League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.671
xpeke geht auf den muramana/iceborn build :top2:
muramana ist so broken. bekommt bestimmt nen nerf

lol ne "sexy" cosplay show auf nem kinderevent.
diese polinnen sind wirklich selbst schuld dass man sie zuerst mit fickifickilutschilutschi assoziiert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Iceborn is AD ez.
AP ez spielt natürlich Lichbane.

edit: SK is so gut. 4 mann gank vs olaf. 2 von SK sterben :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Jo. Not gegen Elend grad.

edit: So, gleich sind die Erwachsenen dran.

edit2: Wenn man bedenkt wie viel Healthitems im Moment verwendet werden frage ich mich wieso prozentualer Schaden so wenig Anhänger findet.
Wo sind die Vaynes, die Kogs, is Blade of the ruined King wirklich so scheisse?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.671
ich denk die pros und megavolt haben das wiedermal genau durchgerechnet und da zieht BotRK wohl den kürzeren.

Reaktionen
0
Kog sux hard vs AD Caster, wird immer sofort instant gekillt, kann er auch kaum was gegen machen. Vayne bisschen besser dank Tumble. Aber Vayne/Kog kann auch hart abused werden Bot durch Cait Nunu oder Ez +Sona/Zyra/Lulu

Reaktionen
0
Infinity Edge, Statikk Shiv, Blade of the Ruined King, Last Whisper, Berserker Greaves, Mercurial Scimitar

Das als Kog -> hf.
Ist auch vom Damage her höher als das Standardbuild Infinity Edge, Phantom Dancer, Berserker Greaves, Last Whisper, Bloodthirster, Mercurial Scimitar

:deliver:

Reaktionen
1.671
ach fnatic
wieso enttätuscht ihr mich so.
finale is blaze/frost.

ich raffs nicht wieso se nicht olaf gegen die koreaner bannen. jedesmal, egal ob blaze oder frost, dominiert er die toplane. so dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.671
Was ein fettes Game grad SK vs fnatic, das Ende :D

http://www.youtube.com/watch?v=3CmxYB6CShI

Hab hier nochmal bessere Videos um auch wirklich die Stimmung zu zeigen :deliver:

https://www.youtube.com/watch?v=UrUDIXGHxbk
hier nochmal die Szene mit Livekommentar und croudstimmung

https://www.youtube.com/watch?v=w0u1sXRX0ec
fnatic pov! :D
hier kommt auch nochmal richtig genial die Stimmung rüber. :top:

btw. gleich Blaze vs. fnatic
fnatic hat blaze schon bei der IGN IPL besiegt. Mal schauen ob sie es wieder schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.671
1:0 für Blaze

Ich raff nicht wie die immer das gleiche machen können und die anderen nicht dagegen halten.

Die schicken immer 2 Leute in die Mitte, pushen wie verrückt und schaffen überzahl in der oberen Hälfte der Karte. Der Jungler kann dann immer easy den buff stehlen und der jungler der gegner fällt dann immer zurück. Jedes Spiel das gleiche

Reaktionen
1.671
Jo, Twitch is wohl vollkommen überfordert.
Es sind knapp 200.000 Leute auf dem Stream :top2:

Kassadin rocks! Hoffe Fnatic gewinnt das

Reaktionen
1.671
Und wie ich einfach recht hatte.
Azubu gewinnt und schau dir die Menge an.
Verhaltenes klatschen, Anerkennung aber keine Freude.
Die Europäer wollen einfach Europäer siegen sehen und keine Asiaten. Ich würds nichtmal Rassismus nennen..ist einfach ne Identifikationssache.

Reaktionen
0
Bist ja nen ganz schön smartes Kerlchen, wenn du ganz von alleine drauf gekommen bist, dass der Großteil sich nicht mit Spielern identifizieren kann, die nicht mal Englisch sprechen.

Reaktionen
1.671
Bist ja nen ganz schön smartes Kerlchen, wenn du ganz von alleine drauf gekommen bist, dass der Großteil sich nicht mit Spielern identifizieren kann, die nicht mal Englisch sprechen.

Super ne?

Ich wollte mit dieser offentsichtlichen Beobachtung nur jenen den Wind aus dem Segel nehmen, die meinen LoL wird auch für Zuschauer in Europa weiterhin super attraktiv sein wenn halt nur noch Asiaten gewinnen.

Ich empfehle dir für besseres Verständnis ein wenig hochzuscrollen, da gabs die Diskussion schonmal.

Reaktionen
0
Fand die Spiele von AZB vs Fnatic auch überhaupt nicht ansehnlich. Eine Lane nach der anderen runterpushen und dann einfach nur immer DISENGAGE DISENGAGE DISENGAGE.

Am Ende sind alle 9 Tower down, sie liegen mit unglaublichen 3-6 Kills zurück und haben trotzdem 15k Gold Vorsprung und acen dann kurz vor Schluss noch schnell. TADAAA.

0 Action.

Edit: Hat Gambit grad mit 4 ADs gewonnen? Gegen 4 oder 5 Randuins, Warmogs und Thornmail? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.671
Wie M5 wohl in der Vorrunde nur rumgetrollt hat und die jetzt hier rauskommen und Frost 2:0 wegblasen^^

Reaktionen
0
einfach nur epic

die kamera regie darf trotzdem gefeuert werden..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.671
M5 - Azubu Blaze 1:0

Surrender nach 25 Minuten, 11-1 Kills für M5 (gambit gaming)

wie die russen alle getrollt haben^^

btw. über 215.000 Menschen auf dem Hauptstream und rund 35.000 auf den anderssprachigen zusammen.

Reaktionen
0
2yypllf.gif

:lol:

Reaktionen
1.671
Diamondprox is halt ne assel^^

edit:
Er hat sich grad öffentlich bei der Siegerehrung für seine Geste entschuldigt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
0 Mitleid, aber was an der ganzen Geschichte problematisch sein könnte, wäre der Informationsfluss.

Die Bans kommen jetzt 1 Woche vor den Qualis, das muss wohl ziemlich hart für die Teams sein. Frage mich an dieser Stelle, ob das Team/die Manager über gebannte Accs und Tribunal Punishments der Teammitglieder informiert werden? Oder machts einfach "ZACKBUMM einer eurer Spieler ist jetzt fürn Jahr gesperrt!"

Mir fehlt da grad bisschen die Paralelle zum echten Sport, da SoloQ ja nicht wirklich mit Turnieren verglichen werden kann sondern mehr so bisschen abseits des Platzes ist, irgendwie...

Reaktionen
0
Wenn man sich die Anzahl der multiplen Bans vorher anguckt hätte die Teams von Anfang an darauf vorbereitet sein müssen, dass das irgendwann passiert. Die müssen sowas ja auch ohne Riots Hilfe mitbekommen, ansonsten ist doch eher das Informationsfluß innerhalb des Teams kacke.

Reaktionen
538
Wenn ein Team sich vorher nicht informiert, wen man sich da so ins Boot holt, ist man halt auch selber Schuld ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben