- Mitglied seit
- 11.09.2002
- Beiträge
- 5.073
- Reaktionen
- 451
Ich glaube da hast Du mich Missverstanden. Ich habe einen groben Überblick über die Geschichte (denke ich). Ich wollte gerne von Dir hören wo für Dich der Anfang da liegt - Du hattest ja schon gesagt, dass es einige Jahrzehnte sind. Du musst mir auch nichts im Detail aufdröseln oder so - sag mir einfach wann für Dich das Unrecht angefangen hat. Dann können wir sehen ob wir da ähnlich liegen oder ich eine ganz andere Ansicht habe. Und können dann darüber reden - oder ich stimme Dir dann zuSorry, aber so zu tun als habe man noch nie irgendwas gehört, bzw bewusst jede Berichterstattung diesbezüglich zu ignorieren, ODER 5min Google zu investieren, um dann den Rhetorikmove "also wenn Du mir das jetzt nicht vorkaust und en detail aufdröselst, kann ja vor 2023 nix gewesen sein" abzuziehen (auf seite 59 des Threads), ist allerunterstes Trollniveau. Da brauchst Du auch nicht mikano irgendeine Diskursvergiftung mehr vorwerfen, das ist Kindergarten.
