League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Was für ne Nationalität hat eigentlich der Typ rechts von xpeke? Schotte? Hinterwald Ire? Neuseeläner? 8[

Reaktionen
1.670
Glaube Hurensohn.
Sein Dialekt ist echt übel. Wie er jedes Wort nicht klar ausspricht sondern so halb hinrotzt.

Ach lol verwechselt.

Ich meine den Linken bei den 2 Kommentatoren OHNE xpeke

ach nee..oder haben die gerade gewechselt? Omg, verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bo1 sux, Games gestern und heute fand ich recht langweilig, max 4 Kills in 30min, keiner traut sich was, selbst wenn man 10k Lead hat, wird noch 10-15min nix gemacht.

Reaktionen
1.670
lol?
Was macht forellenlord bei den wolves?
Die kleine Nutte. Mit Alternate die Quali nicht geschafft und dann gleich mal zu den Dänen gejumpt

Reaktionen
0
Glaube Hurensohn.
Sein Dialekt ist echt übel. Wie er jedes Wort nicht klar ausspricht sondern so halb hinrotzt.

Ach lol verwechselt.

Ich meine den Linken bei den 2 Kommentatoren OHNE xpeke

ach nee..oder haben die gerade gewechselt? Omg, verwirrt
Also ich mein jetzt den Kommentator rechts. Ist das Qu1ksh0t? Dann wäre er Südafrikaner, was seinen Dialekt erklären würde.

Reaktionen
1.670
Gambit vs. Wolves war echt so ein Bayern-Underdog-Game.
Die Russen spielen scheiße, gewinnen aber doch.
Forellenlord echt mit so nem Soloq-Build.
Geht auf Glasscannon als Melee gegen ein eingespieltes Team. Lol. Die haben ihn einfach umgehaun am Ende.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
eben grad mir mal das video von gambit vs giants von letzter woche oder so reingezogen. sehr unterhaltsam, schön chaotisch und einfach schön dynamisch.

chinak

Reaktionen
0
was mir bei fast jedem game jetzt aufgefallen ist: ist es jetzt standard im aktuellen meta, 2v1 lanes zu erzwingen? fast in jedem game geht vom roten team adc und supp toplane und versucht so schnell wie möglich den tower niederzumachen, während bot genau das gleich mit umgekehrten seiten passiert. und jedesmal sieht die sololane nicht sonderlich gut aus. ich bin ja noch nicht so überzeugt.

Reaktionen
0
Naja, kopieren halt die Pros und verstehen nicht, dass man dafür a) eienn guten Spieler und b) einen guten Sololaner gegen 2 benötigt. Aber hauptsache halt copycat.

Reaktionen
120
hab 2x auf gold elo lane swaps erlebt, die solospieler eines der teams hat in beiden fällen gefeedet ohne ende, weil er einfach nicht einsehen wollte, dass er farm aufgeben und towerhugen muss, um nicht zu tode geharrasst zu werden. außerdem kurz bevor der tower down zwangsläufig down ging immer 2v1 forciert und nicht verstanden, dass er verliert. er ist ja schließlich TANKY DPS!!1 vs ad carry.

Reaktionen
0
muss man auf top halt mit rechnen. ich find die laneswaps aus diversen gründen ziemlich cool.
der wichtigste wäre der, dass man unvorteilhaften lanegegnern, wie sona z.b. ausm weg gehen kann. außerdem sind anfällige carries so spielbarer.
als bonüschen kommt hinzu, dass man so auch von oben aus direkt am anfang die golems mitnehmen kann. im prinzip ist es ein ausgeglicheneres, agressiveres meta.
der einzige nachteil dabei ist, dass solotop-spieler nun erstmal noch was dazulernen müssen und evtl. idioten sind, aber das risiko besteht ja auf beiden seiten.

chinak

Reaktionen
0
es macht auf jedenfall das spiel dynamischer. einfach weil viel schneller einer der beiden towers down geht und die leute früher anfangen auch mal auf anderen lanes vorbeizuschauen. is schon ein vorteil, besonders weil ja immer gemeckert wird, ads das meta so eingefroren und statisch ist.
problem is halt einfach, das die sololanes halt einfach meist aufn sack kriegt^^. aber das passiert ja wie gesagt auf beiden seiten.

Reaktionen
0
np bald kommt der riot patch der das behebt. wo kommen wir denn da hin wenn ein spieler sein spiel anpassen muss????

chinak

Reaktionen
0
jo sicher, im nächsten patch sind dann vorgeschriebene wegpunkte für champs enthalten :hum:

also manchmal....

suN

Reaktionen
0
Ocelote delivert mal wieder:

"Oh come on people. Stop bashing Hotshot.

That guy did so much for this community. That guy did so much for all of us. He is one of the pioneers. He is a great player, and a better leader.

Everybody can have a bad game every now and then, and under my point of view, he did NOT play bad this last game, at all.

I think community is so damn hard with proplayers.

We aren't machines, we commit mistakes.

Around 50Million LoL players, and this guy is known and playing good for quite long already.
Give him credit, please."

Dieser Typ. Sitzt mit Hotshot in einem Boot, kein Wunder das er sowas postet :deliver:

Reaktionen
0
Hotshot ist so schlecht, CLG könnte soviel besser sein, wenn ihre Toplane nicht dauernd verliert.

Zu dieser 2v1 => Swap Geschichte: Bringt mehr Dynamik rein, find sie aber oft von den Teams rechts dämlich ausgeführt. Z.b. letztens, kA wer gegen wen war, jedenfalls Cait Lulu vs Kog Sona. Da hätte Cait Lulu auf jeden Fall nen Vorteil in der Lane, sie swappen aber Top. Kog dadurch free farm bot erstmal. Dank dem Jungler holen sie dann den Toptower bei min 5 rum. Gibt zwar nen netten earl Goldlead, allerdings haben sie danach nicht mehr daraus gemacht. Sind wieder bot gegangen und haben normal gefarmt vs Kog Sona. Top allerdings konnte der ohne Tower die Lane dann freezen und der andere monnte kaum noch farmen, nach 20min hatte die eine Top ohne Tower dann auch 40-50 CS mehr.

Und während die Toptower geholt hatten mitm Jungler zusammen, konnte andere Team auch frühen Dragon holen, da ja 4 Leute Bot waren. Im Endeffekt war das früher Tower holen eher kontraproduktiv. Aber das liegt dann auch an der fehlenden Aggression. Die koreanischen Teams pushen dann weiter, groupen früh und haben 6 Tower nach 15min. Aber die westlichen Teams hören dann komischerweise auf und verspielen ihren Vorteil.

Reaktionen
0
Jo auch grad gesehn bei CLG letztens. Sie machen den Laneswap, der Gegner hat den Tower bot aber schneller down und holen sich Dragon, während CLG top 2v1 irgendwie bisschen rumfarmen und den Tower so auf 50% runtert haben O_o

Reaktionen
1.670
Die Wolves sind echt das Fürth der LCS :troll:
Was sich Svenskeren da am Toptower geritten hat wird sein Geheimnis bleiben

Reaktionen
1.670
Diamond der Trendsetter.
Er spielt Volibear => alle spielen jetzt Volibear im Jungle

Jetzt spielt er Nasus im Jungle und man kann sicher sein, dass wenn es gut läuft, jeder Trottel wieder Nasus im Jungle spielt.

Reaktionen
283
und zwar gerade von den leuten, die vorher "omg nasus jungle, report troll" geschrieben hätten

Reaktionen
0
Es ist zumind. die beste Rolle, wenn man SoloQ gewinnen will, sofern man den gut jungeln kann

29 Hecarim Games, 19 davon gewonnen mit 7-2-9 Average :D

Reaktionen
0
Gott wieso spielen die nicht einfach BO3s anstatt zwischen jedem BO1-Passive-Game ne Stunde irgendwelche Scheisse zu labern.

Reaktionen
0
Witziges Spiel, Froggen Blitzmagnet :D

Aber Blitzcrank Grab ist imo einer der besten Spells im Spiel, wird immer iwer gegrabbt bei nem wichtigen Fight oder so

Reaktionen
1.670
Better nerf AP Trynd (Solomid IPL[?] Cup).

Wird schon generft auf dem PBE :deliver:

Ich versteh sowas sowieso nicht.
Man konstruierte irgendwelche Champs als AD Champions, baute aber wohl als AP-Hintertürchen völlig überzogene AP-Ratios auf diversen Skills ein.

Yis AP-Ratio auf dem Heal war einfach nur krank (4.0) und auch Tryndas E und sein Heal haben AP-Ratios von 1,x

Da muss man sich doch nicht wundern wenn mal irgendjemand auf die Idee kommt diese Ratios mal auszunutzen, zumal Tryndas E auch noch um 2 Sekunden zurückgesetzt wird wenn er crittet.
Dauerwirbel mit 600 Schaden..warum nicht.

Reaktionen
87
Tja, das ist halt Riots Strategie AD Carrys AP Skills zu geben.

Reaktionen
0
Wenn man bei den dummen LCS Twitter-Gewinnspielen Krepo gewinnen könnte, würde ich sofort mitmachen :love:

Reaktionen
1.670
Die 4. Woche der LCS ist vorbei und am Wochenende gabs wieder die ein oder andere Überraschung. Es gibt eigentlich immer geile Strats und Spiele.
So hat der Underdog Dragonborns gegen EG gewonnen OHNE einen AD Carry. Ich finds richtig nice wie die eingespielten ProTeams auf die Meta scheißen und immer wieder neue Strategien entwickeln.
Die Botlane Soraka/Nidalee(AP) war nice (gegen EG..als sie gegen SK das gleiche versucht haben wurden sie gestompt :troll: )

Reaktionen
0
EG so verkackt in letzter Zeit, sind echt in nem Loch. Fangen ja am Mittwoch die IEM Worldfinals an und denke EG wird wenig Chancen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben