Oder scheiße spielen und trotzdem denken man sei Gott.
Mein Kredo
"retard team" hab ich standardmäßig bei LoL auf crtl+v liegen
Oder scheiße spielen und trotzdem denken man sei Gott.
arroganten affen habens verkackt :/
Daher frage ich doch, was ich machen kann, mir ist doch bewusst, dass es auch an mir liegt, gar keine Frage. Das fängt schon bei so was wie spezifischem Item-Kauf für bestimmte Situationen an, aber wenn du mir die ganze Zeit nur sagst, dass ich analysieren könnte, ohne mir konkrete Beispiele zu nennen, ist das halt auch wenig hilfreich.
Es dürfte auch klar sein, dass das 'ne übertriebene Darstellung war, da ich selbstverständlich öfter sterbe, als jemand der tatsächlich Ahnung vom Spiel, Spells, Champions, Timings etc. hat und dementsprechend weiß, wie und wann man was machen kann und dementsprechend öfter mal nutzlos durch die Gegend renne.
Trotzdem ging es mir wie anfangs gesagt darum, dass ich persönlich gefühlt recht wenig machen kann im Gegensatz zu Starcraft, wo ich eben auch analysieren muss, was der Gegner macht, welche Units er hat und alles drum und dran, während ich bspw. meine Basis aufbaue und evtl. auch noch Angriffe einleite. Hat also weniger was mit Selbstüberschätzung zu tun, als ganz einfach mein erster Eindruck, was du eben nochmals bestätigt hast, es gibt halt weniger "Action" oder wie man das auch immer nennen mag und geht eher auf eine analysierende Schiene.
jo und laggt wieder wie gestern. schon keine lust mehr
SK vs EG... Augenkrebs.
We did it!!! We played extremely solid and showed to our fans that I'm back, so is my team.
WHERE'S MY ARMY
Sorry for you fans we played so bad lately. GONNA BE ROCKIN DA SHIT IN SEASON 10 in 12 YEARS. YAY
Er erfüllt eben den erwarteten Spanier-Stereotyp, hat son bißchen was von Athene 0.5
# synterius.
Athene ist genius, wohingegen Ocelote nur peinlich ist. Obwohl ich auch verstehen kann wenn Leute Athene hassen/nicht verstehen etc.
Das ist im Übrgen "If you dont let me play Ryze, children in Africa will starve" 'Charity'nur weil er jetzt Charity macht, macht ihn das kein Stück weniger zu einer armseligen Internethure.
Lol "nicht verstehen", als ob der Mongo von Anfang an der nette Weltverbesserer war.