League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
kann mich nichtmal registrieren^^

Reaktionen
0
Ist quasi sowas wie Communi für LoL. Kommt von Starcraft glaub ich. Jedenfalls hat man ein Budget und kann sich 5 Spieler kaufen dafür, für jede Rolle einen. Die machen + oder - Punkte. Jede Woche muss man sich neues Team auswählen, wobei Spieler die gut abgeschnitten haben teuerer werden und schlechte Spieler günstiger.

Reaktionen
1.670
Jojojo gestern begann die LCS in Nord Amerika.
Das Studio und die Aufmachung war solide und nicht zwingend spektakulär aber hauptsache es lief reibungslos.
Hab mir das erste Spiel (TSM vs. CLG) auch gegeben. Auf dem offiziellen Stream waren zwischenzeitlich über 220.000 Menschen. Amazing!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so, tresh gekauft. aber wohl eher weil ich nicht wusste, was ich sonst kaufen sollte. noch bin ihc immernoch nicht überzeugt, mal schauen. wie ist denn eure erfahrung mit ihm?. hook is besonders am anfang recht witzig, genauso wie sein dmg output, aber im lategate find ichn nihct wirklich toll bis jetzt. liegt vielleciht an meiner fehlenden erfahrung mit ihm, aber irgendwas zum überleben fehlt da im set wenn man einmal mittendrin im gegnerteam steckt. und das ulti is jetzt auch nicht soo die bombe :/

Reaktionen
0
halte ihn für monströs stark. ist der perfekte supporter für ein carrylastiges team. kein champ hat mehr cc und dazu noch die möglichkeit sich und mit der lantern auch andere durch wände zu hooken. dazu ist er tanky, kann alle shielden und ist nicht mal melee. an sich wäre er als melee schon gut genug aber als midrange angreifer ist er im early einfach übertrieben stark und kann auch gut mal top gespielt werden.

Reaktionen
1.670
Gleich GG vs. EG

also Ex M5 vs. Ex CLG.Eu

Nachdem Fanatic gerade mit ner Doppel-Adcarry strat SK geplättet hat freue ich mich schon auf GG, da die ebenfalls immer recht innovativ sind :)

Reaktionen
1.670
arroganten affen habens verkackt :/

die habens halt im early vergeigt.
EG tut LoL mit ihrer Spielweise echt keinen gefallen. Die sind wirklich der Inbegriff von zermürben und langweilen.
Deswegen mag ich auch eher GG oder Blaze. Die gehen meist volle Kanne drauf und hacken halt alles nieder und nicht dieses ständige disengage disengage

Reaktionen
435
Solang das nicht alle machen finde ich es auch mal ganz schön ein sehr defensiv spielendes Team anzuschauen.

Reaktionen
0
jap, ich auch
50minuten, es steht 1 zu 2 nach kills. das publikum beginnt jeden wardtot zu feiern, ein running gag ist geboren. danke clg.eu

Reaktionen
306
Daher frage ich doch, was ich machen kann, mir ist doch bewusst, dass es auch an mir liegt, gar keine Frage. Das fängt schon bei so was wie spezifischem Item-Kauf für bestimmte Situationen an, aber wenn du mir die ganze Zeit nur sagst, dass ich analysieren könnte, ohne mir konkrete Beispiele zu nennen, ist das halt auch wenig hilfreich.

Es dürfte auch klar sein, dass das 'ne übertriebene Darstellung war, da ich selbstverständlich öfter sterbe, als jemand der tatsächlich Ahnung vom Spiel, Spells, Champions, Timings etc. hat und dementsprechend weiß, wie und wann man was machen kann und dementsprechend öfter mal nutzlos durch die Gegend renne.

Trotzdem ging es mir wie anfangs gesagt darum, dass ich persönlich gefühlt recht wenig machen kann im Gegensatz zu Starcraft, wo ich eben auch analysieren muss, was der Gegner macht, welche Units er hat und alles drum und dran, während ich bspw. meine Basis aufbaue und evtl. auch noch Angriffe einleite. Hat also weniger was mit Selbstüberschätzung zu tun, als ganz einfach mein erster Eindruck, was du eben nochmals bestätigt hast, es gibt halt weniger "Action" oder wie man das auch immer nennen mag und geht eher auf eine analysierende Schiene.

ich spiel auch erst 2 wochen aber ich hab die ganze zeit was zu tun,

lanning phase

-last hitten
-harrassen
-gank versuch mit partner/jungler
-wenn die lane grad save ist: roamen und ganken und oder creepen /buffs holen

naja und zu de Teampahse muss ich wenig schreiben, die kann ja nich langweilig sein, buffs, dragon, baron, shoppen und vor teamfights, ultis syncen und position ^^

mich hat damals die langweilige early lanning phase total angekotzt (deswegen hab ich mich jahrelang moba verweigert), aber sobald man nen bisschen plan von den gegnern und, den verschiedenen last hit, harrass und denie Fähigkeiten bekommt, ist es nicht mehr ganz so langweilig.

Ich spiel meist eve und wenn ich nicht extremst auf meiner lane festgenagelt werde, geh ich ganken.
Mit bruisern kannste oft pushen, auch nicht langweilig
carrys sind evtl bisschen langweilig am anfang, da es nur ums sichere farmen bzw. last hitten geht

aber hey ich bin mega noob, noch nimmer 30, find es aber nach jahrelangen vorbehalten, hab gaaaanz früher dota allstars gezockt eigtl. doch recht abwechlusngsreich

aber da ich aus BW komme, mich für schlau und spielerfahren halte, und ne gefühlte W/L Ratio von 100/20 habe, wo bei natürlich meistens ich mein noob team zum sieg carry, leide ich total unter dem besagten syndrom ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spätestens ab goldniveau solltest du den "lane flair" noch lernen zu kontrollieren.

Wissen wann man pushen sollte, lanefreeze, lanereset, gegner zum autoattack harass zwingen um die lane gegen sich zu pushen, teleport ward placement, countergank times, lasthit under tower, early lvl 2 aggro...

Reaktionen
306
ja, eins der Dinge die ich noch garnich so wirklich verstehe ist, wann kann ich zurückporten, ohne das mein tower halb plattgemacht wird.

Mir ist es auch schon öfters passiert das ich denke, och jetzt kann ich ja ganken gehen es kommen ja grade neue Minions von meiner Seite, NAjo Gank erfolgreich aber Tower ist Platt ^^ Also dioe Timings check ich noch nich so wirklich

Reaktionen
120
jo und laggt wieder wie gestern. schon keine lust mehr :klatsch:

suN

Reaktionen
0
Gleich wieder mal was von Oce delivern:

We did it!!! We played extremely solid and showed to our fans that I'm back, so is my team.

WHERE'S MY ARMY

Das der Typ sich selber noch Ernst nehmen kann ist mir so unklar. Ich hab die Spiele nichmal gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass SK wieder irgendwas mal irgendwie gewonnen haben und schon folgt so ein FB post. Bis sie in 3 Wochen wieder ablutschen und er dann postet:

Sorry for you fans we played so bad lately. GONNA BE ROCKIN DA SHIT IN SEASON 10 in 12 YEARS. YAY

Spast einfach, tut mir leid.

Reaktionen
0
Er erfüllt eben den erwarteten Spanier-Stereotyp, hat son bißchen was von Athene 0.5

Reaktionen
0
Weiss gar nicht, ob das nicht einfach pure Vermarktung ist.

Dem muss doch klar sein, dass er und sein Team einfach nur Mittelmass sind und versucht sich einfach als Ikone darzustellen, dem dann hin und wieder mal ein Hit gelingt.
Mir persönlich geht er zwar auf die Eier, aber er ist halt trotzdem einer der wenigen, die nicht wie vollkommene Kellerkinder und Sozialspastis daherkommen. Dann noch übertriebene Emotionen zeigen und nen frechen Schal tragen und schon hebt man sich von 95% der LoL Pros ab.

Falls er tatsächlich so dumm ist und so an sich selber glaubt, dann hasse ich ihn wenigstens zurecht C:

suN

Reaktionen
0
# synterius.
Athene ist genius, wohingegen Ocelote nur peinlich ist. Obwohl ich auch verstehen kann wenn Leute Athene hassen/nicht verstehen etc.

Reaktionen
0
esport im westen dreht sich zu einem sehr großen teil einfach um vermarktung und das macht oce doch ganz gut. klar spielerisch war er nie länger wirklich top und zumindest als ich die szene noch verfolgt habe, war er auch einer der gründe wieso sk gar nix gerissen hat aber zumindest hält er sein gesicht in jede kamera, ist auf jedem event zufinden und versucht hier und ist gut über die ganzen sozialen netzwerke zu verfolgen.
am ende bringt das ihm und schlussendlich auch sk deutlich mehr euros ein, als irgendwelche kors die zwar 10 mal so gut sind, aber sau schlecht verkauft werden können.

gleiches problem in sc2 wo idra und incontrol ja auch noch massiv screentime haben, obwohl beide schwierigkeiten haben in runde 1 eine map zu gewinnen.

Reaktionen
2
# synterius.
Athene ist genius, wohingegen Ocelote nur peinlich ist. Obwohl ich auch verstehen kann wenn Leute Athene hassen/nicht verstehen etc.

Lol "nicht verstehen", als ob der Mongo von Anfang an der nette Weltverbesserer war. Er wollte Viewer und Geld verdienen und hat deshalb den jämmerlichen Troll gespielt, nur weil er jetzt Charity macht, macht ihn das kein Stück weniger zu einer armseligen Internethure.

Und ihn als "Genius" zu bezeichnen spricht nicht gerade für ein voll funktionstüchtiges Hirn, andererseits ist es Synterius, ich glaube nicht, dass er jemals eine valide Meinung zu einem Thema hatte.

Reaktionen
2
Lol "nicht verstehen", als ob der Mongo von Anfang an der nette Weltverbesserer war.

woher willste das wissen du schlauberger ?
er hats vorher in der politik probiert, dann hat er zwei filme über ernste themen gedreht die aber kaum aufmerksamkeit bekommen haben, und dann ist die athene nummer entstanden.
aber geil wie du hatest :rofl2:

3qy11l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben