Die haben andauernd bei immer nur einer Person disconnect, schätze mal dass genau der eine PC scheiße ist und niemand das Ding auswechseln kann/will.
hab irgendwo gelesen das der eine Laptop woll überhitzt war und abgeschmiert ist, sie haben westrice dann wohl and nen anderen rechner gesetzt wo er wohl auch kein voice mehr hatte mit seinem team. ob das 100% war ist kA. aber da des nur laptop sind und sie zugeklappt sind kann ich mir das mit überhitzung schon vorstellen.
Lustig, dass Fnatic tanky mages (anstatt tanky melee) spielt, die ich hier vor ein paar Seiten erwähnt hatte und die damals noch alle doof fandenEs scheint wohl doch zu funktionieren.
Naja Malz hat Banshees first gebaut und als 2tes war wohl Rylais geplant. Viel tankiger geht es als mage kaum.
Sehr lustiges Spiel. Bin gespannt, ob das 2te auch so "knapp" wird.
Aber genau das meinte ich doch vor ein paar Seiten:
Mages haben einen viel höheren base dmg auf ihren skills als die meisten tanky melee, über die so viele geweint haben. Dazu haben sie oft mehr utility und sind mit den richtigen items genauso tanky. Wenn das tanky melee metagame stark ist dann muss ein tanky mage metagame einfach noch stärker sein.
Die kommen mir teilweise recht schnell vor, haben die Movementspeed Quints?
Zeal und so is klar.
haha warum hat aaa nen 1-0 lead im LOSERBRACKET final?
versteht riot da etwa double elimination nich? würde zu ihnen passen![]()
haha warum hat aaa nen 1-0 lead im LOSERBRACKET final?
versteht riot da etwa double elimination nich? würde zu ihnen passen![]()
Die Teams die aus dem Winnerbracket kommen hatten im ersten LB Spiel immer eine 1:0 Führung.
aAa hat das Winnerbracket-Finale verloren und ist dann ist LB Finale gekommen -> 1:0 Führung