qwertzasdf1234
Guest
Dass du von Kindern nicht das gleiche wie von Erwachsenen voraussetzen darfst hast du bei beiden Beispielen missachtet.
Setzen, 6.
Setzen, 6.
Dass du von Kindern nicht das gleiche wie von Erwachsenen voraussetzen darfst hast du bei beiden Beispielen missachtet.
Setzen, 6.
Ich werfs einfach mal rein - denke es ist ganz interessant.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yMLZO-sObzQ
Die Kinder sind schwarz, aber seine Eltern ficken sich nicht gegenseitig in den Arsch. EoD.
Genausowenig schickst du behinderte Kinder mit normalen Kindern auf eine Schule, jedenfalls nicht im Alter, in dem Kinder grausam sind - ohne soetwas wie ein "Gewissen". Sowas kann man in höheren Stufen machen, wo respektabel miteinander umgegangen wird.
Was haben Behinderung und Homosexualität gemeinsam? Beides sind Gründe für extreme Ausgrenzung - auch und besonders heute noch.
Wenn du doch so vorbildlich bist, dann komm doch bitte mit deinem Partner in die Schule zum Elternsprechtag. Hätte hätte, Fahrradkette. Groß rumtönen kann jeder, wenns nicht das eigene Kind betrifft.
Man soll aktiv was dafür tun. Aber mal soll nicht (kleine) Kinder dazu missbrauchen.Ich finde es eher naiv zu erwarten, dass sich überhaupt etwas ändert, wenn man nicht aktiv etwas dafür tut. Aber das ist von manchen menschen ja auch garnicht erwünscht was.
Ich werfs einfach mal rein - denke es ist ganz interessant.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yMLZO-sObzQ
Die verdammte Mutter soll ihr Kind selbst aufziehen! Und falls sie das nicht kann, gibt es auch genügend Hetero-Paare, die Kinder adoptieren wollen.
Nicholas Vujicic wurde als Sohn serbischer Auswanderer in Australien als erstes von drei Kindern geboren, seine Mutter war Krankenschwester.[1] Die nach der Geburt zunächst schockierten Eltern förderten den bis auf die körperlichen Fehlbildungen gesunden Sohn, um ihm ein weitgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen. Er besuchte der australischen Gesetzgebung folgend eine Schule für Behinderte, nach einer Gesetzesänderung schickten ihn seine Eltern auf eine integrierende Regelschule (mainstream school). Er wurde gehänselt, litt unter Depressionen und beging im Alter von acht Jahren einen erfolglosen Suizidversuch.
Jo in Frankreich und Italien gibts das noch nicht, generell hat das in der EU bisher nur Skandinavien/BeNeLux/Spanien und wir afaik.Wie sieht hier eigentlich die derzeitige Gesetzeslage aus? Gleichgeschlechtlichen Partnern ist es verboten, Kinder zu adoptieren, am i right? Aber wie sieht es aus, wenn der eine Partner bereits Kinder hatte und diese in die Ehe mitbringt?_?
Vergesst den ersten Absatz, zweiteres ist in Deutschland erlaubt, ersteres nicht. Für Frankreich und Italien gibt es schon einmal überhaupt keine Angabe. Da gibts wahrscheinlich auch einfach keine Homoehe, vermute ich.
weil ja ein paar so tun, als würden die Kinder in den Heimen "verroten", weil sich nicht genug melden die adoptieren wollen, die Verfahren dahinter sind halt wohl einfach nur recht husonig ^_^Ende 2007 waren 886 Kinder und Jugendliche für eine Adoption vorgemerkt. Dagegen lagen den Adoptionsvermittlungsstellen insgesamt 8.914 Adoptionsbewerbungen vor (3 % weniger als 2006). Rein rechnerisch standen damit einem zur Adoption vorgemerkten Minderjährigen zehn mögliche Adoptivelternpaare gegenüber.
Immer gut wenn man dazulernt.Ich bin deiner Meinung. Danke für diesen kleinen Exkurs, erscheint mir alles schlüssig.
Nein, kein Troll.
Aber dann werden deren Kinder bestimmt auch schwul/lesbisch und dann stirbt bald die Menschheit aus
es gibt ja auch schwule tiere, das zeigt doch wie dumm dieses "unnatürlich" argument ist.Wäre das nicht ein starker Hinweis darauf, dass Homosexualität genetischen Ursprungs ist?_? Mir der Erziehung scheint es ja nichts zu tun zu haben.
Hmmm also ich kuschel ganz gerne mit meiner Tochter - die Nähe zum Vater ist doch auch wichtig, nicht nur die zur Mutter.
Zum Thema: 2 besser als 1. Homosexuelle Eltern dürften das Kind auf jeden Fall meist etwas toleranter erziehen was die sexuelle Ausrichtung angeht -
das ist wohl nicht so schlecht. Ansonsten kommt es auf die Menschen an, nicht auf das Geschlecht!
Bei sowas gilt immer, wenn man es selbst sagt, wird es normalerweise weniger schlimm...und raus kommt das irgendwannSchwierig wirds in der Schule. Aber das Kind muss ja nicht laut sagen "Meine Eltern sind schwul / lesbisch".