Israel vs Hamas

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
geil die 9 gegenstimmen, mikronesien, marshakllinseln usw...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ist der Zentralrat der Juden denn eigentlisch schon empört? :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich dachte das mit den empörten Zentralrat gilt nur für die Moslems?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
passt aber in dem Fall halt perfekt, wenn mit ner Palästinenserflagge rumlaufen schon antisemtisch ist, wie schlimm muss es dann sein, wenn dieser Haufen dann auch noch als Staat anerkannt wird :rolleyes:...die UN ist bestimmt eine böse Verschwörungsorganisation gegen die Juden :elefant:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das ist eine Interessenvertretung. Erwartest du hier ernsthaft objektive Argumente? Deshalb ist dieses "der ZentraLRAT ist empört/ist er denn schon empört?" so sinnfrei und mittlewrweile extrem ausgelutscht und unlustig.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Die brauchen auch keine Angst als Antisemit mit der Nazi-Keule erschlagen zu werden :deliver:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Du kannst auch keinem deutschen antisemitismus vorwerfen wenn er für palästina partei ergreift weil das zum großteil alles semiten sind.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Den Artikel auch grad gelesen und exakt die gleichen Gedanken gehabt...
Natürlich sperrt Spiegel.de bei solchen Artikeln wie üblich das Forum ;(

Jeder der gegen Israel ist, ist auch gegen Juden! NAZIS!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ach, diejenigen die solchen Aussagen wie "Die Juden arbeiten mehr als andere Menschen mit üblen Tricks, um das zu erreichen, was sie wollen." zustimmen, würden doch genauso zustimmen wenn es heißt "Polen stehlen eher Autos als Deutsche" oder "Türken sind aggressiver als Deutsche". Das sind einfach Aussagen von entweder Dummen/Ungebildeten oder Rassisten, ich glaube die wenigsten die sich in D antisemitisch äußern, meckern nicht auch über andere Miganten/Minderheiten. Welche Schrecken im 2. WK passiert sind, ist mit Worten nicht zu erfassen, aber was viele vergessen ist: wenn es heute überhaupt Tendenzen zu einem vergleichbaren Rassismus wie im Nazideutschland gibt, dann wohl eher gegen Türken/Araber.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Ach, diejenigen die solchen Aussagen wie "Die Juden arbeiten mehr als andere Menschen mit üblen Tricks, um das zu erreichen, was sie wollen." zustimmen, würden doch genauso zustimmen wenn es heißt "Polen stehlen eher Autos als Deutsche" oder "Türken sind aggressiver als Deutsche". Das sind einfach Aussagen von entweder Dummen/Ungebildeten oder Rassisten, ich glaube die wenigsten die sich in D antisemitisch äußern, meckern nicht auch über andere Miganten/Minderheiten. Welche Schrecken im 2. WK passiert sind, ist mit Worten nicht zu erfassen, aber was viele vergessen ist: wenn es heute überhaupt Tendenzen zu einem vergleichbaren Rassismus wie im Nazideutschland gibt, dann wohl eher gegen Türken/Araber.

du meintest wohl eher von türken und arabern und das auch eher nicht aus Deutschland heraus...

mal davon ab sind araber auch semiten ... ansich ist dieses Wort antisemit schon total bescheuert.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Nein, meine ich nicht.
Davon ab ist es aber nachvollziehbar warum es Antisemitismus in arabischen Ländern gibt, wenn man sich die Geschichte des Staates Israel nach dem 2. WK ansieht. Ich will gar nicht wissen wie es in Deutschland aussehen würde wenn Israel auf gleiche Weise in Hessen statt Palästina gegründet und durch die Amerikaner militärisch verteidigt worden wäre, während immer neue Siedlungen in die Nachbarländer verlegt werden.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wie schnell dieses thema immer ins maßlos behinderte umschlägt, was soll man dazu noch sagen?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Offensichtlich hat es für dich zu einem "Mimimi was er geschrieben hat find ich doof auch wenn ich nicht in worte fassen kann warum" gereicht :deliver:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Dieser Tenenbaum ist einfach maximal behindert. Hurr durr, ich gehe in einen Nazikneipe und da sind ganz böse Antisemiten. Hurr durr, die Deutschen reden die ganze Zeit über den Holocaust und wie leid es ihnen tut, die sind total besessen von den Juden. Hurr durr, die finden den Holocaust und Israel blöd, die wollen bestimmt alle Juden tot sehen. Und natürlich: Hurr durr, der Verlag will manche Passagen nicht drucken wegen rechtlicher Bedenken, garantierte Antisemiten mit Herrenmenschenart.

Das Urteil von diesem Spasten sollte für uns alle nicht relevant sein und ich ärgere mich darüber, dass mich der Artikel so aufregt :8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ein jüdischer Sarrazin, wetten das Buch wird in Deutschland ein bestseller!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Mir ist das doch egal was der schreibt, wer wegen solchen leuten seine meinung nicht mehr äußert hatte nie eine.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich finds immer so lustig wie leute in deutschland immer total von sich weisen, dass es hier haufenweise rassisten und antisemiten gibt, während das so gut wie jeder ausländer/jude anders sieht. aber natürlich haben DIE keine ahnung wann sie diskriminiert werden, die hoheitsgewalt darüber was rassistisch oder antisemitisch ist hat beim deutschen volke zu liegen! :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das hat aber nichts damit zu tun dass man auch als deutscher nicht alles gutheißen muss was isreal macht und man deswegen noch lange kein judenhasser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sagt ja auch keiner und danach wurde in dieser studie ja auch nicht gefragt, auf die sich der artikel bezieht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ich finds immer so lustig wie leute in deutschland immer total von sich weisen, dass es hier haufenweise rassisten und antisemiten gibt, während das so gut wie jeder ausländer/jude anders sieht. aber natürlich haben DIE keine ahnung wann sie diskriminiert werden, die hoheitsgewalt darüber was rassistisch oder antisemitisch ist hat beim deutschen volke zu liegen! :D

und wirds dann ein Wettbewerb welche Länder schlimmer sind? Wir können ja mal anfangen...
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
ich finds immer so lustig wie leute in deutschland immer total von sich weisen, dass es hier haufenweise rassisten und antisemiten gibt, während das so gut wie jeder ausländer/jude anders sieht. aber natürlich haben DIE keine ahnung wann sie diskriminiert werden, die hoheitsgewalt darüber was rassistisch oder antisemitisch ist hat beim deutschen volke zu liegen! :D

Aha und wenn Leute wie dieser Tenenbaum alle Deutschen als Rasissten flamen ist das kein Rassismus, weil er ja Jude ist?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn das seine erfahrung in dem land ist?

und wirds dann ein Wettbewerb welche Länder schlimmer sind? Wir können ja mal anfangen...

nö. das kapieren irgendwie auch viele nicht. es gibt keine steigerung von rassismus. nichts davon ist ein wettbewerb. selbst wenn stalin tausend mal mehr menschen getötet wie hitler, wäre deutschland trotzdem nicht fein raus.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
sagt ja auch keiner und danach wurde in dieser studie ja auch nicht gefragt, auf die sich der artikel bezieht.

Dann sind die deutschen aber wohl nur im durchschnitt was das betrifft, also kein rein deutsches phänomen. Ging ja jetzt nicht nur um den obersten artikel sondern auch um das buch von tenenbaum.

wenn das seine erfahrung in dem land ist?



nö. das kapieren irgendwie auch viele nicht. es gibt keine steigerung von rassismus. nichts davon ist ein wettbewerb. selbst wenn stalin tausend mal mehr menschen getötet wie hitler, wäre deutschland trotzdem nicht fein raus.

Ja schön aber was willst du damit sagen? Anzunehmen dass es unter den deutschen keine rassisten/whatever gibt ist einfach nur völlig an der realität vorbei.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Diese Juden sind schon ein gerissenes völkchen. Die wissen wie man gold scheffelt.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ja, wir Deutschen sind Rassisten, wie die Italiener, Franzosen, Russen, Israelis, US-Amerikaner, usw usf. Kann die Fremdschäm-Diskussion dann wieder beendet werden?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
wenn das seine erfahrung in dem land ist?



nö. das kapieren irgendwie auch viele nicht. es gibt keine steigerung von rassismus. nichts davon ist ein wettbewerb. selbst wenn stalin tausend mal mehr menschen getötet wie hitler, wäre deutschland trotzdem nicht fein raus.

Dann versteh ich den Sinn von haufenweise oder so dumer unbestimmter Zählwörter nicht. Was willste dann damit? Scheinbar gehts dir ja doch um die Menge der Rassisten. Wenn wir jetzt mal durch lassen dass es keine Steigerung von Rassismus gibt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
In israel sind ~10% der bevölkerung fanatisch religiöse rassisten.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Nein, meine ich nicht.
Davon ab ist es aber nachvollziehbar warum es Antisemitismus in arabischen Ländern gibt, wenn man sich die Geschichte des Staates Israel nach dem 2. WK ansieht. Ich will gar nicht wissen wie es in Deutschland aussehen würde wenn Israel auf gleiche Weise in Hessen statt Palästina gegründet und durch die Amerikaner militärisch verteidigt worden wäre, während immer neue Siedlungen in die Nachbarländer verlegt werden.

Nach nem verlorenen Krieg ist halt mit Gebietsverlust zu rechnen. Ostpreußen und Elsas Lothringen haben die Menschen damals auch verkraftet.

Hier wird nochmal ein bisschen Isreals vorgehen erklärt. Wie find schon recht nachvollziehbar. http://www.welt.de/politik/ausland/...tinenser-wollen-einen-Staat-ohne-Frieden.html
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Freundlich ausgedrückt muss man schon sehr viel Fantasie haben, die Gebietsverluste Deutschlands nach dem 2. WK mit den Gebietsverlusten der Palästinenser zu vergleichen, v.a. wenn man sich überlegt wer in welchem Fall Aggressor und Kriegsauslöser war.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Freundlich ausgedrückt muss man schon sehr viel Fantasie haben, die Gebietsverluste Deutschlands nach dem 2. WK mit den Gebietsverlusten der Palästinenser zu vergleichen, v.a. wenn man sich überlegt wer in welchem Fall Aggressor und Kriegsauslöser war.

Aber wir haben doch nur zurückgeschossen! Und zwar seit 5:45!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Nein, meine ich nicht.
Davon ab ist es aber nachvollziehbar warum es Antisemitismus in arabischen Ländern gibt, wenn man sich die Geschichte des Staates Israel nach dem 2. WK ansieht. Ich will gar nicht wissen wie es in Deutschland aussehen würde wenn Israel auf gleiche Weise in Hessen statt Palästina gegründet und durch die Amerikaner militärisch verteidigt worden wäre, während immer neue Siedlungen in die Nachbarländer verlegt werden.

wie schnell dieses thema immer ins maßlos behinderte umschlägt, was soll man dazu noch sagen?

#2

ich will nicht wissen wie dankbar die Araber Israel sein müssen, weil sie sich sonst gegenseitig die Köpfe einschlagen würden ohne gemeinsames Feindbild. You never know! Freue mich auf sinnvolle Kommentare :)
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
wenn das seine erfahrung in dem land ist?

Okay und wenn dann meine Erfahrung wäre, dass Türken alle asozial und kriminell, Juden alle unehrlich und Neger alle dumm sind? (Alles hypothetisch, natürlich). Wäre das dann für dich auch eine valide Meinung oder würdest du dich über die Verallgemeinerung empören?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Hast du sein Buch überhaupt gelesen? Vorher bitte nicht kritisieren. :troll:
Ernst beiseite, wenn er wirklich alle Deutschen über einen Kamm schert und glaubt alleine aufgrund des deutschseins ist man gleich antisemitist, ist er natürlich ein Rassist, auch wenn es keinen Zentralrat der Deutschen gibt die daraus einen Skandal machen.

Benrath: du hast ja schon im Alexanderplatz-Thread klar gemacht, dass du in politischen Themen kein ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer bist und hinterher stolz auf deine Trollereien bist, daher geh ich mal auf dein langweiliges und durchschaubares Getrolle nicht ein. Deine Posts im Comm sind das Gegengift zu Koffein. :zzz:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Benrath: du hast ja schon im Alexanderplatz-Thread klar gemacht, dass du in politischen Themen kein ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer bist und hinterher stolz auf deine Trollereien bist, daher geh ich mal auf dein langweiliges und durchschaubares Getrolle nicht ein. Deine Posts im Comm sind das Gegengift zu Koffein. :zzz:

Ich akzeptiere deine Kapitulation.

Brauchst dich halt nicht wundern, wenn du dümliche Vergleiche bringst, Israel in Hessen und wie sich dann irgendwer verhalten würde.

Imho ist die These, dass sich die ganzen Araber ohne Israel als gemeinsames Feindbild die Köpfe einschlagen würden nicht so weit hergeholt.
 
Oben