mir das mit überhitzung schon vorstellen.

steht auch so im lol forum von irgendwem mit nem farbigen usertitel, wird also schon stimmen.
ändert nix an der peinlichkeit der nicht vorhandenen pausefunktion.

Reaktionen
0
Ja, ohne Pausefunktion wird es auf Dauer einfach immer lächerlicher.

Reaktionen
0
Abgesehen von nicht vorhandener Pause-Funktion:
Das Alberne ist, dass Riot das ganze Equipment erst bewerkstelligt hat, aber Regeln aufstellt als ob jeder Spieler sein eigenes System mitbringen würde.
Also wenn ich als Spieler nen fremdes System vor die Nase gestellt bekomme, welches dann abschmiert und ich nach den Turnierregeln einfach "Pech" gehabt habe, würd ich nen ziemlichen Hals bekommen.

Reaktionen
1
Lustig, dass Fnatic tanky mages (anstatt tanky melee) spielt, die ich hier vor ein paar Seiten erwähnt hatte und die damals noch alle doof fanden ;) Es scheint wohl doch zu funktionieren.

Reaktionen
0
Lustig, dass Fnatic tanky mages (anstatt tanky melee) spielt, die ich hier vor ein paar Seiten erwähnt hatte und die damals noch alle doof fanden ;) Es scheint wohl doch zu funktionieren.

doppel ap sieht man doch wirklich häufig. die mages sind auch nicht wirklich tanky, haben jeweils 1 def item und sonst pur ap. aber bei dem lvl und goldunterschied sieht das so unglaublich tanky aus.

edit: haha shushei ist hurensohn des tages :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Naja Malz hat Banshees first gebaut und als 2tes war wohl Rylais geplant. Viel tankiger geht es als mage kaum.

Sehr lustiges Spiel. Bin gespannt, ob das 2te auch so "knapp" wird. Aber was für ein noob Gragas, stirbt der einfach so am Ende :elefant:

Reaktionen
0
Naja Malz hat Banshees first gebaut und als 2tes war wohl Rylais geplant. Viel tankiger geht es als mage kaum.

Sehr lustiges Spiel. Bin gespannt, ob das 2te auch so "knapp" wird.

jo malz war hier der initator und war eher für den surpress als für den dmg zuständig.

Reaktionen
1
Aber genau das meinte ich doch vor ein paar Seiten:
Mages haben einen viel höheren base dmg auf ihren skills als die meisten tanky melee, über die so viele geweint haben. Dazu haben sie oft mehr utility und sind mit den richtigen items genauso tanky. Wenn das tanky melee metagame stark ist dann muss ein tanky mage metagame einfach noch stärker sein.

Reaktionen
0
Aber genau das meinte ich doch vor ein paar Seiten:
Mages haben einen viel höheren base dmg auf ihren skills als die meisten tanky melee, über die so viele geweint haben. Dazu haben sie oft mehr utility und sind mit den richtigen items genauso tanky. Wenn das tanky melee metagame stark ist dann muss ein tanky mage metagame einfach noch stärker sein.

er spielt das doch nur auf malz wegen dem ewig supress so. gragas war z.b. burst und als xpeke gestern karthus gespielt hat war das einfach suicide karthus ohne jedes def item.
von nem tanky mage meta kann man da echt nicht reden.

btw: gragas banned :(

Reaktionen
2
LOL shushei der Vollgimp macht den größten Noobfehler beim Golem :deliver:

€: Und dann klauen sie Baron, ganz groß

Reaktionen
557
aAa eigentlich ewig weit vorne und vergibt dann 3 Teamfights so übel ^_^, 2 davon nachdem sie sich Baron bzw Golem stehlen lassen

Reaktionen
0
wie aaa heute wieder so planlos wie am 1. tag zockt.

tja gut für fnatic :D

Reaktionen
1
Hey lasst uns einfach mal Gegner neben den Nexus-Türmen angreifen, natürlich dabei sterben und einen quasi sicheren win noch fast verschenken! lol

Reaktionen
0
Fnatic bisher noch kein Game ohne xPeke abgegeben, ganz großes Kino! Und was is da los, HotShot der einzige aus dem Amiteam, der (bisher) den richtigen Tipp für den Gesamtsieg abgibt? Der is doch sonst keine Leuchte :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gerade noch das Ende vom nächsten fnatic rape gesehen, sehr gut :D

Reaktionen
0
Und selbst wenn tanky mages hier funktionieren: Für dein Spiel ist das hier völlig irrelevant. Für nen Solo Q Spiel brauch man klar definierte Rollen.
Unser (ich+Yatenkou) double roaming z.B. funktioniert nicht weil das ne super gute Strategie ist, sondern weil ich einfach mit Ben schon ~5 Jahre spiele und zu 90% weiß was er wo und wie machen wird.

Ebenso ist Gragas hier für fast alle als Pick irrelevant. Shushei ist zwar verdammt gut damit, aber auch nur weil es im Team klasse funktioniert. In Solo Q ist er zwar ganz nett, aber es stimmt fast nie das Timing.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ap Gragas funktioniert doch einwandfrei in Soloqueue?

Reaktionen
0
Link zu deinem Profil.
Und Gragas funktioniert nicht besser als Malz oder Swain in Solo Q, einfach weil ein Gragas zu unpredictable ist für randoms.

Reaktionen
2
Behauptet auch niemand, dass es besser funktioniert als die aktuell besten Caster oder dass man fette Teamcombos mit dem Ultimate durchbringt.

Hast eine ziemlich vertrottelte Vorstellung vom Wort "funktioniert" lol

Photon

Reaktionen
0
Hab ich gar nicht gesehen, aber die haben Alistar UND Gragas gegen fnatic gebanned wegen Shushei?

lol :D

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
langsam regts mich auf

mein inet disct->bin wieder im game aber hab 1000 bugs
also verlass ich game will reconnecten und der client schließt sich
danach 15min queue
WTF

Reaktionen
557
ey das läuft ja heute alles super *kicher*

Photon

Reaktionen
0
Oh wtf Finals um Mitternacht? -.-

Reaktionen
557
wahrscheinlich damit die Amis auch gucken können und weil alles andere Priorität hat in der Hauptarene, weil das schön länger zur DH dazugehört ;)

Reaktionen
0
Die kommen mir teilweise recht schnell vor, haben die Movementspeed Quints?
Zeal und so is klar.

Photon

Reaktionen
0
Wow großartiges Comeback von TSM

Reaktionen
0
LOL 2h Queue, was geht denn hier ab?

edit: 20 min wartezeit -> fehler, bitte probieren sie es später nocheinmal... was soll denn das? irgendwie hab ich das gefühl, dass die technik früher besser funktioniert hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haha warum hat aaa nen 1-0 lead im LOSERBRACKET final?

versteht riot da etwa double elimination nich? würde zu ihnen passen :top2:

Reaktionen
1
Die kommen mir teilweise recht schnell vor, haben die Movementspeed Quints?
Zeal und so is klar.

Der observer mode scheint zu springen. Da ist ja generell nen delay (3 Minuten?) und ab und zu holt er wohl ein wenig auf. Dann rennen kurz alle viel zu schnell.

Uhm was?! aaa hatte einen 1-0 lead?! Das ist ja total bescheuert und macht im loser bracket überhaupt gar keinen Sinn. Aber es erklärt einiges - ich dachte schon ich hätte das erste Spiel verpasst, bin erst gegen 20 nach Hause gekommen, da stand es 1-0 und alle waren lvl 11. Es hatte mich schon gewundert, wie die in der halben Stunde ein ganzes Spiel fertigbekommen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2

Die Teams die aus dem Winnerbracket kommen hatten im ersten LB Spiel immer eine 1:0 Führung.

aAa hat das Winnerbracket-Finale verloren und ist dann ist LB Finale gekommen -> 1:0 Führung

Reaktionen
557
das ist son bisschen vom Grundgedanken wie die extended Series der MLG...an sich ok, ich fand es aber dumm, dass es darauf hinauslief, dass ein Team auf jeden Fall zu 0 gewinnen musste...das find ich dann etwas übertrieben

Reaktionen
0
Die Teams die aus dem Winnerbracket kommen hatten im ersten LB Spiel immer eine 1:0 Führung.

aAa hat das Winnerbracket-Finale verloren und ist dann ist LB Finale gekommen -> 1:0 Führung

nein das macht überhaupt keinen sinn. wenn man double elimination spielt steckt die idee dahinter jedem team einen lose zu erlauben und trotzdem noch ins _finale_ zu kommen. im finale hat dann das team was ohne niederlage ist einen vorteil.
was riot hier gemacht hat, ist bei 2 teams die beide eine niederlage haben einfach einem team mehr oder weniger random einen vorteil zu geben. das ist absolut bescheuert und klappt auch nur bei diesem miniturnier mit nur 2 wb runden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben