• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Jetzt scheint wohl Twitch in fast allem besser zu sein als Evelynn. Was recht lustig ist, da Twitch ja allgemein als nutzlos gilt ;)

Reaktionen
557
yeah ... queue into "unable to connect to" server -_-

Reaktionen
2
Bin drauf und werde nicht mehr runtergehen bis heute nacht :ugly:

Der neue Held scheint mir übrigens übler Mist zu sein :<

Reaktionen
0
Wunderbar kann mich nun schon seit einer Stunde nicht einloggen, ach wie ich Riot und ihre Unfähigkeit einfach hasse!

Reaktionen
0
An Unfähigkeit kanns ja eigentlich nicht liegen. Schließlich scheint auf US alles wunderbar zu laufen...

Reaktionen
0
Fand Eve eh immer brutalst nervig dank den 3min Wards.

Nunja, ein permaban in den highelo Streams weniger ;)

Reaktionen
0
Mal was anderes: hab mir Shaco gekauft und hab absolut keinen Plan wie ich ihn spiele. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein totaler noob, aber ich hab das Gefühl dass er irgendwie nichts wirklich kann außer ab und zu mit dem 3 Sekunden stealth nen fliehenden gegner abzugreifen. Der Schaden kommt mir sau niedrig vor, dazu ist er noch recht fragil und muss an den Gegner ran. ODer hab ich was übersehen?

Reaktionen
1
Ne das stimmt schon so. Shaco ist ein extrem starker early game jungler aber sonst kann er wirklich nicht viel.
Du musst ihn quasi junglen und du hast extrem starke ganks. Du kannst direkt auf lvl 3 anfangen zu ganken und musst dann halt durch deine ganks von lvl 3 an (bis die laning-Phase endet) alle lanes und wenn möglich den gegnerischen jungler hart dominieren, so dass dein Team mit einem Vorteil ins midgame geht, der die Schwäche von Shaco in teamfights ausgleicht.
Im lategame kann man als Shaco relativ gut overextenden, d.h. du bist ein prima split pusher, weil Shaco relativ einfach wegkommt wenn die Gegner umdrehen um ihn am pushen zu hindern. Damit das funktioniert brauchst du aber auch ein team, dass versteht, dass es 4v5 unter einem tower verteidigen muss während du pushst. Viele initiaten dann einfach trotzdem, verlieren natürlich das 4v5 und motzen dich dann an obwohl sie selbst doof waren.
Wenn du an einem teamfight teilnimmst dann am besten am Rand warten bis alle ihre großen nukes verschossen haben, mit stealth reinspringen und den gegnerischen AD carry focussen. Dann einfach hoffen dass dieser schnell genug stirbt bevor die Gegner merken was passiert und dich wegnuken. Spielt sich also im teamfight genau so wie jeder andere assassin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nachdem ich jetzt drei mal nach ner halben stunde aus der warteschlange rausgeflogen bin (netterweise immer so bei 7-5 min left) ist jetzt mal ein dezentes FICK DICH angebracht...

Reaktionen
0
jo ganzen abend versucht einzuloggen. drin gewesen, nach einem spiel -> disco. nun mal wieder nach 100 versuchen und 100 abbrüchen wieder instant rein gekommen, ohne warteschlange.

Reaktionen
1
550 ist recht enttäuschend, LoL ist momentan ja fast schon unspielbar (und das seit einer halben Ewigkeit), da hätten sie etwas mehr machen können.
Und die DDoS Angriffe haben doch schon vor einer Weile aufgehört, oder? Soweit ich weiß gingen die doch nur einen Abend lang ... wieso war eigentlich nur EU davon betroffen und nicht US?

Naja wenigstens ist TF2 jetzt f2p :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ach übrigens:

zonkee joined the room.

Sonst echt unspielbar, wann stehen die neuen Server endlich? Ich glaub ich probier dann mal TF2 aus.

ahi

Reaktionen
5
Yay nochmal 550 RP - Cowboy TF ich komme :D

Und achja:

zonkee joined the room >_>

Deleted_504925

Guest
hab nach langer zeit mal wieder lol installiert.
sind die server probs öfter oder ist das nur momentan? wenn ich es mal hinter die ewig lange warteschlange schaffe bekomme ich nach 1-2 games disconnect.
momentan komme ich nicht mal mehr in die warteschlange.

Reaktionen
0
Wasn los?

Ich kann mich garnicht einloggen, obwohl der "Server" online ist...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Vorhin mass Feed gespielt jetzt mass Support

Mit mass Feed gewinnt man leider nicht. : /

PS:
zonkee joined the room.
zonkee joined the room.

Reaktionen
0
Ich spiel ja US und ich kann euch sagen, dass da Server Probleme der Vergangenheit angehören. Spielt halt da wenn Europe rumspinnt und euch langweilig is :P

Reaktionen
2
180er Ping macht halt noch viel weniger Spaß als ne stundenlange Warteschlange, da kann man maximal Support spielen :<

Ausserdem hatte ich wenn ich erstmal eingeloggt war eigentlich keine Probleme mehr, ka was da sonst los sein soll.

Reaktionen
0
12 minuten....
11....
8....
4...
Server is busy, please try again later.

Reaktionen
0
Hatte zwar keine Queue, bekomm aber nen Server Unable to connect bei fast allem was ich klicke.

Nunja ,wär auch on: Hoelli

Edit: Oder auch nicht. All 2 Secs disc vom Chatsystem, im Custom kann ich keine Bots hinzufügen und normales matchmaking kann mir seit 5 MInuten kein Game zuweisen °_°

Edit: Nice, TheOddOne und Chaox flamen sich grad öffentlich im Stream wegen ihren Losses an der Dreamhack °_°

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
sonst wurden meine Sessions ja auch nie closed...aber heute bin ich erst eingelogt geblieben, hatte dann Session closed, häng mich wieder in die Queue mach ein Game, krieg den Endscreen nicht mal zu sehen und wenn ich dann die Stats skippen will -> Session closed -_-
nu hat es mich also auch gekriegt xD

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich bin ja eigentlich recht tolerant, aber so langsam nervts ja wie sau. ist es denn wriklcih so schwer die serveranzahl mal zu erhöhen? ich verstehs nicht, ich komm ja nichtmal mehr in die warteschlange rein.

Reaktionen
1
ja ist es.
upgrade ist schon geplant, aber dauert eben.

Die Situation ist aber ja nicht gerade seit gestern so schlimm. Serverprobleme gibt es seit Monaten und es wird immer schlimmer statt besser.
Server upgraden mag zwar nicht ganz trivial sein, ein halbes Jahr dauert es aber ganz sicher nicht. Hier hat Riot einfach geschlafen oder am falschen Ende gespart, anders ist das nicht zu erklären.

Reaktionen
0
oder der EU markt wächst einfach so schnell.

LoL ist in EU einfach viel beliebter als in US deswegen gibts da auch keine Probleme.
Ihr glaubt das selbst nicht das denen das am Arsch vorbeigeht... Will nicht wissen wieviele potenzielle neue Spieler sie während der Dreamhack vergrault haben weil es so viele probleme gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben