League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
der gewinner (inkl. aller zukünftig stattfindender lol ereignisse) steht wohl fest :gähn:

Reaktionen
0
hat die LCS eigentlich irgendeine auswirkung auf die soloqueue oder sind da immernoch zu 3/4 nur trottel unterwegs die bei der kleinsten abweichung vom flavour of the month sofort REPORT REPORT REPORT schreien?

Reaktionen
0
Das eigentlich Meta ändert sich selten, mal nen offensive Supp oder ne Premate Aggro Combo bot. Laneswaps und ungewöhnliche Lanes sind meiner Meinung nach etwas häufiger, die eigentlich Einteilung mit fest definierten Rollen bleibt. Denke auch net das sich das in Solo/Duo ändern wird, wie es in 5vs5 aussieht keine Ahnung, aber man braucht halt auch nen festes Team dafür. Einige verstehen ja netmal ihre Lanes, kannst die guten doch net überfordern.
Habe generell das Gefühl, dass weniger geflamed wird in letzter Zeit, aber das kann Luck sein aber die Typen die bei jeder Kleinigkeit "rofl will report you" brüllen gibts immer noch wie Sand am Meer.

Reaktionen
0
spiel nur noch aram, aber bei der bronze/silber-elo kannst du davon ausgehen :top2:

Also ich fand die low lvl/placement matches früher super chillig, weil im Prinzip alle grottig waren und 1v5 noch easy ging.

Auf den höheren Gegenden war bei mir mehr das Problem (>1900 S1), wo ich dann auch die Lust verloren hatte, weil eben gute Spieler mit mittelmäßigen/schlechten Spielern gemixt werden, welche immer nur Flavor of the month gepickt haben oder die nur 1-2 Champs hatten, die sie spielen konnten (siehe Athene z.B.).

Reaktionen
1.670
Gambit vs. Blaze!
JETZT!

Und die Russen klatschen die Koreaner!
Find ich richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Wie Schlemil immer alleine die Turniere kommentiert. :rofl2:
Guckt hier wohl kaum noch einer! :p

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich schaus mir auch eigentlich an, wenn ich denn dazu komme :(

Reaktionen
1.670
Da es ja noch immer ein paar gibt die das beste Moba der Welt spielen:

Riot hat wieder nen neuen Champ rausgebracht.
ZAC
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/enthüllt-zac-die-geheimwaffe
Er hat kein Mana und benutzt sein Life zum casten. Hat ne krasse passive
http://www.youtube.com/watch?v=H2eqkzTenVQ&feature=player_embedded

Insgesamt macht Riot derzeit nen guten Job in Sachen Champs. Auch wenn Vi und Quinn imo vergleichsweise etwas unspektakulär waren, haben Elise, Zac, Zed und vorallem Thresh doch schon einen gewissen Unique-Reiz mit neuen und spannenden Mechaniken. Ich hoffe Riot macht auf dem Niveau weiter. Langsam aber sicher werden die Champs wirklich einzigartiger.

Des weiteren gibts ne neue ARAM-Map (freljord-thema) (und Aram wird zum Normalgame), das Karmarework ist bald abgeschlossen und die neusten Lore-Leaks zu Quinns Reise nach Freljord lassen vermuten, dass der nächste Champ (Lissandra, die 3. der Freljordschwestern) bereits in den Startlöchern steht.

news zu den angesprchenen Themen gewohnt auf http://www.surrenderat20.net/index.html oder im deutschen LoL-Forum (Quinns Reise nach Freljord)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hört sich wirklich sehr interessant an.hat deutlich an qualtität hinzugewonnen, seit dem sie die quantität runtergefahren haben

Reaktionen
0
Ich hoffe sie machen einen Buu Skin für Zac, ist ja eindeutig an Buu angelehnt. :D

2738763-tumblr_mbbwumwizv1qiijr6o1_500.jpg

Reaktionen
0
wie riot nur am klauen ist :D :D
Cho Gath 1:1 aus Star Trek geklaut, hier Buu sowas von 1:1 kopiert, sogar die Fähigkeiten...
Möcht gar nicht wissen wo die ganzen anderen Champs herkommen :D

Reaktionen
1.670
wie riot nur am klauen ist :D :D
Cho Gath 1:1 aus Star Trek geklaut, hier Buu sowas von 1:1 kopiert, sogar die Fähigkeiten...
Möcht gar nicht wissen wo die ganzen anderen Champs herkommen :D

Viele Champs haben wirklich ein "inspirierendes Vorbild" und Riot gibt das auch offen zu. z.b. bei Rengar/Kha zix, die sich klar an Alien vs. Predator anlehnen oder Ez der aus irgendner Anime-Scheiße stammen sol.

Andere Champs wiederum sind einfach nur Abbilder von klassischen und bekannten Monstern/Figuren (Warwick der Werwolf, Vlad der Vampir, GP der Piratenkapitän) und nicht wirklich abgekupfert.

Nichtsdestotrotz ist die Anzahl der wirklich eigen geschaffenen Champs definitiv am größten, sodass man sagen kann: Riot schafft neue Charaktere und kopiert nicht nur.

Reaktionen
0
Servus,
werd heute mein erstes Spiel machen. Erstmal die Frage: Kann man erst n Customgame aufmachen um zu schauen obs ruckelt etc?

Und wenn ihr sonst noch paar Tips habt für einen Anfänger, nur her damit. (Will nur bisschen zum Zeitvertreib zocken, keine Ambitionen ultra gut zu werden oder so)

Reaktionen
2
jo gibt sogar ein tutorial.
und gegen bots kannste auch in ruhe spielen.

tipp für anfänger: ignorier jegliche negativität von deinen mitspielern und mach einfach dein ding.

Reaktionen
1.670
Am Anfang musst du keine Angst haben.
Solang du unter Lv. 30 bist ist das Spiel ultra chillig: Jeder pickt was er will, alle sind happy und der Spielspaß und das ausprobieren stehen im Vordergrund. Ab lv. 30 kann es stimmungstechnischer etwas haarig werden, aber Riot arbeitet beherzt an einer Verbesserung des Klimas. Auf dem PBE (testserver) sind aktuell chatrestriktionen live, was schonmal kein schlechter Anfang ist. Wer sich scheiße verhält kann einfach nicht mehr chatten im Spiel :top2:

Reaktionen
0
Solang du unter Lv. 30 bist ist das Spiel ultra chillig: Jeder pickt was er will, alle sind happy und der Spielspaß und das ausprobieren stehen im Vordergrund.
LOL

Ich spiel grad nen Account hoch und ultrachillig am Arsch. Sub lvl 30 ist alles voll mit gescheiterten lvl 30 Smurfern die alles und jeden flamen, es wird getrollt, geleavet, geafkt.

/ignore all

Reaktionen
0
Solang du unter Lv. 30 bist ist das Spiel ultra chillig: Jeder pickt was er will, alle sind happy und der Spielspaß und das ausprobieren stehen im Vordergrund. Ab lv. 30 kann es stimmungstechnischer etwas haarig werden, aber Riot arbeitet beherzt an einer Verbesserung des Klimas. Auf dem PBE (testserver) sind aktuell chatrestriktionen live, was schonmal kein schlechter Anfang ist. Wer sich scheiße verhält kann einfach nicht mehr chatten im Spiel :top2:

War früher so. Mittlerweile sind soviele Smurfs von banned Spieler unterwegs, ich würde nicht nochmal neu anfangen wollen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Viele Champs haben wirklich ein "inspirierendes Vorbild" und Riot gibt das auch offen zu. z.b. bei Rengar/Kha zix, die sich klar an Alien vs. Predator anlehnen oder Ez der aus irgendner Anime-Scheiße stammen sol.

Andere Champs wiederum sind einfach nur Abbilder von klassischen und bekannten Monstern/Figuren (Warwick der Werwolf, Vlad der Vampir, GP der Piratenkapitän) und nicht wirklich abgekupfert.

Nichtsdestotrotz ist die Anzahl der wirklich eigen geschaffenen Champs definitiv am größten, sodass man sagen kann: Riot schafft neue Charaktere und kopiert nicht nur.

die gesamten releasehelden sind aus nem klopperspiel, wie tekken geklaut. und zwar unfassbar dreist. ich komme grad nicht darauf wie das heisst. excalibut oder so? gibts sowas? es gibt vo dem spiel mehrere teile und in einem teil findet sich jeder char von gangplank bis tryndamere :)

edit: soulcalibur, kann das sein? xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
viele releasechars sind auch an einfallslosigkeit kaum zu übertreffen. lustigerweise sind sie was mechanics angeht den champions bis vor ca einem jahr (dann keinen plan mehr) deutlich überlegen.

Reaktionen
2
was meint ihr mit releasehelden ?
die von anfang an dabei waren oder was ?

wenn ja seh ich da keinen großen unterschied.

Reaktionen
0
man muss sich das natürlich unabhängig von den nachfolgenden heroes und der entwicklung angucken. mit nur 4 heroes die das konzept des "ad carries" erfüllt haben (trist, ashe, sivir und twitch, corki hatte afaik geringere ad skallierung, aber nicht sicher) und das liegt nicht daran, das es damals weniger champions gab, sondern weil man viel mehr OMG WTF mit den abilites gegangen ist.
global arrows (ashe), nukes(karthus), teleports(tf), krasser sustain (warwick), unsterblichkeit (trynd), ostdeutsche no go zones (nunu), aniva (anivia) usw usf.
man merkt da deutlich, das sich lol am anfang sehr an dota orientiert hat und die idee vorherrschte jeden hero absolut einzigartig zu machen. das ging dann irgendwann in der "wir wollen jeden hero zu jeder zeit spielbar machen und uns am pro bereich orientieren" völlig zu grunde und dann kam der nerfhammer + langweiles neuaufkochen bekannter konzepte.

Reaktionen
2
man muss sich das natürlich unabhängig von den nachfolgenden heroes und der entwicklung angucken. mit nur 4 heroes die das konzept des "ad carries" erfüllt haben (trist, ashe, sivir und twitch, corki hatte afaik geringere ad skallierung, aber nicht sicher) und das liegt nicht daran, das es damals weniger champions gab, sondern weil man viel mehr OMG WTF mit den abilites gegangen ist.
global arrows (ashe), nukes(karthus), teleports(tf), krasser sustain (warwick), unsterblichkeit (trynd), ostdeutsche no go zones (nunu), aniva (anivia) usw usf.
man merkt da deutlich, das sich lol am anfang sehr an dota orientiert hat und die idee vorherrschte jeden hero absolut einzigartig zu machen. das ging dann irgendwann in der "wir wollen jeden hero zu jeder zeit spielbar machen und uns am pro bereich orientieren" völlig zu grunde und dann kam der nerfhammer + langweiles neuaufkochen bekannter konzepte.

vielleicht hast du doch recht, hab mir nochmal die liste angeguckt.
die meisten meiner favoriten kommen aus der anfangszeit.

vielleicht arbeiten die anfagsdesigner auch schon am nächsten spiel. (wo definitiv schon dran gearbeitet wird.)
gab da letztens auch nen aufruf das sie (dringend) neue designer für lol suchen.http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3193287

das wäre dann so die blizzard methodik.
die praktikanten übernehmen das sinkende schiff und die wichtigen leute arbeiten schon längst am nächsten projekt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die kreativsten Köpfe der Welt ändern aber nichts daran, dass die Helden der jeweiligen Rolle angepasst werden.

Reaktionen
2
bei wow wars so.
da sind zur erfolgreichsten zeit die wichtigsten zu titan abgewandert und seitdem wird das spiel von untalentierten graupen verwaltet.

bei lol deutet sich das für mich auch an.
der große winterpatch hat imo das spiel eher langweiliger gemacht und auch das neue ladder system ist z.b. relativ behindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben