League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ein teamspiel lässt sich besser im team spielen.
da hat aber jemand die weisheiten raus :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Allgemein ist die absolute Spargeldichte schon weit verbreitet. Froggen wiegt 20 kg, Shook ebenfalls, Reckles hat Arme wie ein Spatz Krampfadern, Diamond ist ein langes Elend..
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Gut Rekkles ist gerade mal 17, da kommt vielleicht noch was. Aber du hast recht, viele sind wirklich unterdurchschnittliche Lauchs.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
ich bin btw immer noch dafür 5er teams zu spielen, wird ja nur nie was draus weil nie die gleichen leute online sind :(


Problem ist doch eher der Ligenunterschied. Zwischen meiner Bronze/Silber Elo, Schlemils Gold und suN & Shinis Platin Elo ist halt schon gut unterschied :D

Online sind wir alle 4 ständig ^^ Vom rest weiß ichs grad nicht

Falls aber mal was zusammengeht (Teamspeak könnte ich stellen) wär ich sofort dabei, da könnte jeder bestimmt einiges lernen (ich am allermeisten :D) und mit Schlemil hätten wir auch unseren Spaß :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Alex spielt Leblanc wie ich :rofl2:
Jeder gegner bekommt einen spell ab. :rofl2:

Btw. kev1n wiedermal ein Biest. bester spieler eu
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.865
Reaktionen
4.380
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
naja ts kann man immer irgendwie orgen

das problem is 5 leute zusammenzuhaben die nicht nur an einem abend sondern an ka 20 abenden mal glz spielen können
denn es macht einfach keinen sinn ein team aufzumachen und die placement matches zu spielen nur um dann festzustellen keiner is mehr da
( oder wie kumpel von mri es gemacht haben jedes mal nach den placement matches neues team wtf)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yo schon klar, müsste man halt mal ausprobieren. Also ich wäre gerne dabei, letztendlich müssen aber unsere Platins entscheiden ob sie sich drauf einlassen wollen :D


/e: AlexIch LeBlanc Game :D kriegt irgendwie keine Kills zusammen trotz guter Positionen ^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Shots fired ^^

Ich könnt den ganzen Spaß auch noch Streamen, damit möglichst das ganze Forum sich im Nachhinein die Aufnahmen reinziehen kann :D
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
für son 5er ranked wär ich noch immer zu haben, auch wenn ich grad wegen leichter inaktivität weder viel Zeit noch Skill investieren könnte ;)

Macht aber definitiv deutlich mehr Bock als SoloQ und 2 Plat Kumpels die relativ regelmäßig online sein hätt ich auch

Spiel hauptsächlich ADC, Supp und paar Champs Mid oder Jungle. Top ist garnicht meins
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
in so ein team passen ja 9 rein.
ich
g1petto
sun
schaferich
shini
helmi

und dann haben wir immernoch 3 freie plätze :deliver:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie suN immer ausm Game tabbt nur um hier zu posten :D Amumu erfordert offensichtlich nicht viel aufmerksamkeit :D

Achja, Pref Mid <3 Ziggs power
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wie suN immer ausm Game tabbt nur um hier zu posten :D Amumu erfordert offensichtlich nicht viel aufmerksamkeit :D

Achja, Pref Mid <3 Ziggs power

Haha ja, mach ich aber in jedem Game, doofe Angewohnheit. Aber mein AD Carry is dickstens am Start, ist nur noch runterspielen das Game.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wasn Shinis Mainlane eig.? Ach egal, der soll lücken stopfen, so wie Martinez bei den Bayern ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Scheini Top
Sun Jungle
Gipetto Mid
Helmi/Schaferich adc
ich supp

passt doch. Man kann ja auch durchwechseln
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
So erstelle einer ein Team. Ich will nicht für irgendwelche Teamnamen gedisst werden.

Und da "NEID" als Teamname schon vergeben ist, will ich das nicht tun!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
"broodwar.de" oder nicht hipster genug?

Okay offensichtlich nicht hipster genug ^.^
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ach der ist ausgelutscht. Wir brauchen ein neues Image. Hier biste doch auch so wanna be kreativ, also hau mal was vom Stapel. Poll bitte im Extra Thread. Oder lass das OT entscheiden, immer hin werden deine Tränen für die Leute gestreamed. :rofl2:

€: Ging an Schemel
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mir ist grade klar geworden das ich dann aus meiner Perspektive Streame und alle mich Flamen werden :D

Angst.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
DarkNeids is eh vergeben :8[:
Wasn scheiß.

Nunja, dann müssen wir wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen und kreativ werden. ich check mal kurz wieviel zeichen erlaubt sind

-24 Zeichen sind erlaubt
also gogo, seid kreativ!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Spiel eig alles außer Botlane, Jungle hab ich aber keine Lust, kann Sun ruhig machen. Also Top oder Mid geht schon.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Mir ist grade klar geworden das ich dann aus meiner Perspektive Streame und alle mich Flamen werden :D

Angst.

Du meinst eher, dass du dein bisheriges Leben an den Nagel hängst, weil du nach 4 Streamingsessions Trilliardär bist.
Kann man eigentlich den TS-Voicechat auch laut auf den Stream schalten? Das wäre der hammer :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
"Schlemils Tränen"

ist leerzeichen erlaubt? ja oder?


/edit: Ja logo sind eure Stimmen im Stream zu hören. Das deliverd uns ja die Viewer :D
 
Oben