liest du deine posts manchmal selbst?Wir werden ja sehen was passiert, zwar wäre es mir allemal lieber nicht recht zu behalten aber so wie ich mich kenne werde ich recht behalten, wie fast immer.
Die syrische Opposition hat die USA und die internationale Gemeinschaft aufgefordert, ungeachtet neuer diplomatischer Vorstöße den geplanten Militärschlag durchzuführen. Präsident Assad sei ein Lügner und wolle nur Zeit schinden.
Achso Herr Login weiß natürlich ganz genau, dass Assad da mal den Befehl für einen Giftgasangriff gegeben hatMal abwarten, Assad ist bekanntlich ein durchgeknallter Diktator der in der Vergangenheit schon alles andere als logisch gehandelt hat (siehe Giftgasangriff).
Ach so?
Glaubst du ernsthaft wer auch immer den Angriff befohlen habe, habe nicht gleichzeitig das Sagen oder zumindest ein gehöriges Wort mitzureden?
Das berichtet die "Washington Post". Zur Verfügung gestellt würden leichte Waffen, Munition, Fahrzeuge und Kommunikationstechnik.
Selbst wenn, wo ist das Problem?
Wenn ich mich recht erinnere hat diese alte us-tradition durchaus auch ihre Vorteile denn sie hat zum Beispiel den Russen gehörige die Suppe versalzen und damit einen Beitrag zur westlichen Vorherschaft beigetragen.
Wenn also, um die Parallelen zu ziehen durch diesen Einsatz der Iran entscheidend geschwächt wird ist das eine eindeutig positive Entwicklung, sowohl für den nahen Osten wie auch für uns hier.
Die Regierungsform? Die Freiheit der Menschen? Das wofür das jeweilige Land damals stand?was macht die usa besser als russland?
Wozu? Du könntest nie wissen ob die Beweise jetzt echt sind oder vom Geheimdienst (oder der Regierung) aus den Fingern gesogen wie die Massenvernichtungswaffen im Irak. Beim Irakkrieg hat man sich halt noch die Mühe gemacht "Beweise" ranzuschaffen. Jetzt spart man sich das halt.Haben die Amis jetzt eigentlich mal ihre Beweise vorgelegt
Die Regierungsform? Die Freiheit der Menschen? Das wofür das jeweilige Land damals stand?
Habe ich doch nie behauptet, warum glaubst du habe ich zuerst einmal in der Vergangenheitsform geanwortet? Inzwischen hat sich einiges geändert.gute güte. schnall einfach, dass weltpolitik keine konstante ist.
Die Regierungsform? Die Freiheit der Menschen? Das wofür das jeweilige Land damals stand?
Wer mit login diskutiert ist selber schuld.