League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich glaube die Manakosten wurden gesenkt oder?
Es muss nur ein Pro was vormachen, dann rennen alle hinterher. Lass Soaz noch 3-4 mal Leblanc Top spielen, dann kannst dich vor SoloQ-topleblancs nicht mehr retten.
ich hatte schon nen Gragas top.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ziggs Nerf :[ Aber ist okay, auch wenn ich Gragas im direkten Vergleich immer noch brutaler finde.

Der neue Xerath ließt sich ganz gut, muss ich mal austesten. Und bei Kayle keine Manakosten mehr für sein E ist auch Nice :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Neuer Xerath kann ab lvl 16 ungefähr von Bot bis Mitte mit der Ult schießen. :stupid3:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das ulti hat keine manakosten mehr, an kayles e haben die nichts verändert. ;)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.913
Reaktionen
118
Bei dir kommts doch gar nicht erst zu 2 Wins in Folge :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Aktuell nicht, aber das liegt an den fuckin op champs die riot immer macht und die mein firstpick nicht bannt :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Dieser Vel Kox sieht irgendwie bescheuert aus ^^ Mal gucken was der so kann. Die Ulti haut brutal rein glaub ich. Dafür ist er easy gankable, weil praktisch keinen Escape...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Soooo, hab mich jetzt erfolgreich nach Silber 5 runtergenoobt.
Wahnsinn was hier abgeht :rofl2:
Hatte eben nen Vlad im Team, der ist 22 mal gestorben :rofl2: Ich hab das noch nie gesehen :D
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.913
Reaktionen
118
Noch jemand Probleme einzuloggen?

"Did not receive a response from the server; retrying"
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Game hat nicht geladen, ich wollt neu einloggen und jetzt hab ich ne Queue von 35 mins ::]:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
haben die etwa imernoch so oft trubel mit ihren servern?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nice!
gibts ne aussage woran das genau liegt? ist ja jetzt schon problem seit über nem jahr, oder?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
im ersten quartal 2014 soll der server umzug von frankfurt nach amsterdam stattfinden, mal sehen, ob der service dann zuverlässiger läuft.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Hehe dieses Ranked :rofl2:
Kennt ihr das wenn alles nach Plan läuft und dein Team dann alles wegschmeißt, weil sie zu doof sind?
Man führt und alle werden leichtsinnig. Man geht nicht back nachdem man nen inhib zerstört, doublekill gegner, man farmt halt noch dumm im jungle rum, wieder ein kill für den gegner.
und so schmilzt langsam aber sicher ein 31-14 Killead immer mehr und am Ende verliert man nen 50/50 Teamfight im Endgame und verliert. Kills 46/46, ich als Supp hab den meisten Damage an Champs gemacht..was wirklich alles sagt. Die Gegnercarrys haben GAs, meiner hat nen Frosthammer^^.
Lieber werde ich richtig gestompt anstatt nach 15 Minuten auf der Botlane so zu führen (Gegner meinte schon "report blizz" weil der war 0-5-0 und der draven ebenfalls) um dann am Ende doch noch zu verlieren.

Das regt mich echt am meisten auf. Da ist man mal engagiert und macht wirklich calls und keine Sau hält sich dran. "inhib and back" und 2 meinen einfach bleiben zu müssen und verrecken, weil is ja eh egal wir führen ja. Und dann so sachen wie "group mid" und 2 rennen einfach durch den gegnerjungle zur toplane..alle gesplittet, gegner zu 5. unterwegs catchen die beiden top...das sind einfach kleinigkeiten, ich kotze da ab, weil es unnötig ist. Allein die Jinx mit ihrem Megalead wurde 5 mal gecatcht und hat dann nix anderes übrig als ein "team?". Da denk ich mir..meine fresse. Ich muss jetzt schnell wieder nach oben kommen^^ hier unten sind echt nur silberspastis :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
du spielst das spiel jetzt seit wie lange? 1 bis 2 jahre? und du bist immernoch in der lage rageposts zu schreiben?^^ das spiel is doch die reinste aggressionstherapie, irgendwann lässt einem das doch einfach nurnoch kalt
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
und so schmilzt langsam aber sicher ein 31-14 Killead immer mehr und am Ende verliert man nen 50/50 Teamfight im Endgame und verliert. Kills 46/46, ich als Supp hab den meisten Damage an Champs gemacht..was wirklich alles sagt.
aka du hast auch dick overextended :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Es kommt auf die Einstellung zum jeweiligen Spiel an.
Ich hab jetzt ne zeitlang ein wenig easy going getrollt und laissez faire gespielt, da bockt mich sowas auch nicht. Wenn man aber wirklich mal wieder mit nem Siegeswillen rangeht und auch wirklich alles für einen Sieg tut, gut spielt, calls macht usw. und sogar noch haushoch in Führung geht, dann ist es einfach extrem zum kotzen wenn offensichtliche Fehler zu Niederlagen führen. Jeder macht Fehler, überhaupt kein Thema, wenn es aber solche sind, die selbst einem durchschnittlichen Goldspieler sofort auffallen, dann nervt das einfach tierisch, weil wie gesagt so unfassbar unnötig.
Mein letztes Ranked hätte nie und nimmer verloren gehen dürfen, was die Theorie bestätigt, dass auf diesem Niveau nicht das bessere, sondern einfach nur das Team gewinnt.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Was du scheinbar echt oft verpeilst, ist dass nicht nur du manchmal locker spielst bzw trollst. Auch andere machen das, aber halt nicht immer im selben Game, also kann's ruhig vorkommen, dass du dir deine Nüsse für den Sieg quetscht in einem Game und deine Mitspieler sich einfach denken "Ich hab jetzt ne zeitlang ein wenig easy going getrollt und laissez faire gespielt". Nur weil du suddenly entscheidest "jetzt aber" müssen deine Teammates das nicht auch so sehen. Genauso kann's angehen, dass in deinen entspannten Spielen irgendwer unbedingt winnen wollt und du ihm das nicht ermöglicht hast.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Um andere gehts aber nicht!
wenn ich gewinnen will, haben das gefälligst alle zu wollen :deliver:
Ich hab denen ja sogar das Fressen vorgekaut, bzw. gesagt was sie machen müssen. Hätten sie sich einfach nur dran gehalten, hätten wir gewonnen. Ärgerlich. Unfassbar..die Jinx is 11 mal verreckt..ich ging von der Lane mit 1-0-8 und die hatte 6-0-1 oder sowas.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Komisch, dass sie nicht einfach auf dich hören...

€: Selbst in High Plat wirds nicht anders und ich vergewissere dir, dass auch im unteren - mid Diamond sich daran nichts ändern wird. Selbst wenn du Challenger Streams guckst, passiert genau das alles trotzdem sehr oft. Dill damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Komisch, dass sie nicht einfach auf dich hören...

€: Selbst in High Plat wirds nicht anders und ich vergewissere dir, dass auch im unteren - mid Diamond sich daran nichts ändern wird. Selbst wenn du Challenger Streams guckst, passiert genau das alles trotzdem sehr oft. Dill damit.

das ist natürlich bitter. ich glaube teamranked ist in der beziehung einfach 3 mal besser.
 
Oben