Klauso - Hack Verdacht - was sagt ihr dazu

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von Benrath

da du ja darum bittest.

jo genau, dazu ist ein forum ja da, und ein kleines gossip topic hätte ja geschadet bei gg.net gibts dazu z.b auch ein längeres topic.
letzeres ist einfach ne subjektive empfindung die ich schon immer von dir hatte aus forum herausgelsen, irc etc. das kann jetzt natürlich in keinster weise belegen, daher auch subjektiv. Diese Aktion trug wieder dazu bei.

ah, der herr trashtalked einfach nur gerne und äußert subjektive eindrücke wie fakten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
Original geschrieben von MaSSiv_89

ah, der herr trashtalked einfach nur gerne und äußert subjektive eindrücke wie fakten.

deswegen schrieb ich ja auch subjektiv :stupid:

Gan

Reaktionen
0
Man jetzt kackt euch doch mal nicht so an, klauso wird auf der WCG schon zeigen ob er was drauf/an hat oder eben nicht ;d

Reaktionen
0
wenn er hacken sollte klaut er aber anderen spots, die es mehr verdient hätten :P

Weisszuviel

Guest
Nur, wenn derjenige nicht selbst ein Hacker war, ansonsten hat sich einfach der bessere Hacker durchgesetzt :p .

Reaktionen
0
mhh
klauso hat soweit ich weiss nie versucht sich in der community zu profilieren.
bei hackern war das in meinen augen meistens jedoch der fall.

dennoch denke ich, dass es nicht schaden kann replays zu liefern. auch aus klausos sicht, wär es doch nur von vorteil die "neider" zum schweigen zu bringen.

Reaktionen
0
Ihr dreht euch hier nur im Kreis *_*

Wieso fragt keiner klauso im bnet ? oOo

Hab die reps auch geschaut und naja, als Gegner ärgert man sich schon darüber bin ich mir sicher aber das passiert halt da draußen^^

Kein großes ding, wenig verdächtig.

beautiful_boon

Guest
er is nicht online gamtja. seit wochen auch cshon vor dem thread hier.

ExUlAtOR

Guest
kann mir jmd sagen für welchen clan er auf abyss spielt bzw einen seiner accs? ich hab jetzt mal nur oberflächlich "klauso" in die suche getippt, aber da kommt mal nix xD

Graviton

Guest
Original geschrieben von DelphiZ
wenn er hacken sollte klaut er aber anderen spots, die es mehr verdient hätten :P

Beispielweise Delphi nehme ich an?

Nein. Klauso hackt nicht. Psst. Ist aber geheim!

Reaktionen
0
beispielweise selector, mir wurde der spot wegen formalitäten geklaut^^ (*heul* ;D )

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von DelphiZ
beispielweise selector, mir wurde der spot wegen formalitäten geklaut^^ (*heul* ;D )
Ich finde nicht, dass das Hochladen von Turnier-Replays eine Formalität ist -- sondern eine Selbstverständlichkeit.

Reaktionen
0
in den regeln steht aber dass man verwarnt wird bevor dies geschieht, außerdem ist es sehr komisch dass die matches erst in der allerletzten woche der ladder annulliert werden, in der 1. schon fast alles gelaufen war und 2. ich im urlaub war

ich wurde nicht drauf angesprochen, und hätte die replays easy nachreichen können
es wird dabei halt net nach skill entschieden sondern nach formalitäten, das meinte ich damit :), ich war schon so gut wie sicher qualifiziert und nun wurde mir diese möglichkeit halt genommen, ist halt bissl schade :P

edit: btw die regel mit dem replay hochladen wurde erst nach ein paar tagen hinzugefügt, man musste sie also net zwangsmäßig lesen und außerdem ist es in anderen laddern (so wie die wcg ladder eine war) keine selbstverständlichkeit reps zur verfügung zu stellen (siehe iCCup)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Von einer Verwarnung stand da nichts.

Und Ladderspiele ohne Replays wurden auch schon einige Tage nach Einführung der Regel annulliert.

Bei der WCG gilt, dass man sämtliche Replays speichern muss (auch die von den Niederlagen). Nicht nur auf den Grand Finals und National Finals, sondern auch in den Bewerben davor.

Nicht nur der Sieger, sondern auch der Verlierer ist verpflichtet, Replays hochzuladen.

Jo, es tut mir leid für dich. Ich hätte gerne noch einen Oldschooler mehr dabei gehabt.

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Disruptor
hätte gerne noch einen Oldschooler mehr dabei gehabt.
lololololo^^^^^^^ welche drogen gehen den hier rum ?!

delphi aka fetter lukas ist newschool

Reaktionen
0
@disruptor
aber in der OQ wurden die leute auch verwarnt bevor sie einen freeloss bekommen haben (/ihre games annulliert wurden)
ist halt echt dumm gelaufen dass man den leute keine chancen gibt dinge richtigzustellen
komische aktion t-t

hi dome btw ;P

edit:
Match Media
Zu jeden Spiel sind entsprechende Match Media (Screenshot, Replay) in den Matchdetails herauszuladen. Sollte dies nicht geschehen kommt es zu einer Verwarnung.

Fachunteroffizier

Guest
hi lukas ^_^ also wie regeln wir das nun ? kriegt er nun endlich ein direkt invite oder wenn soll ich dafür geld überweisen?

Oben