JaVaKiSS
Guest
hmmm habe hier noch etwas interessantes gefunden
Original geschrieben von fiDzZ
ich finde es ein unding hier gleich so einen thread aufzumachen.
das hätte man auch erstmal mit ein paar clanmates intern diskutieren können. und wenn das vernüftig gemacht worden wäre, hätte man da eigentlich schon zu dem schluss kommen müssen, dass die "beweise" längst nich ausreichen um damit an die öffentlichkeit zu gehn.
jetz denkt jeder, der das auf bw.de im ticker liest: 'aha, der klauso, der is nich ganz sauber' und dabei wurd rein garnichts bewiesen. für mich is das rufmord.
jetz steht er nämlich schon unter dem druck, dass er beim offline event zeigen muss, dass er mit fairen mitteln so gut spielt. bleibt ihm nur zu wünschen dass er das schafft.
ich glaub nämlich nicht das er hackt. das rep wurd ja hier eh schon genug auseinandergenommen. für mich is da, wie für die meisten hier, nichts verdächtiges zu sehn.
€: @radio naja wenigstens hast du erkannt, dass das etwas voreilig war. is ja schonma was wert.
Ihr zerstört hier 1. den Ruf eines Spielers aufgrund eurer Inkompetenz zur Erkennung von Hacks bzw Unterscheidung zwischen Legitim und Mogeln und habt nichtmal auch nur ein einziges Mal Klauso dazu Stellung nehmen lassen - und der Hacker ist der Bösewicht?
Original geschrieben von Izzy
Man sollte seine Energien vielleicht darauf konzentrieren, schon mehrmals überführten Hackern die Teilnahme an Turnieren zu erschweren, statt ohne Beweise andere Spieler öffentlich zu beschuldigen.
Original geschrieben von DemoLogoS
Also auf iccup dürfen hacker eh nirgends mitspielen mit ihren echten account oder?
Zumindest wurde selectors account damals bei VAL gelöscht.
Original geschrieben von Tyro[T2]
ich bitte sehr darum den Thread endlich zu schließen, sonst kommen weitere post wie der hier...
@ Snails
Oh mein Gott, was ein Replay. Da muss man ja schon blind sein damit man keinen Verdacht schöpft.
- P scoutet seine Main am Anfang nicht, es gibt genug Terra die dir Proxybarracks in die Main auf Python setzen.
- Er spielt FastCarrier ohne ersten Goon, sehr sehr sehr riskant, oder man weiß was der Gegner macht.
- Die 10 Carrier erwischen "glücklicherweise" die Mainbase des Terras, bevor er mehr als 20 supply hatte.
- Er scoutet nicht und ohne auch nur ansatzweise zu gucken, was auf der Choke steht zieht er seinen tech durch.
- Natürlich hat er 10 Carrier, ne Schmiede, Port, Nexus, Pylonen, Sonden, Nexus und trotzdem kassiert er Schaden von dem einen Marine. Das zeigt denke deutlich, dass es ein nicht zu guter Spieler ist, der zwar weiß was der Gegner macht, aber es nicht hinkriegt sich doch richtig dagegen zu verteidigen.
- Die Carrier fliegen "glücklich" auf dem Kurs zur Main und greifen diese sofort an (gute Reaktion*hust*).
- Er baut nochmehr Carrier in der Main und lässt die Main völlig ungeschützt. Würd ich auch so machen, wenn ich weiß, dass der Gegner in die Main nix hat.
- Er scoutet nicht ansatzweise den rest der karte nach versteckten Exen ab.
- Auch in der Main wird nie wieder gescoutet bzw. gescannt.
- Zudem ist es auffällig das die Carrier so schnell gebaut werden.
Ich kann jetzt hier nix beweisen, aber ich denke Snails hat in dem Spiel gehackt
Wer bist du, dass du denkst du hättest es so drauf, dich über mich lustig zu machen. Tut mir leid aber es kann nicht jeder so scheiße auf C level rumchillen wie du, geh mir also bitte nicht auf die Eier. Wenn du noch nicht einmal einen objektiven Post ernst nehmen kannst und den ganzen Thread nur scheiße laberst, halt demnächst doch bitte die Fresse, danke du drecksköter.
Original geschrieben von N.eMo_x3_QuaK
Wie wärs? Geht mal euren Autoreplay Ordner durch, guckt euch jedes Replay davon an und wundert euch wieviele hunderte "Hackverdächtige" Spiele ihr hattet, in denen ihr einfach nur Glück hattet..
Original geschrieben von G.s)NarutO
Btw: Wer jetzt hier anführt das auf iccup ja Antihack ist, ist natürlich schon brutal dieser Antihack den man mit einem kleinen Trick sehr schenll umgehen kann-_- [/B]
Original geschrieben von Flopgun
Ein terraner der 14 cc spielt und dabei der z fe macht muss demnach auch hacken, wäre ja sehr schwer gewesen falls der z 9 pool gespielt hätte.
Ich hab eine no tank strat selbst bei progames schon ein paar mal gesehen, es gibt übrigens eine brücke womit sich sehr gut verteidigen lässt, durch die vielen marines wäre auch ein bunker möglich.
Er sieht mit seiner Mine vor der p base, dass die goons nicht rausgehen und deswegen auch nicht seinen wraith killen könnten. Auch sieht er das keine exe gespielt wird, EIN DROP ALSO KOMMEN MUSS (wenn nicht irgendein hardcore all in go kommt, den er wiederum durch seine mine sehen würde)
Es ging afaik um die WCG National Finals Quali.Original geschrieben von JounSn
Oder gehts in den Reps um nen TUrnier oder so? falls ja isses wohl eher unwahrscheinlich aber selbst da kann man mal scheise spielen und glück haben.
Original geschrieben von JounSn
Obwohl ich schon 1XXXX Spiele gemacht hab passierts mir auch manchmal dass ich abgelenkt werde und einfach mal im TvP kein gas baue, mich dann wundere dass ich so viele mins habe und dann einfach mal irgendwie nen Freestyle MM rush mache oder whatever und dabei glück hab.
Original geschrieben von ioG-MaKa
Das ist nun wirklich ein total dämlicher Vergleich. Auch bei 14cc geht man als T ziemlich früh scouten um somit gegen 9pool "sicher" zu sein und zudem spielt man sowas nur auf bestimmten Maps wo man entweder durch das Terrain oder durch die Anzahl der Startposis halbwegs "sicher" ist
Jo es gibt durchaus No-Tank Strategien, aber die da gezeigte gehört definitiv nicht dazu. Wie Naruto bereits schrieb geht No-Tank immer mit Vult-Drop einher.
Wie wärs du machst mal die Augen auf? Minen haben einen so dermaßen kleinen Sichtradius das selbst die _fetteste_ Toss-Unit ungesehen hätte vorbeilaufen können, was eben weil er sieht das keine Expo kommt durchaus möglich gewesen wäre. [/B]
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Wer bist du, dass du denkst du hättest es so drauf, dich über mich lustig zu machen. Tut mir leid aber es kann nicht jeder so scheiße auf C level rumchillen wie du, geh mir also bitte nicht auf die Eier. Wenn du noch nicht einmal einen objektiven Post ernst nehmen kannst und den ganzen Thread nur scheiße laberst, halt demnächst doch bitte die Fresse, danke du drecksköter.
Droppy_der_Hund bin ich, ich denke ich hab es drauf wau wau und mache mich über dich lustig wuff. Tut mir leid aber es kann nicht jeder so droppig auf C level rumchillen wie Droppy, deshalb geht Droppy dir also auf die Eier drop.
Tut mir leid Jounsn aber wer bist du bitte, dass du dich mit Horror oder Klauso vergleichst? Die beiden sind über B, aber es kann nicht jeder so scheiße auf C level rumchillen wie du, geh mir also bitte nicht auf die Eier.
Er hat doch exakt das gespielt mit frühen starport, erst durch die fehlende exe beim p hat er dann zum anti drop wraith umgeschwenkt.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal protoss gespielt hast, aber wenn man eine gruppe goons von einem choke aus hinter eine enge Brücke schickt werden die nicht in reih und glied ganz sauber hauchndünn an dem cliff vorbeigehen, sondern sich immer wieder gegenseitig behindern und zur Seite gehen.
Mal ne andere Frage, wer würde denn bei einer Disqualifikation von Klauso seinen wcg Platz bekommen?