hat die LCS eigentlich irgendeine auswirkung auf die soloqueue oder sind da immernoch zu 3/4 nur trottel unterwegs die bei der kleinsten abweichung vom flavour of the month sofort REPORT REPORT REPORT schreien?
spiel nur noch aram, aber bei der bronze/silber-elo kannst du davon ausgehen
spiel nur noch aram, aber bei der bronze/silber-elo kannst du davon ausgehen
wie riot nur am klauen ist
Cho Gath 1:1 aus Star Trek geklaut, hier Buu sowas von 1:1 kopiert, sogar die Fähigkeiten...
Möcht gar nicht wissen wo die ganzen anderen Champs herkommen
wie riot nur am klauen ist
Cho Gath 1:1 aus Star Trek geklaut, hier Buu sowas von 1:1 kopiert, sogar die Fähigkeiten...
Möcht gar nicht wissen wo die ganzen anderen Champs herkommen
LOLAm Anfang musst du keine Angst haben.
Solang du unter Lv. 30 bist ist das Spiel ultra chillig: Jeder pickt was er will, alle sind happy und der Spielspaß und das ausprobieren stehen im Vordergrund.
Am Anfang musst du keine Angst haben.
Solang du unter Lv. 30 bist ist das Spiel ultra chillig: Jeder pickt was er will, alle sind happy und der Spielspaß und das ausprobieren stehen im Vordergrund. Ab lv. 30 kann es stimmungstechnischer etwas haarig werden, aber Riot arbeitet beherzt an einer Verbesserung des Klimas. Auf dem PBE (testserver) sind aktuell chatrestriktionen live, was schonmal kein schlechter Anfang ist. Wer sich scheiße verhält kann einfach nicht mehr chatten im Spiel
Viele Champs haben wirklich ein "inspirierendes Vorbild" und Riot gibt das auch offen zu. z.b. bei Rengar/Kha zix, die sich klar an Alien vs. Predator anlehnen oder Ez der aus irgendner Anime-Scheiße stammen sol.
Andere Champs wiederum sind einfach nur Abbilder von klassischen und bekannten Monstern/Figuren (Warwick der Werwolf, Vlad der Vampir, GP der Piratenkapitän) und nicht wirklich abgekupfert.
Nichtsdestotrotz ist die Anzahl der wirklich eigen geschaffenen Champs definitiv am größten, sodass man sagen kann: Riot schafft neue Charaktere und kopiert nicht nur.
hahaha
top 5 mid
hahahahaha
man muss sich das natürlich unabhängig von den nachfolgenden heroes und der entwicklung angucken. mit nur 4 heroes die das konzept des "ad carries" erfüllt haben (trist, ashe, sivir und twitch, corki hatte afaik geringere ad skallierung, aber nicht sicher) und das liegt nicht daran, das es damals weniger champions gab, sondern weil man viel mehr OMG WTF mit den abilites gegangen ist.
global arrows (ashe), nukes(karthus), teleports(tf), krasser sustain (warwick), unsterblichkeit (trynd), ostdeutsche no go zones (nunu), aniva (anivia) usw usf.
man merkt da deutlich, das sich lol am anfang sehr an dota orientiert hat und die idee vorherrschte jeden hero absolut einzigartig zu machen. das ging dann irgendwann in der "wir wollen jeden hero zu jeder zeit spielbar machen und uns am pro bereich orientieren" völlig zu grunde und dann kam der nerfhammer + langweiles neuaufkochen bekannter konzepte.