• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ist das Hotshot, der da interviewed wird?

"We were trying new things with Mundo and stuff" - Ja ne is klar, der perfekte Moment um neue Sachen auszuprobieren!

Reaktionen
0
GP jungle ist nicht schlecht. Das einzige Problem ist, dass man ab Min 20 rum anfangen muss recht viel zu farmen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jetzt gehts richtig los.

Reaktionen
0
Haha Jiji #1
Falls es wer nicht mitbekommen hat: Interview grad mit CLG nach Spiel um Platz 5.

Jiji: "We played like fucking shit"
Saint: "Time to get some drinks"
Hotshot: "I like Kimchi"

edit: http://www.youtube.com/watch?v=SNred6VLrKQ

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Soll ich für die Franzosen oder für die Amis sein?

Hmm. Ich glaub ich bin für TSM sogar.

Photon

Reaktionen
0
Kann halt nichts machen mit Banshees vor irgendwelchen Damage-Items.

€ jo lol Baserace.

Reaktionen
2
Wie ich den Hurensohn von Kommentator jedes Mal verprügeln will wenn er wieder von brilliantem Teamplay spricht nur weil ein Jungler den Bluebuff an einen AP-Carry verteilt.........................

€: Genauso schlimm ist irgendwelche uninformierte Scheisse die angeblich im "US-METAGAME" vorkommt aber im "EU-METAGAME" nie.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Unglaublich wie katastrophal der Support und Ad-Carry von aAa sind, sowohl Soaz als auch Moma gewinnen ihre Lanes und der Rest vergeigts durchgehend.

€: MEIN GOTT DIE KÖNNEN DA FÜNFSTELLIG VERDIENEN UND SPIELEN ALS WÄREN SIE SCHWERBEHINDERT DAS MACHT MICH EINFACH NUR WÜTEND T_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
106
Jo - also, dass YellOwStar mit seinem Corki bekannt geworden sein soll, davon seh ich grad nix.

Reaktionen
0
das sind echt so geile games zwischen den beiden. tsm so lange vorne und dann ein super teamfight von AAA und durchgepusht.

so drittes game NOW

Reaktionen
2
Rumble nicht gebannt, dann bin ich ja mal gespannt was ihn so übel macht, ich hab leider noch kein Topgame mit ihm gesehen.

Reaktionen
0
Rumble nicht gebannt, dann bin ich ja mal gespannt was ihn so übel macht, ich hab leider noch kein Topgame mit ihm gesehen.

jetzt gesehen?
reginalds vlad easy first blood geholt und bei nem 1v3 gang beinahe double kill ohne hp zu verlieren.

warning warning warning

edit: zwischen rumble 4-0 und 1-0 liegen ohne gangs grad 10hp. gruseliger char.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Jo ist erkennbar :ugly:

Beachtlicher Rape beim Baron gerade.

€: Und 190k Zuschauer o_O

Photon

Reaktionen
0
Hmm scheint als seien die Europäer doch die besseren Spieler ;)

Reaktionen
0
da stellt sich mir doch glatt die frage: wird sc2 den esport revolutionieren? ;)

bin gespannt ob vayne in dem matchup was taugt

Reaktionen
0
mir stellt sich eher die frage ob esport die antwort auf eine kommende rezession ist

edit: disc of doom :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
fnatic sieht mir ja schwer nach Gesamtsieger aus.

Reaktionen
0
der ~5min disc von westrice is einfach hart. der teamfight grade wäre nicht so klar ausgegangen wenn vayne ihre 160 cs + 3 lvl mehr hätte.

Reaktionen
0
seh ich genauso

edit: das spiel rockt! nonstop aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
*post bitte löschen* sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das letzte Spiel war wohl das beste bisher. Sehr knapp, war richtig schön anzusehen.
Und jetzt 90 Minuten queue :( So ein Müll. So schlimm war es noch nie, ich hoffe mal, dass wir ne richtige Entschädigung (also deutlich mehr als die 350 RP vom letzten mal) bekommen.
Zwei 6300er champs für jeden wär mal was.

Reaktionen
0
das beste war ja wohl das aaa vs tsm spiel #1 gefolgt von #2. das waren beides so knappe dinger die immer hin und her gingen, sehr nice anzusehen.
queues waren heute morgen btw noch geiler. nachdem ich mit 45min gestartet bin, hatte ich nach einer stunde 55min queue :D

ansonsten ganz interessant: https://spreadsheets.google.com/spr...true&sortcolid=6&sortasc=true&rowsperpage=250

nach "neither banned nor played" sortieren und man hat seine tierlist :D

Reaktionen
1
das beste war ja wohl das aaa vs tsm spiel #1 gefolgt von #2. das waren beides so knappe dinger die immer hin und her gingen, sehr nice anzusehen.

Die Spiele waren auch toll aber in denen wurde auch extrem viel Müll gemacht. Es war knapp, aber nur weil beide Seiten komisches Zeug zusammengespielt haben. Deshalb hat mir das letzte von Fanatic besser gefallen, es war genauso knapp aber das Niveau war das ganze Spiel über viel höher.

Reaktionen
0
fand ich genau umgekehrt. der focus und die teamfights beim letzten spiel waren bisschen durcheinander (alistar geht auf blitz, rest des teams auf malz, am ende stirbt keiner) während insbesondere beim 2. aaa vs tsm game die teamfights super focus hatten und jeder genau solange im fight blieb bis er mit 1hp grade noch entkommen konnte. außerdem gabs die 1v4 warwick action. auch diese super aggresiven pushs von aaa gabs so nicht im letzten spiel.

ich denke mit tsm vs aaa haben die beiden besten teams des turniers gegeneinander gespielt und diese werden auch ins finale kommen wenn da morgen nichts schief läuft.

Reaktionen
1
Mag sein dass die teamfights etwas strukturierter abgelaufen sind aber aaa hat sich doch ständig irgendwo auf der Karte doof abfangen lassen und die baron/dragon timings waren auch lange nicht so toll wie bei fnatic.

Btw was hat es eigentlich mit diesen ganzen discs auf sich? Es ist doch ein LAN-Event, das kann doch eigentlich gar nicht sein dass da in jedem 2ten Spiel jemand disct. Ist der Turnier-Client einfach grauenhaft buggy oder kann der Dreamhack-Verantstalter keine gescheiten Kabel verlegen? Ist auf jeden Fall eine extrem peinliche Sache und es lässt auch nichts gutes für den Server-Status hoffen (wenn Riot nichtmal auf einer LAN Spiele ohne discs hinbekommt kann das über das Internet ja sowieso nichts werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben