League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.469
Ort
Baden/Berlin
G2 hats echt in die KO-Runde geschafft :rofl2:
Mehr schlecht als recht. Bo5s könnten dem Team aber liegen, da sie eigentlich selten 2 Spiele gegen den gleichen Gegner in Folge versagen. Bin gespannt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.469
Ort
Baden/Berlin
Noch ist nichts gewonnen.
Bin aber positiv überrascht. Fände es schön wenn G2 das Finalticket löst und sich die Pokalübergabe an SKT nach nem 3-0 Boden aufwischen direkt aus nächster Nähe anschauen kann :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
G2 aka. EU SKT wird das easy nach hause schaukeln:

J7xOjUd.gif
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
eigenartige einstellung, du guckst dir doch auch bmg vs. wob an, obwohl wobin einer ganz anderen liga spielt... :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
:ugly2:

Das Spiel morgen ist natürlich Pflicht nur um zu gucken ob G2 im dritten Spiel beim Stand von 0:2 nicht einfach nur darauf geht Faker zu killen.

Falls G2 es überhaupt schafft.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
3:1 … klassisches G2 Ergebnis.

Edit: Aber jungejunge, können wir noch mal über das Spiel 3 von Perkz reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Dieser Moment wenn G2 einfach nur ne schöne Vacation vong der Niceigkeit her genießen wollen und alle einfach noch schlechter spielen als sie.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wie alle leute immer perkz haten, sein effektiver champion pool ist groß genug, dass er selten scheisse aussieht, bekommt er einen seiner besseren picks ist er nahezu immer der beste oder zweitbeste spieler des teams, er hat diesen split einen quantensprung gemacht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.469
Ort
Baden/Berlin
wie alle leute immer perkz haten, sein effektiver champion pool ist groß genug, dass er selten scheisse aussieht, bekommt er einen seiner besseren picks ist er nahezu immer der beste oder zweitbeste spieler des teams, er hat diesen split einen quantensprung gemacht.

und?
ich würds ja auch gerne feiern und luca&crew hypen und mich freuen und hoffen, aber am Ende ist es halt alles nix wert. Toll dass sie sich entwickelt haben, toll dass es fürs Finale gereicht hat. Alles ohne Wert, denn am Ende gewinnt SKT bzw. Koreas Topteams.
Seit 2013, mit einer Ausnahme (MSI 15). Für was soll ich mich also freuen? Es zählen Titel, die gewinnen aber immer die einen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.469
Ort
Baden/Berlin
Ach willi plz, der fussballvergleich hinkt so krass, weil fussball eben leider nicht so ist wie Lol.
Es gibt nen favoritenkreis + die Tatsache, dass die favoriten regelmäßig straucheln und auch mal gegen nen Underdog verlieren. Das macht das Spiel aus, das ist der Grund warum die Leute fussball schauen. Bei Lol hingegen verliert der(!) (nichtmal ein kreis, es ist der favorit) Favorit aus Korea nie.
Glaubst du ernsthaft G2 hat heute abend irgendwas zu melden? Schaltest du ein mit der Hoffnung, dass die am Ende vielleicht irgendwie gewinnen? Diese Hoffnung nehm ich dir mit voller Überzeugung, weil, wie gesagt, seit 2013 (4 Jahre btw.) das beste koreanische Team immer gewonnen hat, wenn es teilgenommen hat. Ausnahme MSI 15.

Lame.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er guckt Fußball auch nur wenn es ggn die untere Hälfte der Tabelle geht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.469
Ort
Baden/Berlin
Du raffst es nicht.
In der CL kann jeder jeden schlagen, selbst Rostov den FC Bayern an einem guten Tag. Schlussendlich setzen sich in der Regel die Favoriten durch und am Ende gibt es einen Pool(!!!) von Mannschaften, der die CL gewinnen kann. Jedes Spiel ist also spannend, weil immer was passieren kann, was man nicht erwartet.

Nun zu Lol. Hier gibt es keinen Favoritenkreis, hier gibt es einen glasklaren Favoriten - der Nr. 1 -Spot, bzw. das aktuell stärkste Team in Korea. Jeder von uns weiß bereits im Januar 2017, dass SKT das MSI gewinnen wird und das SKT die Worlds gewinnen wird. Wo ist denn da die Spannung? Man hat es 2015 gewusst, man hat es 2016 gewusst und man weiß es 2017.
Die Favoriten straucheln im LoL nicht, es gibt keine ebenbürtigen Teams und wenn doch, dann nur in Korea selbst.
Daher ist es witzlos sich SKT vs. Nonkorean anzuschauen, weil es keine supertollen Spiele werden oder es eine Überraschung geben könnte. SKT gewinnt, 3-0 wenn sie es ernstnehmen, 3-1 wenn sie halt mal eins droppen.

daher gähn, für sowas bleib ich schon lange nicht mehr wach.

MSI 15 war die ganz große Ausnahme.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Ist ok wir werden dich zwar schrecklich vermissen aber wenn du das Spiel nicht gucken willst dann ist das so. Wir akzeptieren deine Entscheidung und wünschen dir dann heute Abend viel Spass bei dem was du stattdessen tun wirst.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Du bist der typische reddit-revisionist Mongo, SKT war bei den letzten worlds alles andere als Favorit, sie würden von kt Reverse-swept, sahen in der zweiten Hälfte des splits scheisse aus und beide bo5 gegen koreanische Teams waren verdammt eng.

Sich hin zu stellen und zu sagen "skt gewinnt eh immer alles gute für ist genau so behindert wie deine Einlassungen zu Wolfsburg in der buli"
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
Ach willi plz, der fussballvergleich hinkt so krass, weil fussball eben leider nicht so ist wie Lol.
Es gibt nen favoritenkreis + die Tatsache, dass die favoriten regelmäßig straucheln und auch mal gegen nen Underdog verlieren. Das macht das Spiel aus, das ist der Grund warum die Leute fussball schauen. Bei Lol hingegen verliert der(!) (nichtmal ein kreis, es ist der favorit) Favorit aus Korea nie.
Bundesliga Meister seit 2012:
Bayern München, Bayern München, Bayern München, Bayern München, Bayern München
Worlds-Sieger seit 2012:
TPA, SKT, SSW, SKT, SKT

Fakt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Man das Scripting von Riot macht SKT nicht glücklich. Mal gucken ob sie jetzt mit voller Kraft spielen dürfen :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
g2 gewinnen eins gegen skt und sehen in 2 1/3 gut aus und celtics gewinnen ohne IT in ohio, WAS FÜR EINE NACHT!
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
NiP kauft den FNA Platz mit 5 neuen Spielern:
(SKT) Profit, Shook, Nagne, HeaQ, sprattel.

Direkt wieder absteigen bitte. Koreanische Veteranen + einheimischen Müll is so NA Style.

g2 gewinnen eins gegen skt und sehen in 2 1/3 gut aus und celtics gewinnen ohne IT in ohio, WAS FÜR EINE NACHT!
G2 > KT
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er ist Anteilseigner/Besitzer eines brasilianischen Team und zockt wohl auch selbst.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
War vor allem lustig zu sehen wie hart SKT den fetten Ronaldo am fanboien waren.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er hat die wm 2002 in korea gewonnen, fuppes ist eine der größeren sportarten dort und ronaldo wohl aufgrund der wm einer der bekanntesten spieler dort (gewesen) zumindst sagten das koris auf reddit.
 
Oben